App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo ihr lieben ich weiß ihr seit keine Ärzte aber ich hab grad wieder totale Panik gibt es jemand der evtl schreiben mag es geht darum das mein Weisheitszähne entzündet ist ich musste leider heute arbeiten habe ibolysin genommen die wirken ja voll schnell bis jetz hatte ich keine neben Wirkungen. naja meine bsxke ist dick u ich hab den ganzen tag immer wieder Phasen wo ich total Hitze Wirkungen habe die machen mir angst, gestern habe ich auch Tabletten genommen da hatte ich das nicht hab total angst das es jetz eine Blutvergiftung ist mein Fieber Thermometer zeit aber 36.4 ich hatte vor 3 Monaten an de Weisheitszähne eine Entzündung auch dicke backen die GIng dan weg meine Zahnärztin habe ich nächste Woche ein Termin zur Zahnärztin Reinigung danach soll ich beim Chirurgen ein Termin machen wegen der Entfernung -.- hab jetz angst Eiter evtl in der backen Blutvergiftung verstehe diese Hitze Wallung nicht und habe einfach panische angst jetz sterben zu müssen

28.05.2021 21:27 • 28.05.2021 #1

3 Antworten ↓

So gehts mir heute auch
Muss morgen zum Zahnarzt wegen einem Abszess
Denke nicht das man so schnell eine Sepsis bekommt auch wenn ich mich selber vorhin hart reingesteigert habe

A

Angst vor Blutvergiftung!

x 3

Habt keine Angst....das bekommt der Zahnarzt in den Griff....vielleicht spült er und legt ein Antibiotikum ein

Habe leider niemand der mich fahren könnte meine kleine Tochter schläft schon

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore