Pfeil rechts

J
Hallo,hab seit meiner kindheit angst um meine kleine schwester,hab auch schon etlich verhaltenstherapien hinter mir,ohne erfolg,bekam schon soviele psychopharmaka,die mir alles andere als geholfen haben,das neuste nennt sich nun frisium,und ich nehm es nur im notfall,wenn ich es wirklich nimmer aushalte,am schlimmsten sind die wochenenden,wenn meine schwester on tourist,was ja verständlich ist,da sie bereits das 20.ste lebensjahr erreicht hat.das letzte medikament das ich für notfälle bekam nennte sich diazepam,was ja auch schon voll reinhaut,nur bei mir nicht,ich nahm höchstdosis im akuten fall 15 mg und ansonsten 7,5 bis 10 mg,das resultat,ich hab nur geschlafen,aber angst und panik hatte ich trotzdem noch.wirkt das frisium anders,oder genauso,wer hat damit bereits erfahrungen gemacht,wäre sehr dankbar über viele antworten.lg eure jani

18.05.2008 01:11 • 22.05.2008 #1


2 Antworten ↓


S
Hallo,
hab es selber noch nie genommen, habes damals, als bei mir die Angst losging bekommen, weil ich ständig in die Notaufnahme fuhr. Sollte es dann nehmen, wenns wieder ganz schlimm ist. Hab ich aber nicht gemacht. Die Ärztin meinte jedenfalls, ich sollte das nur vereinzelt nehmen wenns gar nicht anders geht. Auf keinen fall ist das ne dauerlösung. Macht nämlich auch körperlich schnell abhängig!
Versuch doch mal was Homöopathisches (Dysto Loges oder Zinkum valerianicum) oder Bachblüten (Rescuetropfen)

21.05.2008 10:03 • #2


Makani
Ich hab vor Jahren Frisium eine Zeitlang bekommen ,und auch genommen,
mir ging es nach der Einnahme immer prima,ich hatte keine Sorgen mehr.
Nur gab es dann eine Zeit,wo ich ohne nicht mehr konnte
wo ich damit aufhören mußte,das war echt schlimm.
Ich hatte einen regelrechten Entzug

LG Makani

22.05.2008 11:53 • #3





Mira Weyer