x 3
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Lou1988
Mitglied
• • 22.04.2026 #1
Nick21
Mitglied
Zitat von Lou1988:Hi, heute Nacht hatte ich was ganz komisches, zum ersten Mal, und wollte daher mal schauen ob es nicht jemanden gibt, der mir sagen kann woher sowas ...
x 3
Lou1988
Mitglied
• x 1 #3
Nick21
Mitglied
Zitat von Lou1988:Ich hab jetzt schon schiss nachher schlafen zu gehen 🙄 Das war so ein ekelhaftes Gefühl, als wäre mein Hals einfach zu und ich konnte weder ...
• x 1 #4
Lou1988
Mitglied
• x 1 #5
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von Lou1988:Hi, heute Nacht hatte ich was ganz komisches, zum ersten Mal, und wollte daher mal schauen ob es nicht jemanden gibt, der mir sagen kann woher sowas rührt. Ich hab mich zum schlafen hingelegt und auf die Seite gedreht. Ich denke ich war noch nicht eingeschlafen, vielleicht gerade am einschlafen, da bin ich ruckartig ...
• x 1 #6
Abendschein
Mitglied
Zitat von Lou1988:Hi, heute Nacht hatte ich was ganz komisches, zum ersten Mal, und wollte daher mal schauen ob es nicht jemanden gibt, der mir sagen kann woher sowas rührt. Ich hab mich zum schlafen hingelegt und auf die Seite gedreht. Ich denke ich war noch nicht eingeschlafen, vielleicht gerade am einschlafen, da bin ich ruckartig ...
nikimiky
Mitglied
Violetta
Mitglied
Zitat von Lou1988:Das war so ein ekelhaftes Gefühl, als wäre mein Hals einfach zu und ich konnte weder atmen noch schlucken
Elemente
Mitglied
• x 1 #10
DrSeltsam
Mitglied
Zitat von Lou1988:Das war so ein ekelhaftes Gefühl, als wäre mein Hals einfach zu und ich konnte weder atmen noch schlucken.
• x 1 #11
Äni2026
Mitglied
Lou1988
Mitglied
Lou1988
Mitglied
x 4