Alinaaa
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 12
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
aldia249
Mitglied
Zitat von Alinaaa:Ich liege nun im Bett und es ist hier 0:36. bin seid vorgestern nun wach. Hab jetzt eine Stunde wenn’s hoch kommt geschlafen. Ich hab so Angst das ...
• x 3 #121
Alinaaa
Mitglied
• x 1 #122
x 3
aldia249
Mitglied
• x 1 #123
Alinaaa
Mitglied
• x 1 #124
aldia249
Mitglied
Zitat von Alinaaa:@aldia249 Heute ging’s ich hab mich viel bewegt, so dass ich schon ziemlich k.o. war. Ich weiß was du meinst, dass es rückartig sich ändern ...
• x 1 #125
Alinaaa
Mitglied
Logo
Mitglied
• x 1 #127
Barbara_G
Mitglied
• x 1 #128
Alinaaa
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Alinaaa:Ich habe die Nacht wieder mal nicht geschlafen. Ich habe heute ein Vorstellungsgespräch und meine Gedanken haben mich einfach schon wieder nicht schlafen lassen. Es war alles wieder gut, seit wir aus dem Urlaub zurück sind. Aber jetzt wo ich vielleicht wieder ein Job haben werde, fängt es schon wieder mit den Schlafproblemen an.
Kedici
Mitglied
• x 2 #131
Kedici
Mitglied
Cbrastreifen
Mitglied
Kedici
Mitglied
• x 1 #134
alexK1985
Mitglied
• x 1 #135
aldia249
Mitglied
Zitat von Alinaaa:Moin, ich bin mal wieder da. Ich habe die Nacht wieder mal nicht geschlafen. Ich habe heute ein Vorstellungsgespräch und meine Gedanken haben mich ...
• x 1 #136
Alinaaa
Mitglied
• x 1 #137
aldia249
Mitglied
Zitat von Alinaaa:@aldia249 freut mich von dir zu hören. Das tut mir leid, dass es dir nicht gut geht. Ich habe das Gefühl das du dennoch eine starke Persönlichkeit ...
• x 1 #138
x 4