Pfeil rechts
2

Steffi87
Hallöchen,

Vllt kann mir ja einer ein Tip geben, es ist mir noch nie was passiert, aber irgendwie habe ich Angst mir meine Haare zu Blondieren. angst eine Panikattacke zu bekommen wenn die Farbe drauf ist.
Hab schon ein mega Ansatz und fühle mich auch selbst nicht mehr wohl.

Was kann ich tun?

Lg Steffi

03.01.2022 13:00 • 03.01.2022 x 1 #1


7 Antworten ↓


SaureZitrone
Davor brauch man keine Angst haben, es wird gut aussehen , nach einem Friseur fühlt man sich immer so frisch ‍️

03.01.2022 13:27 • #2


A


Angst/Panik vorm Haarefärben

x 3


Steffi87
@SaureZitrone einfacher gesagt als getan. Bekomm ja wie eine kleine Panikattacke dabei....i weiß sieht gut aus, ABER wenn was ist....passiert oder dergleichen, bin in moment in Quarantäne, weil einer meiner Kids positiv ist. Da könnte nicht mal wer kommen.

03.01.2022 13:54 • #3


SaureZitrone
@Steffi87 Mach dir Musik an und leg los, es wird nichts passieren

03.01.2022 13:56 • x 1 #4


LillyDream
@Steffi87 was macht dir denn Angst vor dem Haare färben? Wenn es das ist, dass du eine Panikattacke bekommst, während die Farbe einwirkt, dann wird die Panikattacke auch mit Farbe auf dem Kopf nicht anders als sonst.

03.01.2022 13:58 • #5


Steffi87
@LillyDream das i keine Luft bekomme, oder umkippe...deshalb....

03.01.2022 14:01 • #6


LillyDream
@Steffi87 wenn du keine Allergie gegen die Farbe hast, wäre das sehr unwahrscheinlich. So schnell kippt man bei einer Panikattacke nicht um, auch wenn es sich so anfühlt.

03.01.2022 14:05 • #7


Herzenswaerme
Okay, ich kann Dein Gefühl durchaus nachvollziehen; wenn man sich nicht wohl fühlt, fühlt man sich nicht wohl aber hast Du eine neue Haarfarbe, weil Du solche Angst hast? - was soll schon schief gehen, wenn es die gleiche ist wie immer und Du nur den Ansatz färbst.

Ich hatte vor Weihnachten einen Unfall, sodass meine Haare viel dunkler geraten sind als gewollt, und das obwohl ich davor sogar noch Angst hatte, dass es mir zu blond werden könnte, allerdings hatte ich die Marke noch niemals zuvor verwendet.
Wenn Du mit dem Produkt aber schon öfters gefärbt hast, wird ja nichts schief gehen!

03.01.2022 14:06 • #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann