Pfeil rechts

N
Hallo!

Ich habe in letzter Zeit oft das Gefühl, dass alles so unrealistisch ist....
Und dieses Gefühl macht mir richtig Angst. Ich denke jedesmal, so jetzt ist es soweit, jetzt dreh ich endgültig durch.

Am Wochenende war es wieder so. ich war mit meinem Mann und meiner besten Freundin bei einer Karnevalsparty. und plötzlich kam dieses Gefühl wieder. In solchen momenten weiß ich nicht, was ich machen soll.

Vielleicht kennt jemand von euch das und kann mir tips geben, wie ich damit umgehen kann.

Lieben gruß
Nicole

06.02.2008 11:19 • 15.03.2008 #1


Freakazoid
Huhu,

ich habe dieses Gefühl seit anfang meiner Angsterkrankung gehabt. Anfangs kam ich auch nur sehr schwer damit klar weil ich keinem Arzt richtig beschreiben konnte wie ich mich fühle.

Naja mit der Zeit gewöhnte ich mich aber daran und irgendwann war es immer mal für ein paar Tage weg. Das Problem war halt das es mal da war und dann mal wieder nicht.

Letztendlich bin ich zu meinem Hausarzt gegangen und habe ihm mein Leid geklagt. Er überwies mich nach Rücksprache an einen Neurologen der mir nun Cipralex verschrieb.

Ich hoffe damit wird es bald besser obwohl die Nebenwirkungen bei mir gerade der Horror schlecht hin sind aber lieber einige Tage Nebenwirkungen als ein Leben lang neber sich stehen und nicht das empfinden was man eigentlich empfinden will.

LG Jan

06.02.2008 11:22 • #2


A


Alles ist so unrealistisch

x 3


N
@ Jan:

Ich nehme im Moment so viele Tabletten. Morgens Citalopram gegen die Depression und abends Risperdal gegen dieses unrealistische Gefühl und die PA.
Aber irgendwie hilft alles nicht.

Dann kommt noch hinzu dass ich eine Schildrüsenunterfunktion habe und da auch noch Tbl nehmen muß.
Die Nebenwirkungen machen mir schon lange keine Angst mehr. Alles ist besser als diese Tiefs und PA.

Gruß Nicole

06.02.2008 11:28 • #3


S