Pfeil rechts

U
Hallo Nürnberg,

schläfst du denn allein?? oder mit Mann oder so?

Wenn es bei mir zu heftig war die angst vorm einschlafen bin ich immer eher eins bett gegangen und mein mann ist dann so lange wach geblieben bis ich eingeschlafen bin.......vlt hilft es dir ja wenn jemand bei dir ist und nach dir schaut

liebe grüße und alles liebe

28.07.2011 18:18 • #21


N
Nee, ich wohne alleine mit zwei Katzen, hab keinen Freund. Dann bin ich in N halt so ziemlich allein, hab nur meine Arbeitskollegen, aber niemand, den ich als Freund bezeichnen würde. Wahrscheinlich ist das auch deshalb alles so gekommen. Hab halt Angst, dass mir was passiert u keiner bekommt was mit...

28.07.2011 18:31 • #22


A


Angst sterben zu müssen

x 3


U
dass kenne ich zu gut so ging es mir vor ca. 1 jahr auch..wir haben so abgelegen gewohnt wo niemand den eingang gefunden hat weil der hinten rum ging. und ich war auch immer allein von morgens bis abends...mir ging es jeden tag schlecht. aber jetzt sind wir umgezogen und es geht wieder . Dass ist echt mist, vlt solltest du überlegen doch wieder umzuziehen wenn du dich so unwohl fühlst..und sowieso niemanden da hast oder?

Liebe grüße

29.07.2011 11:36 • #23


U
hallo ihr lieben...

lang nichts mehr gehört,,

habe mal ein gedicht gelesen dass hat irgendwie was und passt zu meiner angst:

Niemand braucht Angst vor dem Tod zu haben?
Denn keiner weiß, ob er bringt Glück oder Schaden!
Man fürchtet ihn ohne zu wissen,
Ob man dort froh ist oder das Leben wird missen


hoffe euch gehts gut

29.08.2011 21:44 • #24





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky