DieAlex
Gast
Nein,meine keine Kirchenglocken.
Gibts was Neues?
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
ichbinMel
Mitglied
Zitat von DieAlex:Es gibt eine App
NINA-Die Warn App des BBK
Da steht auch alles,was man machen sollte,falls jemande Interesse hat.

DieAlex
Gast
x 3
juwi
Gast
Icefalki
Mitglied
• x 1 #104
Kathi 1970
Gast
Icefalki
Mitglied
Emelieerdbeer
Mitglied
• x 1 #107
ichbinMel
Mitglied
Gerd50
Gast
Zitat von ichbinMel:ich hab noch nicht angefangen...hab gerade mal wieder andere Dinge um die Ohren aber wenn mir ein Platz einfällt wo ich was lagern kann dann fange ich auch an --ich weiß nur noch nicht mit was ...da kommt meine schreckliche Unspontanität wieder durch![]()
![]()
Alex ich hab noch nix installiert was ist das für eine App ?
• x 1 #109
ichbinMel
Mitglied
Zitat von Gerd50:Ich habe Konserven eingekauft (Aufstriche-Thunfische in Öl-Suppen-Kornbrot Vakuum verpackt), Speck und Hartwurst hält lange, Hartkäse auch, mehr brauch ich doch nicht, werde doch eine Zeit ohne Gemüse/Hackfrüchte/Kartoffeln/Fette-Obst und Milchprodukte auskommen. Mineral hab ich 6 x 6er Trägerl zu 1,5 l aufeinander gestapelt. Damit überbrückt man schon einige Zeit.
• x 1 #110
Kathi 1970
Gast
Zitat von Icefalki:Natürlich, ich schick dir den rüber.. Geht's dir gerade nicht gut?
Oder hab ich dich getriggert, weil ich die Sache nicht mit genügendem Ernst behandelt habe? Das täte mir ehrlich leid.
Icefalki
Mitglied
Zitat von Kathi 1970:Zitat von Icefalki:Natürlich, ich schick dir den rüber.. Geht's dir gerade nicht gut?
Oder hab ich dich getriggert, weil ich die Sache nicht mit genügendem Ernst behandelt habe? Das täte mir ehrlich leid.
Alles gut liebe @icefalki.
Ich wünschte mir nur, ich könnte die Sache auch mit etwas mehr Humor sehen.
Dann wäre ich etwas entspannter.
LG
• x 4 #112
Fuzzi
Mitglied
• x 1 #113
Painfull
Gast
Zitat von Kathi 1970:Ich wünschte mir nur, ich könnte die Sache auch mit etwas mehr Humor sehen.
Dann wäre ich etwas entspannter.
Chinch
Mitglied
• x 1 #115
Intimidator
Gast

DieAlex
Gast
Blackstar
Gast
• x 1 #118
Gerd50
Gast
Zitat von Blackstar:Ist der Vorrat für Hamster endgültig ausgegangen oder sind die Hamster alle ausverkauft?
Die Hamster müssen erst wieder für Nachwuchs sorgen • #119
Painfull
Gast
x 4