Pfeil rechts
678

T
Zwei Tropfen sind meines Erachtens nicht viel ,um innere Unruhe etc auszulösen.Allergische Reaktion darauf habe ich zwar noch nie gehört, aber allergisch kann man im Prinzip auf vieles reagieren.Da müsstest du dich darauf testen lassen.Kann es nicht einfach nur Erwartungsangst sein ?Wie oft hast du sie schon genommen und wann haben die Beschwerden begonnen?

21.01.2017 18:37 • #881


A
@ The Phenomenal One: Wahrscheinlichist es bei Dir nur die Angst, das Nebenwirkungen auftreten könnten. Es können aber auch Nebenwirkungen auftreten, wenn ein Magnesiummangel besteht.
Typische Nebenwirkungen von Vitamin D bei Magnesium-Mangel können sein:

Muskelkrämpfe
Muskelzucken
starke Erschöpfung
Kopfschmerzen
kalte oder taube Füße
Verwirrtheit
Herzrasen und -stolpern
Schwäche
Rückenschmerzen
Depressionen

Quelle: http://www.vitamind.net/

Aber Ihr bringt mich auf eine Idee, vielleicht habe ich ja auch Vitamin D Mangel, leide nämlich schon länger unter Müdigkeit, Erschöpfung, Antriebslosigkeit, wenn ich in den Spiegel gucke sehe ich nur ein blasses müdes Gesicht.

Aber ich denke, ich werde erst mal meine Kur mit Magnesium und VitaminB12 durchziehen.

21.01.2017 18:42 • #882


A


Angst zu Sterben, obwohl ich jung bin. Wer kennt das?

x 3


The Phenomenal One
Zitat von taarabransky:
Zwei Tropfen sind meines Erachtens nicht viel ,um innere Unruhe etc auszulösen.Allergische Reaktion darauf habe ich zwar noch nie gehört, aber allergisch kann man im Prinzip auf vieles reagieren.Da müsstest du dich darauf testen lassen.Kann es nicht einfach nur Erwartungsangst sein ?Wie oft hast du sie schon genommen und wann haben die Beschwerden begonnen?


Habe mir eigentlich bei der Einnahme nichts gedacht. Allergisch auf ein Vitamin sein dass der Körper braucht wäre mir auch neu.
Habe sie in de letzten 2 Monaten insgesamt 5 mal genommen.
Beschwerden kamen gleich nach der Einnahme vor ca. 30 Minuten.

21.01.2017 18:46 • #883


The Phenomenal One
Zitat von Angor:
@ The Phenomenal One: Wahrscheinlichist es bei Dir nur die Angst, das Nebenwirkungen auftreten könnten. Es können aber auch Nebenwirkungen auftreten, wenn ein Magnesiummangel besteht.
Typische Nebenwirkungen von Vitamin D bei Magnesium-Mangel können sein:

Muskelkrämpfe
Muskelzucken
starke Erschöpfung
Kopfschmerzen
kalte oder taube Füße
Verwirrtheit
Herzrasen und -stolpern
Schwäche
Rückenschmerzen
Depressionen

Quelle: http://www.vitamind.net/

Aber Ihr bringt mich auf eine Idee, vielleicht habe ich ja auch Vitamin D Mangel, leide nämlich schon länger unter Müdigkeit, Erschöpfung, Antriebslosigkeit, wenn ich in den Spiegel gucke sehe ich nur ein blasses müdes Gesicht.

Aber ich denke, ich werde erst mal meine Kur mit Magnesium und VitaminB12 durchziehen.


Magnesiummangel wurde noch keiner festgestellt hatte schon genug Blut untersuchungen.
Ich nehme normalerweise keinerlei Medikamente wegen Angst vor Nebenwirkungen kann schon sein dass vielleicht eine Erwartungsangst da ist die im Unterbewusstsein ist.

21.01.2017 18:49 • #884


Joji69
ich nehme oleovit d3 Tropfen.
Hab aber keine Probleme damit.

und Magnesium kann ich nicht mehr nehmen weil ich es nicht vertragen habe. Mir war immer schlecht, Sodbrennen, eigenartiger Stuhlgang und kaum hab ich es nicht mehr genommen wurde es besser.

21.01.2017 18:51 • #885


T
Wenn ich das alles lese,wird mir auch Angst und bang,da hab ich ja Glück gehabt,denn Magnesiummangel gibt es leicht .Niemand hat mich darauf hingewiesen.Danke f die ausführliche Aufklärung

21.01.2017 18:52 • #886


angsthäschen 1986
Das versucht jeder in meiner Familie mich auf zu heitern,gelingt aber niemanden!

21.01.2017 18:54 • #887


The Phenomenal One
Ich nehme Pure Vitamin Tropfen aber wenn ich so eine Erwartungsangst habe wenn es sonst nichts ist dann werde ich es lassen. Wechselwirkung mit Magnesiummangel nach 2 maliger Einnahme halte ich für unwahrscheinlich.

21.01.2017 18:54 • #888


angsthäschen 1986
Dann kommt noch immer teilweise die Angst wegen den Säureunfall hoch weil ich Kaffee trinke und dazu braucht ich leider Milch!

21.01.2017 18:55 • #889


T
Wie geht es eilt nadine ? hat sie sich mal bei euch gemeldet

21.01.2017 19:06 • #890


The Phenomenal One
Wenn da nur eine kleine Menge Säure drinnen wäre hättest du es schon längst gemerkt außerdem wird sofort die Produktion eingestellt bei so einem Unfall ich habe selber schon in Betrieben gesrbeitet wo ich viel mit Säuren und Laugen zu tun hatte da brauchst du dir keine Gedanken drüber machen.

21.01.2017 19:07 • #891


Joji69
Zitat von angsthäschen 1986:
Dann kommt noch immer teilweise die Angst wegen den Säureunfall hoch weil ich Kaffee trinke und dazu braucht ich leider Milch!


Wie geht's dir so?
Mach dir keine Sorgen, ich trinke literweise Milch und das ist schon vorbei, da ist nix passiert!

21.01.2017 19:14 • #892


angsthäschen 1986
Es steht Zar drinnen in den Artikel das die Gefahr nach 2 Stunden gebangt war und das keine Gefahr für Anrainer bestanden hat und das die Produktion nicht beeindrecktigt worden ist,habe aber trotzdem Panik und es wird auch nicht mehr darüber berichtet,weder in den Nachrichten,weder im Internet!

21.01.2017 19:30 • #893


The Phenomenal One
Weil die Sache ja auch als abgeschlossen gilt. Warum sollten die auch weiter berichten wann nach 2 Dtunden wieder alles funktionierte?

21.01.2017 19:32 • x 1 #894


carry3010
Hey leute wie geht es euch gerade Angst Häschen versucht keine Angst zu haben ich weiß es ist leichter gesagt als getan aber ich glaube mit der Milch ist alles okay.

Jojii wie geht es dir also nach dem Ergometer Training?
Sorry dass ich so lange nicht geschrieben habe Leute ich musste Kochen und so

21.01.2017 20:06 • #895


Joji69
Ja ging mir eh gut nur die Angst ist halt jetzt da, dass ich Herzkrank bin... Es ist zum heulen, es nervt so extrem.
Und mein Puls ist etwas erhöht, ich hoffe das kommt vom Training.
Ab und zu hab ich so ein komisches Gefühl als ob ich nach Luft schnappen müsste, aber es ist irgendwie nichts...

21.01.2017 20:15 • #896


Romulus100
N'Abend allerseids, was habt ihr für pläne heut noch? der alte romulus wird sich heut ein paar hinter die binde kippen, besoffen irgendwo mitgröllen und abtanhen B-)

21.01.2017 21:01 • x 2 #897

Sponsor-Mitgliedschaft

The Phenomenal One
Zitat von Romulus100:
N'Abend allerseids, was habt ihr für pläne heut noch? der alte romulus wird sich heut ein paar hinter die binde kippen, besoffen irgendwo mitgröllen und abtanhen B-)



Fortgehen und volllaufen lassen würde ich auch gerne mal wieder machen

21.01.2017 21:06 • #898


Joji69
Haha ich geh nächsten Freitag mal wieder fort.
Heute muss ich auf meine Schwester aufpassen zuhause.

21.01.2017 21:15 • #899


angsthäschen 1986
Kennt das wer,Angst obwohl keine Symtome vorhanden sind oder bin ich schon so daran gewöhnt,das ich Angst bekomme,wenn ich keine Symptome habe?
Fühlt sich irgendwie komisch und ungewohnt an!

21.01.2017 21:19 • #900


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann