Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo , Ich bin neu hier und habe viele körperliche Symptome (Schwindel,Missempfindungen im Gesicht ,linker Arm,Schwäche gesamter Körper ,Antriebslos,Herzrasen,flaues Gefühl...
12765
51
Hi ihr Lieben. Ich habe lange drüber nachgedacht und wollte einen neuen Beitrag erstellen mit der Frage, welche Symptome ihr so habt. Wie fühlen die Symptome sich an? Was tut...
8974
83
Hallo zusammen, ich habe ziemlich viele typische Angstbeschwerden.. 24/7.. angefangen von Appetitlosigkeit, Müdigkeit, Kribbeln, Schwindel, Kopfschmerzen, Schwächegefühl über...
3207
12
Hallo, Ich leide höchstwahrscheinöich an einer GAS. Bei mir drückt sich diese hauptsächlich über Benommenheit aus. Ich fühle mich total komisch und verändert, wie...
8014
45
Wir kennen es alle, die Angst bringt viele Facetten mit sich. Der Körper sendet so viele Signale aus, mittlerweile achte ich nicht mehr auf die kleinen Ankündigungen. Eigentlich...
1559
10
Guten Abend zusammen Geht's euch auch so dass sich Eure Symptome im Ruhezustand schlimmer und intensiver anfühlen? Ich hab ja momentan mit Drehschwindel zu tun und es ist ganz...
2690
13
Guten morgen Ich habe mal eine frage, ich habe gestern abend entspannung nach jakobsen gemacht und anschliesend autogenes Training. ich leide seid monaten unter permanentem...
1729
17
Hallo, ich bin seit Dezember Mal wieder voll in der Angststörung. Das dritte Mal in den letzten 20 Jahren. Ist es bei euch auch so das die Symptome an freien Tagen und am...
1000
8
Ich hatte hier mal einen Beitrag erfasst über meinem Ex. Habe es mittlerweile geschafft , auszuziehen, habe ne eigene Wohnung , bin dadurch alleinerziehend und natürlich mit...
899
5
Kann die psyche schmerzen am ganzen koerper ausloesen? So dass diese quasi auch dauerhaft da sind und das dann auch noch symmetrisch am ganze koerper. Es brennt, kribbelt, zieht...
2122
4
Mich würde mal interessieren was für Symptome ihr so bei Erkältungen habt. Ist eure Angst da auch außer Rand und Band? Habe irgendwie sofort Katastrophengedanken. weil ich...
11381
161
Kennt das jemand von euch? also bei mir ist es so, dass wenn ich morgens wach werden gehts mir meistens noch gut. Und dann im Laufe der Zeit, meistens nach 1-2 Stunden kommt das...
7267
13
Hey ihr , kennt ihr das ihr leidet unter PTBS und Panikattacken, und seid nun in einer Tagesklinik und habt das Gefühl das eure körperlichen Symptome (Rücken Brust schmerzen...
1740
11
Hallo zusammen, Ich habe mich in diesem Forum angemeldet, weil ich nach Ratschlägen oder ähnlichen Leuten mit Erfahrung suche. Ich habe mir schon eine Menge Beiträge...
7079
12
Vorab....ich leide unter Krankheitsängsten und brauche mal einen Rat. Mein Bekannter hatte eine Thrombose im Bein , aus der hat sich eine Lungenembolie entwickelt. Als ich mich...
2227
17
Hallo alle zusammen, Ich bin neu hier und würde gerne mal kurz meinen Fall schildern, vlt habt ihr ja eigene Erfahrungen dazu bzw könnt mir Tipps geben wie ich mir besser selber...
3857
6
Hallo ihr lieben, Ich Dreh förmlich am Rad. Zu mir: ich bin 31 Jahre alt, habe 3 tolle Kinder und einen tollen Ehemann und hatte vor 10 Jahren Probleme mit einer...
1066
9
Hallo, vor 3 Monaten war ich wegen einer Erkältung beim Arzt. Diese sagte mir, dass mein rechter Lymphknoten am Hals leicht vergrößert sei und man das falls es nach der...
7327
26
Hallo Community, ich bin schon öfters durch Dr. Google auf dieses Forum aufmerksam geworden aber mehr als nur mitlesen wollte ich bislang nie. Eins sei gesagt: Ich schreibe auch...
2461
11
Liebe Leute Ich bin seit einiger Zeit stiller Leser dieser Foren hier und habe wahrscheinlich schon Tage damit verbracht all meine Symptome, die ich seit Beginn meiner Erkrankung...
9088
13
Hoi Ihr Ich kriege langsam die Kriese. Immer diese Symptome wo dann doch nix sind. Jetzt ver**** mich mein Körper vollens. Ich habe wegen Muskelschmerzen im Bein Angst vor...
6815
5
Ich schon wieder ich bin ja Hypochonder durch und durch mit der Ausnahme, dass ich aus Angst nicht zum Arzt gehe Die Angst vor Diabetes habe ich schon seht lange, seitdem...
5123
16
Hallo meine Erzählung wird ein wenig länger, damit mir vlt. jemand hier helfen kann. Ich beginne mal von ganz von vorne wo die Probleme anfingen. Angefangen hat alles eines...
2188
6
Hallo zusammen, eigentlich wollte ich ja solche Themen nicht mehr erstellen. aber da meine Hausärztin jetzt leider noch 1,5 Wochen im Urlaub ist und die Vertretungsärztin...
2147
27
Hallo Mir geht es aktuell wieder sehr schlecht es kommen immer mehr Symptome körperlich die ich vorher nicht hatte teilweise mit Todesgedanken das ich nicht mehr lange zu leben...
1760
9
Hallo, vorneweg muss ich sagen, dass es mir eigentlich relativ gut geht. Die Angst ist zwar noch da, aber ich versuche sie zu verdrängen. Ich sage mir immer, vier Wochen nach...
1471
8
Hallo bin neu hier und würde gerne mal meine Leidensgeschichte erzählen Als ich 13 Jahre alt war starb meine Tante nach langer Krankheit an MS.ich informierte mich wie so eine...
15319
11
Hallo, ich bin Manuela(36) aus NRW und möchte versuchen meine Geschichte so kurz wie möglich zu erzählen! Angefangen hat alles mit dem Tod meiner Mutter vor 13 Jahren. Ich...
5219
16
ich kann mir einfach nicht die frage beantworten welche symptome die psyche alles machen kann.... kann mir das hier jemand beantworten ich bin nur am rumhängen und habe viel...
5116
29
Guten Abend, Ich hab schon seit ca. 10 Jahren immer wieder körperliche Beschwerden und hatte auch schon 2 Phasen mit Derealisation und Depersonalisierung. Im Sommer hatte ich das...
808
3
Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Irgendwelche Tips. Wirklich...DRINGEND! Vielleicht bin ich schon immer leicht anfällig für Depressionen, ich denke zu viel usw. An solchen...
10850
9
Hallo mir ging es in letzter Zeit wieder richtig mies, hatte angefangen an meinen Ängsten zu arbeiten , hab den Kampf gerne aufgenommen und war bereit alles zu tun, nun aber hat...
5607
43
Hallo liebe Gemeinde, ich lese hier seit einiger Zeit Beiträge, die mich schon oft beruhigen konnten. Ich erkenne mich in vielen Beiträgen wieder, doch nun hab ich das...
2233
23
Hallo zusammen, In meiner Begrüßung hab ich schon ein bisschen was erzählt. Also Angstzustände Sei etwas über einem Jahr mit Panikattacken. Die Panikattacken sind echt...
1744
15
Hallo ihr Lieben, ich wollte mich mal bei euch melden aufgrund akuter Symptome die ich habe, die mich so verzweifeln lassen: Wir kennen das ja alle, wir essen mal wenig, trinken...
679
9
Hallo ihr, da ich niemanden in meinem gesamten Umfeld kenne, der solche Symptome hat wie ich oder auch nur annähernd an Ängsten leidet, dachte ich, ich stelle euch mal diese...
8199
34
Halo zusammen, ich habe schon seit 2013 episodenweise mit einer Angststörung und Depressionen zu tun, mit denen ich schon paar Mal anhaltend monatelang durch die Hölle...
6423
52
Hallo, meine Panikattacken werden immer schlimmer, wenn ich körperliche Beschwerden habe. Es kann sein, dass mir z. B. mein Arm weh tut oder i. eine Kleinigkeit ist. So wie man...
3454
39
Hallo ich bin ziemlich neu in diesen Forum habe aber schon ziemlich viele Beiträge Verfolgt. Ich leide sehr stark an meinen Ängsten und würde mich freue gleichgesinte zu...
3413
26
Moin, ich bin's mal wieder. Seit fast 2 Jahren bin ich nun durchgehend erschöpft. Aufgrund dessen habe ich mit der Zeit eine starke Krankheitsangst entwickelt (siehe auch meine...
3046
6