App im Playstore
Pfeil rechts

Guten Morgen zusammen!

Ich weiß seit geraumer Zeit nicht mehr was mit mir los ist.
Nachts wenn ich im Bett liege wird mir schwindelig im Kopf. Ein ganz komisches Gefühl .
Manchmal denk ich auch das ich gestorben bin und muss mich dann absichern ob ich noch lebe.
In manchen Nächten so wie jetzt, bin ich hundemüde aber kann einfach nicht einschlafen, da dieses Gefühl einfach beklemmend ist.
Mit ist es unangenehm mit Freunden oder meinem Mann drüber zu reden da sie das einfach nicht verstehen, zumindest scheint es mit so wenn ich es mal anspreche.

Mir ist weder schlecht, noch muss ich weinen oder habe Magenkrämpfe . Es ist immer nur dieses Schwindelgefühl im Kopf und sehr beklemmend.

Würde mich über Antworten sehr freuen

09.12.2015 06:16 • 10.12.2015 #1

7 Antworten ↓

Hey cookie,

schreibe ein herzliches Willkommen hier bei uns.

Nun, es scheinen Ängste zu sein. Seit wann ist das so und gab es eine negative Veränderung in Deinem Leben?

A

Angst zu sterben?

x 3

Zitat von Vergissmeinicht:
Hey cookie,

schreibe ein herzliches Willkommen hier bei uns.

Nun, es scheinen Ängste zu sein. Seit wann ist das so und gab es eine negative Veränderung in Deinem Leben?

Lieben Danke

Ich steh zur zeit etwas unter druck.
Wir sind dabei unser Haus zu renovieren und ich machte nebenher den Führerschein.

Das letzte Jahr war im allgemeinen sehr stressig.
Diese Symptome habe ich seit knapp 1 1/2 Monaten.

Herzlich willkommen cookie,

du bist überfordert und dein Körper reagiert mit Symptomen...

kannst du einen Ausgleich finden? Sport, Entspannung ec..

L.G. Waage

Zitat von waage:
Herzlich willkommen cookie,

du bist überfordert und dein Körper reagiert mit Symptomen...

kannst du einen Ausgleich finden? Sport, Entspannung ec..

L.G. Waage

Ich schau mir seit geraumer Zeit ASMR Videos an um mich zu triggern.
Das hilft mir mich zu entspannen, aber auch nicht immer.

Ich würde gerne wieder ins Studio gehen, nur finde ich die Zeit zwischen Arbeit, renovieren und Fahrschule nicht mehr.

Hey cookie,

nun, das mit dem Studio scheint Dir aber gutgetan zu haben. Führerschein ist ja absehbar und jeden Tag Fahrstunde hast Du ja auch nicht. Das mit dem Haus habt Ihr ja sicher zusammen entschieden.

Zitat von Vergissmeinicht:
Hey cookie,

nun, das mit dem Studio scheint Dir aber gutgetan zu haben. Führerschein ist ja absehbar und jeden Tag Fahrstunde hast Du ja auch nicht. Das mit dem Haus habt Ihr ja sicher zusammen entschieden.

Das mit dem Haus ist so eine Sache.
Das zieht sich seit einem Jahr so in die Länge.
Ich muss mal schauen ob ich mir vielleicht professionelle Hilfe suche.

Kleine frage:wie kann man sich morgens selber absichern,ob man noch lebt?soll kein angriff sein,aber jetzt mal ehrlich.sicher,dass du hier richtig bist?kaempfe jeden tag mit todesangst,ohne morgens nachschauen zu muessen...

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore