Pfeil rechts
1

L
Hi. Ich muss in 4 Wochen nach Rom. Werde die Alpen umfahren. Habe Angst vor Tunnels, hohen Brücken. Rom ist auch schlimm mit viel Verkehr, Staus usw.Habe generalisierte Angststörung und jetzt frage ich mich soll ich fahren oder doch kneifen

08.05.2016 06:55 • 08.05.2016 #1


5 Antworten ↓


Carcass
Du solltest fliegen!

08.05.2016 08:01 • #2


A


Rom beruflich

x 3


P
wenn Du alleine unterwegs bist dann ist fliegen deutlich preiswerter als mit dem Auto zu fahren, und wahrscheinlich auch deutlich entspannter. in Rom selber kommst Du mit dem Bus auch schneller vom Fleck als mit dem Auto, ich schreib da aus Erfahrung. und Rom ist weit weg, also ist das Flugzeug definitiv die bessere Lösung als das Auto.

08.05.2016 13:12 • #3


Schlaflose
Wer vor Tunnels und hohen Brücken Angst hat, wird wahrscheinlich auch vor dem Fliegen Angst haben.
Ich würde mit dem Zug oder dem Bus fahren und vor Ort die öffentlichen Verkerhsmittel nutzen.

08.05.2016 14:44 • x 1 #4


L
Zitat von Carcass:
Du solltest fliegen!

Fliegen geht gar nicht. Platzangst.

08.05.2016 15:07 • #5


P
Zitat von lonmis:
Zitat von Carcass:
Du solltest fliegen!

Fliegen geht gar nicht. Platzangst.


also wenn ich die Wahl hätte zwischen 2std Flug und dieser Marathonautofahrt wüsste ich welches das geringere Übel dann ist....

08.05.2016 21:59 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer