Pfeil rechts

S
Hi,

ich habe ständig Angst es anderen nicht recht machen zu können. Vor allem auf der Arbeit. Wenn mir dann mal ein Fehler passiert mache ich mich immer verrückt. Letzte Woche z.B. hatte ich einen Testkauf an der Kasse, durch den ich leider gefallen bin. Am nächsten Tag hat mein Chef mich ziemlich zusammen gestaucht und auf die Psychoschiene gedrückt. Diese Woche hatte ich Urlaub und heute hab ich einfach nur Angst, dass wenn ich morgen wieder auf Arbeit geh ich wieder was falsch mach oder man mich nicht mehr schätzt. Das geht soweit, dass ich Schmerzen am Kiefer bekomm. Ich muss dazu sagen, dass ich ne panische Angst vorm Zahnarzt hab und Behandlungen nur in Vollnarkose durchgeführt werden können, deswegen wenn irgendwas ist reagiert der Kiefer als erstes. Ich weiss aber das mit meinen Zähnen alles in Ordnung ist. Mir geht das wahnsinnig auf die Nerven, zumal ich dann fast keinen normalen Gedanken mehr fassen kann. Hab dann mehr Angst wegen Schmerzen und kann nur noch daran denken, auch wenn nichts ist.

10.03.2013 15:56 • 10.03.2013 #1


2 Antworten ↓


D
Schmerzen im Kiefer kommen auch oft vom nächtlichen Zähneknirchen, wenn man im Schlaf versucht Problemem zu lösen....

Alles Gute für Morgen,verlass dich einfach auf das was du kannst

10.03.2013 16:51 • #2


S
danke für die aufmunternden Worte. Gottlob ist mein Chef jetzt erst mal eine Woche im Urlaub. Ich weiss das schon viele Kassiererinen durch mindestens einen Testkauf gefallen sind. War meistens der 1. Ging meiner Schwiegermutter auch nicht anders. Was mir am meisten zu schaffen macht ist die Art und Weise wie mein Chef reagiert hat

10.03.2013 17:22 • #3





Mira Weyer