Pfeil rechts

L
Also manchmal bin ich ziemlich ratlos mit meinen Ängsten.
Wenn ich in den Spiegel schaue, frage ich mich: Bin ich das überhaupt?
Augenringe trotz sechs ,oder sieben Stunden Schlaf.
Und so renne ich dann den ganzen Tag herum.
Schähme mich manchmal regelrecht vor anderen,wenn die sehen,
wenn es mir so schlecht geht.
Versuche dann mich abzulenken.
Aber nicht immer klappt das.
Ich denke natürlich viel zu viel über mein Befinden nach,das weiß ich.
Aber ich finde den Knopf nicht dafür,es abzuschalten.
Gruß lacky

07.12.2013 22:40 • 08.12.2013 #1


L
Hallo Lacky

Geht mir momentan nicht anders! Ich hab mich heute auch wieder erschreckt wie mein Gesicht momentan aussieht! Ganz blass und Augenringe! Und ich schlaf momentan bis zu 10 Stunden! -.-
Ablenken geht bei mir auch garnich mehr. Mal ein paar Sekunden und das wars! Jegliche körperliche Reaktion wird genauestens wahr genommen und dadurch natürlich drei mal so schlimm. Mache mir Gedanken über Sachen die ich mir sonst nie gemacht hab! Und am schlimmsten finde ich das ständige warten auf Besserung! Ach wie schön wäre es wenn es diesen Knopf gäbe!

07.12.2013 23:32 • #2


A


Also machmal weiß ich nicht weiter!

x 3


C
Die permanente Anspannung spiegelt sich im Körper wieder, darum hilft auch leider viel Schlaf nicht wenn man ihn bekommt :/. Was hier hilft ist einen Weg zu finden weniger Streß zu haben, fürchte jedoch dafür habe ich keine Universallösung parat. Wichtig ist es die Streßfaktoren herauszufinden und dann einen Weg zur Minimierung zu suchen. Begleitend hilft es eine Entspannungsmethode zu finden die gut bei einem hilft. Auch dies ist wieder individuell, so das man testen muß was einem gut bekommt.

08.12.2013 00:03 • #3


A
Hi

Wenn du dir stresst machst kannst du auch 24h schlafen und es wird dir nichts bringen.
Wieso fühlst du dich so unwohl?Ich bin mir sicher du siehst wunderschön aus!
Sei selbstbewusst und denke nichz sovil nach, denken machts auch nichts besser.

lg.

08.12.2013 15:54 • #4


J
Hallo Lacky!

So geht es mir auch immer! Ich kann entweder viel schlafen, wenig oder so ein Mittelding davon. Immer sehe ich total schlecht aus. Augenringe usw. Letztens hat mich sogar eine beim Reiten darauf angesprochen, ob ich geweint hätte und ich habe ja total Augenringe. Vorher hatte ich nicht geweint, aber nach dieser Aussage war mir doch zum Weinen zumute.

Und ständig müde und diese dunkle Jahreszeit geht mir echt an die Substanz! Sonst hatte ich damit nie so zu kämpfen.

LG Jess

08.12.2013 15:56 • #5


L
Hallo ihr Lieben.
Vielen Dank für eure Beiträge.
Es gibt mir Mut zu hören,das ich nicht
der Einzigste bin,der unter so was leidet.
Ich bin so erzogen worden, immer mein bestes geben,
immer gut drauf sein,ein Mann darf nicht weinen.
Meine Mutter hatte mal gesagt: Schau mal den an,der hat es geschafft,
und du nicht.
Sie hat ständig mich mit anderen verglichen.
Sie hat mich nie so akzeptiert als Kind wie ich war.
Noch heute macht sie mir stets Vorwürfe:
Ich hätte aus meinem Leben nicht gemacht,obwohl es gar nicht stimmt.
Kurz gesagt: Ich war nicht so,wie sie es wollte.
Echt grauenhaft!
Und wenn du das ständig zu hören bekommst, setzt das sich in deinem Unterbewustsein
regelrecht fest.
Das ist zwar alles Vergangenheit, und wie es so schön heist:
Es war einmal! Aber alles kann man nicht abhaken.
Was ich lernen muß: Stück für Stück, und mit Geduld.
Das alles weis ich bereits,aber ich weiß noch nicht,wie ich es umsetzen soll.
Als Beispiel noch:
Ich war damals ungefähr 16 Jahre alt, und ich kam mit einem Bluterguss im Knie
vom Fußball nach Hause.
Ich hatte nachts tierische Schmerzen, und sie gab mir nichts dagegen,sondern sagte:
Das wird dir entlich mal eine Lehre sein, das ich mit dem Fußball aufhören sollte.
Hatte die Nacht damals auch kaum vor Schmerzen schlafen können.
Es war für mich eben wie eine Folter.
Wenn ich die Vergangenheit abstellen könnte,aber so einfach ist es nicht.
Gruß Lacky

08.12.2013 19:38 • #6


A
Lass dich von NIEMANDEM in deinem Leben runter machen.
Egal wer es ist.Niemand hat das Recht dazu.
Deine Mutter hat vieles nicht richtig gemacht.
Wichtig ist das du zu dir stehst und deiner Mutter klar machst das sie dich so nicht behandeln kann.
Du hast nichts falsch gemacht

08.12.2013 21:50 • #7





Dr. Reinhard Pichler