App im Playstore
Pfeil rechts

Ich habe am sonntag ungefähr 40 - 50 mg ritalin also was amphetamin ähnliches nasal konsumiert..
die wirkung war wie immer von ritalin also dachte ich mir nihts schlimmes.
bis ich nach hause kan ich versuchte zu schlafen ging aber nicht also lag ich bis um 5 wach mit andauernd einer angst gleich umzukippen oder einen atemstillstand zu haben.
ich fühlte mich auch irgendwie vernebelt im kopf wie als ob ich nicht gerade in meinem zimmer sitzen würde obwohl ich das tat.
am nächsten abend hatte ich wieder herzrasen und eine innere unruhe.. konnte wieder bis um 3 nicht schlafen.. heue nacht bin ich jede stunde wieder aufgewacht und bin dagelegen wieder mit herzrasen einmal bin ich aufgewacht und hatte nasenbluten.
ich schlafe seit dem vorfall immer mit licht dann gehts einwenig besser...
ich bin immernoch benebelt im kopf und der zustand in dem ich mich befinde regt mich tierisch auf da ich einfach schlafmangel hab aber untertags auch nicht schlafen kann.. wenn ich dann immer aufwache denke ich dass wenn ich mich nicht daran erinnere uz atmen das ich ersticke oder bewusstlos werde... was soll ich tun ich will mich jetzt auch nicht gleich einweisen lassen weil das dann mit meinen elter und mit meiner arbeitsstelle ärger geben würde.... ich habe jetzt genug von Dro.... kennt diesen zustand jemand von euch... was ich villeicht noch agen sollte ich habe ne zeitlang an einigen tagen viel mehr ritalin oder pep gezogen aber sowas hatte ich noch nie... ich habe dann 1 monat ungeähr kein amphetamin mehr konsumiert... bitte helft mir

26.10.2011 18:25 • 26.10.2011 #1

Dr. Hans Morschitzky
App im Playstore