Pfeil rechts
2

huhuu ihr Lieben immer wenn ich Naturjogurt mit Zucker esse bekomme ich eine rote Haut und mir wird warm und ein pelziges Gefühl auf der Zunge
. Bilde ich es mir nur ein oder kann das eine Allergie sein?

Lg Angstmaus

13.08.2018 17:41 • 28.08.2018 #1


10 Antworten ↓


la2la2
Hey,
passiert das auch wenn du andere Milchprodukte konsumierst außer Joghurt?
Kommt es zu Symptomen wenn du stark zuckerhaltiges Zeug isst/trinkst aber keine Milchprodukte konsumierst?

13.08.2018 22:55 • #2



Von Naturjoghurt rote Haut und pelziges Zungen Gefühl

x 3


Zitat von la2la2:
Hey,
passiert das auch wenn du andere Milchprodukte konsumierst außer Joghurt?
Kommt es zu Symptomen wenn du stark zuckerhaltiges Zeug isst/trinkst aber keine Milchprodukte konsumierst?


ja hab ich bei zu viel Cola auch wieso fragst Du?

13.08.2018 23:05 • #3


la2la2
Um herauszufinden, ob du auf Milchprodukte reagierst oder auf Zucker......
Wenn die gleichen Symptome bei Cola auftreten (ohne Milchprodukte) scheinst du Zucker nicht zu vertragen. Zucker ist eh nur Gift für den Körper und vollkommen unnötig.
Probier mal, was passiert wenn du für 2-3 Monate so weit wie möglich auf Zucker verzichtest. Mit etwas Glück kann es zu einem deutlich besseren Allgemeinbefinden führen.
Verzichten bedeutet: Zuckerdose wegeschließen (maximal um Hefe gehen zu lassen noch erlaubt), keine Säfte, keine Limo, keine Energie Drinks, KEINE Fertigprodukte mit Zucker,......

13.08.2018 23:08 • #4


immer wenn ich cola trinke hab ich das Gefühl schlecht Luft zu bekommen kommt das von vielen Zucker?

28.08.2018 17:11 • #5


la2la2
Zitat von Angstmaus1984:
immer wenn ich cola trinke hab ich das Gefühl schlecht Luft zu bekommen kommt das von vielen Zucker?

Es kann am Zucker liegen, aber auch an der Kohlensäure oder am Koffein oder du reagierst auf einen anderen Bestandteil der Cola.....
Da Cola eh Gift für den Körper ist, lass doch einfach die Cola weg und ersetze sie durch Mineralwasser. Ist viel gesünder und die Symptome treten nicht mehr auf.

28.08.2018 17:21 • #6


muss fatz schreiben das ich seit ewiger Zeit mit der Zunge im Gaumen rumspiele. vielleicht ist es auch nur ne überreizung

28.08.2018 17:27 • #7


aldia249
Klingt mehr nach Angststörung.

28.08.2018 18:48 • #8


ja leide unter einer generalisierten Angststörung und einer Allergieangst und esse seit 1 Jahr nur noch Hähnchen mit Salz reis und naturjogurt mit Zucker

28.08.2018 18:50 • #9


la2la2
Zitat von Angstmaus1984:
esse seit 1 Jahr nur noch Hähnchen mit Salz reis und naturjogurt mit Zucker

und trinkst dazu Cola.....
Na dann gute Nacht. Da ist es kein Wunder, dass du zig Symptome hast, bei dieser extremen Mangelernährung.

28.08.2018 19:04 • x 2 #10


Zitat von la2la2:
und trinkst dazu Cola.....
Na dann gute Nacht. Da ist es kein Wunder, dass du zig Symptome hast, bei dieser extremen Mangelernährung.



bin jetzt endlich in Therapie mal sehen wie es wird

28.08.2018 19:05 • #11



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer