App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

J

Jessjes
Mitglied

14
Danke erhalten:
1
In letzter Zeit geht es mir garnicht gut in Bezug auf meine Hypochondrie und all die Symptome die ich habe und ich weiß gerade nicht wirklich wo ich stehe und vielleicht kann mir der ein oder andere helfen mich zu beruhigen .
Zur meine Symptome gehören
- Hände schlafen ein wenn ich liege , wenn ich die Position wechsle ist es weg und komm dann wieder je nach dem wie ich liege , manchmal auch das rechte Bein
- ich habe Probleme mit mein rechtes Knie, einmal mit falschen Schuhe joggen gewesen und seitdem tut sich nur bei durchstrecken weh, aber in letzter Zeit habe ich das Gefühl als wäre mein Bein schwach y könnte damit nicht vernünftig gehen
- leichtes Brennen oder als wäre mir kalt auch am rechten Arm (kommt und geht)
-mir tut gefühlt jede Gelenk weh

Ich habe echt Angst … Ich stehe auch kurz vor Periode und habe natürlich etwas mehr Angst als sonst , die Hormone machen ihren Teil !

04.06.2026 #1

1 Antwort ↓

E
Ich würde mal das ganze untersuchen lassen, es gibt Gründe warum Hände und Beine einschlafen, das hat nichts mit Hypochondrie zu tun, auch dein Knie solltest du untersuchen lassen wenn es nicht besser wird.

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore