Pfeil rechts
678

angsthäschen 1986
Bin froh,daß Sie zu mir halten,egal was davor war!
Versteh mich zwar nicht wirklich mit meinen Stiefvater,haben uns davor zerstritten,und jetzt wo es um die kleine geht ist alles vergessen und er haltet auch zu mir,mit dem Kommentar: Ihr seit zwar nicht meine richtigen Kinder,habt mich aber in die Familie aufgenommen (wo es ab und zu Streitereien gibt) und die kleine Maus ist für mich wie mein eigenes Enkelkind,Streit bei Seite,es geht um die kleine und die hört zu uns und sonst nirgends hin!

20.01.2017 00:13 • #781


The Phenomenal One
Zitat von FusliBär :
Ja noch geht's und wie ist es bei euch so
Bin heute 1Std spazieren gegessen


Hört sich super an! Und wie ging es dir dabei?
Hast du nach Therapieplätzen gesucht?

20.01.2017 00:21 • #782


A


Angst zu Sterben, obwohl ich jung bin. Wer kennt das?

x 3


A
Zitat von Joji69:
Zitat von FusliBär :
Ja noch geht's und wie ist es bei euch so
Bin heute 1Std spazieren gegessen


Klingt ja gut, wie wars?
Ich hab leider brutale Angst gerade. War heute trainieren und danach hat etwas in meiner Brust so gezogen und ich hab mich total unwohl gefühlt.

Hab vorher dann noch ein B. getrunken mit Freunden, jetzt reden wir noch und ich hab aber die Angst dass sobald ich schlafen geh es los geht.
Und ich spür mein Herz an der linken Brust echt arg.

Das sind Verspannungen. Du kannst das feststellen, indem Du mit Druck die Muskulatur abtastest und es dann weh tut.
Auf Höhe des Herzens sind natürlich auch Muskeln, irrtümlicherweise wird dann bei Verspannungen in dem Bereich oft angenommen, dass es das Herz ist. Dass Pochen was man bemerkt ist der Puls in der verhärteten Muskulatur.
Wärme lockert die verspannte Muskulatur auf.

20.01.2017 00:23 • x 1 #783


Joji69
Danke Angor, ja es stimmt, es schmerzt an manchen Stellen wenn ich drücke.

Heut wird whs keine gute Nacht, hab ich so die Befürchtung leider.

20.01.2017 00:46 • #784


The Phenomenal One
Habe auch oft diese Schmerzen drücke dann immer auf verschiedenen Stellen am Brustkorb damit ich mein Hirn kapiert dass es nur Muskulär ist.

20.01.2017 00:48 • x 1 #785


A
Zitat von The Phenomenal One:
Habe auch oft diese Schmerzen drücke dann immer auf verschiedenen Stellen am Brustkorb damit ich mein Hirn kapiert dass es nur Muskulär ist.


Richtig so, so mach ich das auch, und schon ist die Herzangst weg

20.01.2017 00:53 • #786


angsthäschen 1986
Meine Nacht wird heute bis ca. um 03:00h anfangen,davor kann ich sicherlich auch nicht einschlafen!

20.01.2017 00:58 • #787


Joji69
Bin auch noch wach, Leute schön dass ihr immer für einen da seid.

20.01.2017 01:13 • #788


I
Ich bin auch noch wach. Habe mir gerade eine Wärmflasche gemacht. Hab solche Verspannungen im Brustwirbel.. die müssen mal ordentlich durch massiert werden. Aber mein Arzt verschreibt nichts
Hab jetzt auch mal einen Schluck Melissengeist mit Zucker genommen. Das beruhigt mich auch immer sehr

20.01.2017 01:37 • #789


A
Ach diese blöden Verspannungen, ich wäre auch froh wenn ich die los wäre. Es nervt langsam wenns überall weh tut und man weiss gar nicht mehr wie man liegen soll beim schlafen.

20.01.2017 01:42 • #790


The Phenomenal One
Die Verspannungen sind wirklich schrecklich.

20.01.2017 01:44 • #791


I
Zitat von Angor:
Ach diese blöden Verspannungen, ich wäre auch froh wenn ich die los wäre. Es nervt langsam wenns überall weh tut und man weiss gar nicht mehr wie man liegen soll beim schlafen.

Da hast du vollkommen recht.. seit über einem halben Jahr tue ich damit rum. Vll sollte ich doch mal versuchen mit Krafttraining was dagegen zu machen..
und wenn ich denke dass die nach in 5 Stunden vorbei ist und ich 10 Stunden stehen soll Fürs arbeiten hoffe ich dass die Wärmflasche und der Melissengeist schnell helfen

20.01.2017 01:47 • #792


I
Zitat von The Phenomenal One:
Die Verspannungen sind wirklich schrecklich.


Du weißt das es Verspannungen sind und trotzdem dreht sich das gedankenkarusell. Geht es dir auch so?

20.01.2017 01:48 • #793


The Phenomenal One
Zitat von Italien1982:
Zitat von The Phenomenal One:
Die Verspannungen sind wirklich schrecklich.


Du weißt das es Verspannungen sind und trotzdem dreht sich das gedankenkarusell. Geht es dir auch so?


Ja vor allem wenn es sich um Verspannungen im Brustkorb handelt da dreh ich durch.

20.01.2017 01:51 • #794


A
Ich glaub ich geh morgen zur Apo und hol mir ein paar Wärmepflaster, ich weiss zwar nicht wo ich anfangen soll zu kleistern, weil diesmal ist es wirklich schlimm bei mir, kommt mir vor als wenn ich einen Panzer anhab.
Kraftträining gegen Verspannungen helfen nicht Italian, erst müssen die Verhärtungen gelöst werden, sonst machst Du es noch schlimmer.

20.01.2017 01:52 • #795


I
Zitat von Angor:
Ich glaub ich geh morgen zur Apo und hol mir ein paar Wärmepflaster, ich weiss zwar nicht wo ich anfangen soll zu kleistern, weil diesmal ist es wirklich schlimm bei mir, kommt mir vor als wenn ich einen Panzer anhab.
Kraftträining gegen Verspannungen helfen nicht Italian, erst müssen die Verhärtungen gelöst werden, sonst machst Du es noch schlimmer.

Gut zu wissen.. vielen Dank

20.01.2017 01:54 • #796


I
Zitat von The Phenomenal One:
Zitat von Italien1982:

Du weißt das es Verspannungen sind und trotzdem dreht sich das gedankenkarusell. Geht es dir auch so?


Ja vor allem wenn es sich um Verspannungen im Brustkorb handelt da dreh ich durch.[/quote

Ohja das kenne ich auch..
einmal möchte ich einfach nur einschlafen und aufwachen ohne irgendetwas

20.01.2017 01:55 • #797

Sponsor-Mitgliedschaft

The Phenomenal One
Ich versuche meine Verspannungen mit Sport zu lössen. Das mit den Blockaden aufheben funktioniert bei mir nicht.

20.01.2017 01:56 • #798


I
Was machst du dann da?

20.01.2017 01:58 • #799


A
Ich werd mir denke mal eine Rotlichtlampe kaufen. Ich könnte allerdings auch zum Doc gehen, vielleicht schreibt der mir ein paar Bestrahlungen auf, aber was ist wenn nicht..hmm.

20.01.2017 02:00 • #800


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann