Pfeil rechts

Soraya72
Hallo,

hatte diese Frage schon mal in nem anderen Thema gestellt, da passte es allerdings nicht wirklich zur Überschrift.....dabei interessiert es mich so sehr....was macht ihr, wenn sie zuschlägt, die Angst ? Also so als Kampfansage - was hilft euch, als Sofortmaßnahme, langfristig, was klappt immer und bei was kommt es auf die Tagesform an ?

Mir hilft immer - meinen Mann um mich zu haben, arbeiten zu gehen.....manchmal hilft mir kochen.....einen schönen Abend mit Freunden verbringen (auch wenn ich mich davor dazu aufraffen muss)....

bin gespannt, vielleicht bekomm ich ja tipps, die mir helfen....

01.10.2016 16:06 • 01.10.2016 #1


2 Antworten ↓


EcoDan
mir hat das atmen über den bauch immer geholfen. der blutdruck senkt sich, das gehirn wird besser mit sauerstoff versorgt und man kann klarer/rationaler denken

01.10.2016 19:51 • #2


C
Sport. Abbau des Adrenalins durch Bewegung. Atemtechniken, Entspannungsübungen, Achtsamkeit, Akzeptanz, Ablenkung. Bei diesen Sachen bediene ich mich so in der Regel...

01.10.2016 20:02 • #3





Mira Weyer