Pfeil rechts
1

S
Hallo Zusammen,

ich habe eine Angst- und Panikstörung mit andauernder innerer Unruhe. Gestern war ich bei der Akupunktur nach TMC. Ich muss sagen mir geht es besser, sogar die innere Unruhe ist verflogen. Aber ich weiß nicht genau ob es wirklich an der Akupunktur liegt oder an der täglichen Einnahme von Melathonin oder GABA. Ernähre mich zudem seit 2 Wochen Histaminarm. Hat jemand Erfahrungen mit der Akupunktur? Habe erst in zwei Wochen die zweite Akupunktur und immer drehen sich die Gedanken um die Angst, die bald wieder kommen kann.

24.11.2017 20:06 • 24.11.2017 #1


1 Antwort ↓

P
Hi SomeDD, versuch doch in der Zwischenzeit mal EFT (Klopftherapie). Das basiert auf Akupressur, also ähnlich wie Akupunktur, und ist soweit ich weiß in manchen Ländern sogar als evidenzbasierte Methode zugelassen. Das kannst du ganz einfach alleine zu Hause machen, ich habe schon mal einen Link zu der Anleitung dafür gepostet: erfolgserlebnisse-f59/selbsthilfebuecher-meine-top-10-t84397.html Vielleicht wirkt es bei dir ja gegen die Ängste und die innere Unruhe.

Viel Erfolg!

24.11.2017 21:42 • x 1 #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann