Pfeil rechts

P
meine frau leidet ganz extrem an angstzuständen,ich habe leider nicht die erfahrung mit dem thema gemacht,deswegen schaffe ich es nicht sie aus den akuten zustand zu befreien.sie ist regungslos wenn die angst da ist,sie kann dann nichts mehr,weder die position wechseln noch reden.einfach wie ein schwerer stein den man nicht vom fleck bekommt.ich möchte ihr helfen,doch ich mache viele fehler immer nur gute ratschläge und positives einreden.was aber sowieso nicht ankommt und auch nicht das ist was sie gerade braucht.ich muß doch irgendwie an sie rankommen?
wir sind schon über 5jahre zusammen und ich habe mich trotzdem nie richtig mit dem thema auseinander gesetzt,da habe ich jetzt ein problem,sie fühlt sich unverstanden und das wohl zurecht.schließlich hat sie es ja schon bevor ich sie kennen gelernt habe,ich kann mich da leider nicht rausreden.
WAS KANN ICH TUN? WIE MUSS ICH AM BESTEN VORGEHEN?
ihr könnt mir fragen stellen und ich versuche sie zu beantworten wenn es helfen kann.für meine frau möchte ich alles tun was in meiner macht liegt.ich leide mit ihr und das weißt und merkt sie ja auch,wenn ich nicht an sie rankomme bin ich so hilflos und auch völlig fertig.
lg,piju

07.03.2009 16:50 • 07.03.2009 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer