Pfeil rechts
2

A
ich bin mir nicht sicher ob meine angst berechtigt ist . meine eltern sind getrennt und es war eigentlich immer so dass ich meinen vater nie besonders mochte er ist halt einfach mein vater .vor ca. zwei jahren war ich wieder mal bei ihm zu besuch und alles war eigentlich okay bis ich mit meinem kleinen bruder zu streiten begann mein vater hatte mir gesagt wenn etwas sei soll ich zu ihm kommen was ich dann ach tat aber er reagierte genervt und meinte zu mir man könne nicht allen problemen aus dem weg gehen was ich weiss und auch nie tue .jedenfalls sagte ich ich würde jetzt gerne nach hause gehen er wurde wütend und schrie mich an worauf seine freundin mir aber das telefon gab und ich meine mutter anrief ich telefonierte weinend mit ihr und als sie endlich kam um mich abzuholen fuhren wir direkt nach hause.obwohl dass ganze schon zwei jahre her ist kann ich mich noch sehr gut erinnern ich war zutiefst geschockt danach ging ich fast ein halbes jahr nicht mehr zu ihm er meldete sich auch nie .

danach ging ich wieder zu ihm es war auch wieder okay aber seit einem drei viertel jahr beschäftigt mich diese sache wieder da er mir auch nicht mehr zum geburtstag gratulierte und auch sonst eher abgegrenzt war . ich dachte ich komme damit klar aber es wird immer schlimmer mit der angst dass ich mir selbst etwas antun könnte weil ich mich schuldig fühle und ich trotzdem nicht verstehe was ich falsch gemacht habe .es gibt auch sonst noch familiäre probleme die mich schwer belasten aber ich kann darüber irgendwie nicht reden deswegen schreibe ich jetzt hier darüber .

eigentlich habe ich dass gefühl langsam depressiv zu werden aber vor einer wochen im urlaub lief ich alleine zurück ins apartement und es war schon ganz dunkel es ging mir an diesem abend nicht gut und plötzlich obwohl da nichts war bekam ich unbeschreibliche angst dass jemand mich verfolgt um mir eine lektion zu erteilen für das geschehene ich bekam panik und obwohl ich kopfschmerzen hatte rannte ich um mein leben obwohl mir bewusst war dass niemand hinter mir war.

ich konnte nicht aufhören zu laufen mein puls raste und ich musste weinen bis ich im apartement war . ich hoffe jemand kann mir helfen denn ich bin erst 13 und ich denke die leute würden es nicht ernst nehmen wenn ich es ihnen erzählen würde was für eine angst ich habe wegen dieser sache sie lässt mich eifach nicht los . an alle die das lesen : ich wünsche euch einen schönen tag auch wenn ihr mir nicht helfen könnt

18.10.2017 14:58 • 19.10.2017 #1


3 Antworten ↓


Psychic-Team
Hallo,

es ist schön, dass Du dich traust hier zu schreiben um deine familiären Probleme zu besprechen. Bitte öffne mal diese Unterseite von Psychic.de https://www.psychic.de/hilfe-hotline.php und rufe beim Jungendtelefon an. Dort kann dir noch gezielter geholfen werden.

Liebe Grüße
Alex

18.10.2017 15:16 • x 1 #2


A


Familiäre Probleme die mich belasten

x 3


kopfloseshuhn
Wie ist denn deine Beziehung zu deiner Mum?
Kannst du dich ihr veilleicht anvertrauen? Wenndu nicht reden kannst, ja vielleicht mit einem Brief.
Es tut mir sehr weh zu lesen, wie es dir in deinen jungen Jahren geht...

ichhoffe, wir können dir hier ein bisschen helfen.

Liebe Grüße vom Huhn

18.10.2017 15:24 • x 1 #3


A
eigentlich ist die beziehung zu meiner mum nicht schlecht aber ich kann mch ihr nicht so gut anvertrauen . ich weiss au nicht wieso. ich hoffe auch dass die sache hier mir ein bischen helfen kann . vielleicht wird es besser jedenfals denke ich nicht dass ich so schnell wieder zu meinem vater kann ich denke immer es würde mir dann besser gehen aber es ist schlussendlich dann immer noch schlimmer . danke für deine antwort .

19.10.2017 20:20 • #4





Dr. Christina Wiesemann