Pfeil rechts

V
Hallo ihr lieben

oh man Leute das ist ja echt schlimm das soviele an GAS leiden echt also ich leide auch daran seid 1 jahr alles fing an nach meinem Schilddrüssen Krebs also eigentlich schon voher januar 2008 fingen die Anfälle an jeden Tag ganz schlimm mir wurde plötzlich ganz heiss dann bekam ich schlecht Luft zittern Herzrasen und und und so ein Jahr lang bin ich von Arzt zu Arzt und niemand hat was gefunden alle Ärtzte sagten ich würde einen Film in meinem Kopf abspielen und das sei eine Angststörung. Das wollte ich aber nicht Glauben dann bin ich zu einer grösseren Klinik in Tübingen gegangen die fanden anfangs auch nichts bis ich sie auf meinen Knoten an der Schilddrüse hinwies und die sagten ja der wird schon nicht schlimm sein aber sicherheitshalber holen wir den Knoten raus ok eine woche später bin ich dann zur op die Op sollte eigentlich 2 std dauern aber ich lag 7 std im Op so am nächsten Tag kamen 5 Ärtzte zu mir und sagen ja sie hatten Schilddrüsen Krebs bösartig ich dachte nur vielen vielen Dank das sie was gefunden haben so nach der Op 2 wochen ging es mir echt gut aber dann fing es an dadurch das alle Ärtzte mir in den Kopf gesetzt haben das ich an einer Angsterkrankung leide habe ich das wirklich mit alles sytomme aber die schlimmen anfälle habe ich nicht mehr aber jeden Tag geht es mir schlecht mit Übelkeit Rücken Nacken schmerzen schlecht Luft bekommen Kloss im Hals und und und und das jeden Tag. Das komische jetzt ist mir wird oft ganz kommisch im Magen mir wird ganz heiss also ganz kommisch und wenn ich dann aufs Klo gehe Gross mache sorry geht es mir wieder besser kennt ihr das ??

Naja ich werde jetzt auch bald eine Therpie anfagen mal sehen

Liebe Grüsse Vivian

10.03.2010 00:52 • 16.03.2010 #1


1 Antwort ↓

E
Hi liebe Vivian,
ich bin auch erst vor paar Tagen auf dieses Forum gestoßen, wo ich auch schon eine Anfrage hinterlassen habe.Nun habe ich zufällig Deine Nachricht gelesen und muß Dir jetzt doch gleich mal schreiben.
Habe auch eine Krebserkrankung (Brustkrebs) hinter mir, mit Chemo und Bestrahlung.Jetzt ca. 1 Jahr her und vor nem halben Jahr gingen diese Wahnsinns-Zustände los.Eigentlich war/ist mir dauernd übel, bis mich merkte, daß da noch was andres ist-konnte es aber nicht definieren.Panik, Angst...ganz schlimme Attacken.Inzwischen weiß ich, daß es sich um generalisierte Angstzustände handelt-da ich auch bei Psychiater in Behandlung bin.Aber warum ich Dir schreibe-er meinte, es könne ein Zusammenhang mit der Krebserkrankung sein.Ich war schon immer jemand, der alles unter Kontrolle haben wollte.Habe auch starke Verlustängste seit jeher und der Krebs sei ja der absolute Wahnsinn für jeden...Plötzlich passiere im Körper etwas, worüber man keine Kontrolle mehr hat...und man kann das Ausmaß nicht abschätzen-Todesangst usw.So hat mir der Arzt das erklärt.Und aus diesem Hintergrund heraus kann dann tatsächlich so etwas passieren, daß sich diese generalisierten Ängste entwickeln.Das scheint mir schon plausibel.Wollt dir das nur mal sagen.Tipps kann ich dir leider auch nicht geben, da ich mich selbst mitten drin befinde, daher hatte ich hier auf angefragt.Aber ich denke auf jeden Fall, ein Zusammenhang ist da.
Wünsche Dir auf alle Fälle alles erdenklich Gute für die Behandlung und den Verlauf..von Krebspatient zu Krebspatient:-).

Lieben Gruß
Elch

16.03.2010 14:22 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer