Pfeil rechts

S
hallo,
mein name ist stephanie und ich hoffe ihr lacht mich nicht aus, aber ich habe angst das mit meinen kapseln etwas nicht stimmt ich nehme immer venlafaxin von heumann 75mg, schon seit zwei jahren, doch erst jetzt ist mir aufgefallen das die roten streifen auf der kapsel mal relativ stark sind von der farbe her und mal ziemlich blass, dann wirken sie ehr rosa. ich habe meine packung in der apotheke bekommen, aber ich habe trotzdem irgendwie angst das da was nicht stimmt, ist euch das auch mal aufgefallen ? oder ist das normal das es beim drucken zu farbabweichungen kommt ? ich will nicht in die apotheke gehen weil ich angst habe das sie mich auslachen, ist ja auch irgendwie dumm aber ich kann mich gerade nicht beruhigen und denke die ganze zeit das ich vergiftet wurde habt ihr vielleicht ebenfalls sowas bemerkt ?

liebste grüße,
stephanie

09.04.2015 18:06 • 09.04.2015 #1


1 Antwort ↓

K
In deutschen Aphoteken ist es sehr unwahrscheinlich, an Fäschungen zu geraten. Beim Kauf im Ausland oder im Internet sieht es da schon ganz anders aus.

09.04.2015 18:09 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler