naniii
Mitglied
- 182
- 4
- 12
• x 1 #1301
naniii
Mitglied
• x 1 #1301
petrus57
Mitglied
x 3
annabanana
Mitglied
Zitat von FragileWings:Ich drücke dir die Daumen, dass du den Flug gut überstehst/überstanden hast.
Ich habe in letzter Zeit immer wieder Angst vor einer Nervenkrankheit. Mein Arzt sagte ja schon öfter zu mir, ich hätte ein sehr sensibles vegetatives Nevensystem und jeden Morgen wenn ich aufstehe habe ich Hitzewallungen und Herzrasen. Seit zwei Wochen, habe ich irgendwie noch ein Zucken/Blubbern in rechten Brust und irgendwie zuckt es auch ständig überall anders: Im Oberarm, Bein, Hals, Bauch...das macht mich wahnsinnig.
The-Phenomenal-.
Mitglied
Nelofar
Mitglied
Italien1982
Gast
Zitat von The Phenomenal One:Hatte einen Lebensmittelunverträglichkeitstest.
Darf jetzt neben Gluten auch keine Miöchprodukte und Histam zu mich nehmen.
Ich könnte gerade heulen für mich ist das ein Weltuntergang.
The-Phenomenal-.
Mitglied
Zitat von Italien1982:Zitat von The Phenomenal One:Hatte einen Lebensmittelunverträglichkeitstest.
Darf jetzt neben Gluten auch keine Miöchprodukte und Histam zu mich nehmen.
Ich könnte gerade heulen für mich ist das ein Weltuntergang.
Darfst du laktosefreie Milchprodukte zu dir nehmen?
Alisternchen
Mitglied
Zitat von FragileWings:Ich drücke dir die Daumen, dass du den Flug gut überstehst/überstanden hast.
Ich habe in letzter Zeit immer wieder Angst vor einer Nervenkrankheit. Mein Arzt sagte ja schon öfter zu mir, ich hätte ein sehr sensibles vegetatives Nevensystem und jeden Morgen wenn ich aufstehe habe ich Hitzewallungen und Herzrasen. Seit zwei Wochen, habe ich irgendwie noch ein Zucken/Blubbern in rechten Brust und irgendwie zuckt es auch ständig überall anders: Im Oberarm, Bein, Hals, Bauch...das macht mich wahnsinnig.
Italien1982
Gast
Zitat von The Phenomenal One:Zitat von Italien1982:
Darfst du laktosefreie Milchprodukte zu dir nehmen?
Nein leider
Prodigy
Mitglied
angsthäschen-19.
Mitglied
annabanana
Mitglied
FusliBär-
Mitglied
The-Phenomenal-.
Mitglied
FusliBär-