Dalailama
Mitglied
- 15
- 2
Mit meiner Familie, nur meine Freundin fehlt, das macht es auch noch mal viel schwerer alles. Hoffentlich, Danke dir!
Dalailama
Mitglied
Linus42
Mitglied
x 3
Dalailama
Mitglied
Icefalki
Mitglied
Bauer-Jani
Gast
Zitat von Dalailama:Und was hat dir dann Sicherheit gegeben?
Mit meiner Familie, nur meine Freundin fehlt, das macht es auch noch mal viel schwerer alles. Hoffentlich, Danke dir!
kalina
Mitglied
Zitat von Icefalki:Hab daran beim Rückflug daran rumgeleckt. Gott war ich damals drauf..
• x 2 #166
Icefalki
Mitglied
Kalina, ja, die Rescue Tropfen. Treue Begleiter in der Handtasche. Hab die aber in akuten Situationen immer vergessen, weil ich eh nimmer denken konnte. Mein Gott, war das eine üble Zeit.• #167
kalina
Mitglied
sülchen
Mitglied
Dalailama
Mitglied
Zitat von Bauer-Jani:Entspann dich bei einem Glas Wein
Vikulika
Mitglied
Schneesturm93
Mitglied
Zitat von Vikulika:Ich habe keine Angst zu sterben oder das mich jemand in dem Zustand sieht oder das ich in Ohnmacht Falle. Ich habe Angst, das die Angst nicht verschwindet
• x 1 #172
Vikulika
Mitglied
, ja bei mir ist es auch der Schlaf, der mich immer rettet, wenn ich mich soweit beruhigt habe. Yoga oder Sport bringen bei mir nicht so viel. Ich versuchte deinen Rat zu befolgen, wir haben von 11.06- 24.06. Urlaub und kann sein wir gehen für paar Tage zum Königssee. Die Reise nach Prag haben wir storniert.• #173
Musketierin
Mitglied
Eric150286
Mitglied
hope___
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Gerd1965
Mitglied
Zitat von hope___:reizdarm mit viel Luft im Bauch
• x 1 #178