Pfeil rechts
4

F
Zitat von Sunny1975:
Ich muss jetzt nur noch schaffen, dass Rauchen aufzuhören.....


Ich wünsche dir viel Erfolg! Das belastet mich auch momentan. Ich weiß das es kontraproduktiv ist, aber wenn die Angst mich packt, rauche ich viel mehr.

20.07.2019 11:05 • x 1 #21


Gaulin
Zitat von Flor:
Ich weiß das es kontraproduktiv ist, aber wenn die Angst mich packt, rauche ich viel mehr

Geht mir auch so.

20.07.2019 14:56 • x 1 #22


D
Ich kenne mich kaum wieder. Ich kann die Angst vor lungenkrebs nicht besiegen ich verstehe das nicht. Sonst klappte das immer durch einen Arztbesuch das wenigstens dir Symptome verschwinden das ist jetzt aber nicht mehr der Fall. Ich war sogar in der Notaufnahme das erste mal in meinem Leben mit meiner mama. Hab es nicht mehr ausgehalten die Angst. Ich wurde komplett durchgecheckt, Blutbild perfekt, EKG perfekt und lunge geröngt keine Auffälligkeiten ich dachte Gottseidank jetzt geht das Leben wieder normal weiter. aber das stimmt nicht dieses mal nicht:-(
Die Symptome und die Angst verschwinden nicht.
Ständiges stechen im oberen Rücken mal links mal rechts mal mittig, ständiges Gefühl von brennen im hals oder Brust und dann auch noch irgendwie Hustenreiz wo ich nicht weiß ob der überhaupt echt ist. Von den schlimmen Gedanken ganz zu schweigen . Habe ständig Angst davor aber nur vor diesem Lungenkrebs, denke das ich erkrankt bin und denke das ich es sogar innerlich fühle und weiß.

Sorry für den Text aber ich bin ratlos so kenne ich es nicht warum verschwinden die Ängste die Symptome und die schlimmen Gedanken nicht?

Vielleicht kann mir jemand einen guten Rat geben.

Danke

21.07.2019 16:18 • #23





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann