Pfeil rechts

F
hallo habe wieder mal so ein beschissen tag habe panik-Angst einfach alles heute durch weider mal, weiss zwar woran das liegt aber es macht unsicher das meine eigenes Werkzeug heute nicht ausgereicht hat es unter Kontrolle zu halten -STOP- Positives denken Ablenkung rein garichts hat heute was gebracht all denen es heute genauso ging heee ihr seid nicht alleine.....
Mal wieder ein Beweis dafür die innere arbeit immer und jeden Tag zu machen sonst hat man immer solche durchhänger...

10.02.2008 20:27 • 27.02.2008 #1


1 Antwort ↓

O
Hallo !
Ich kann Dich sehr gut verstehen, geht mir auch immer wieder mal so.
Aber dein Nachwort stimmt.
Nur nie aufgeben !
Und jeder Tag, den man gut rumkriegt, ist ein Spitzen-Tag.
Die anderen sind nur kurze Pechsträhnen.

Grüße,
Otter.

27.02.2008 01:29 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer