Pfeil rechts
4

S
So was...

Wenn Dich MBSR wirklich interessiert erkundige Dich weiter. Die Preise sind je nach Region sehr unterschiedlich, das weiß ich. Aber allein schon z.B. im Raum Köln schwanken sie zwischen 200 und 350 Euro. Vergleichen lohnt sich also. Und wenn die Kasse zuzahlt übernimmt sie in der Regel 75%, manchmal auch mehr.

Viel Erfolg auf jeden Fall mit den Selbstversuchen (klingt blöd, ist aber nicht so gemeint, mir fällt gerade nur nichts besseres ein). Ich tue mich sehr schwer damit und brauche Anleitung bei sowas, meine Selbstdisziplin recht nicht aus.

Ebenfalls einen schönen sonnigen Feiertag.

14.05.2015 14:22 • #21


alice01
Zitat von Stina72:
Ich tue mich sehr schwer damit und brauche Anleitung bei sowas, meine Selbstdisziplin recht nicht aus.

Ist ja nur um zu sehen, ob das was für mich ist. Falls ja, werde ich bestimmt einen Kurs besuchen!
Vergleichen ist so eine Sache! Ich wohne j.w.d., da muss ich froh sein überhaupt eine/n qualifizierte/n Referenten/in zu finden!

16.05.2015 16:44 • #22


B
ich abonnier das thema hier mal =)

16.05.2015 21:20 • #23





Dr. Reinhard Pichler