Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr Lieben! Ich wurde letzte Woche am Darm operiert. Ich hatte Tage vorher schon totale Angst, ich hatte mir natürlich das schlimmste ausgemalt, am meisten hatte ich...
2285
13
Hi Leute! Hab nen Leistenbruch und der muss nun operiert werden. In Vollnarkose. Ich hab solche Angst, dass ich erwäge, den Leistenbruch mein Leben lang zu...
5898
3
Hallo ihr Lieben, ich war ja ewig nicht online! Vielleicht gibt es ja den einen oder anderen, der sich trotzdem noch an mich erinnert. Es ist viel passiert in der Zwischenzeit...
4224
12
hey ihr lieben muss mich bald einer Vollnarkose unterziehen, die zwar nur etwa 30-45 min dauern soll aber ich hab total angst. hatte noch nie eine. hab auch angst während der...
4068
5
Ich habe am Freuitag eine OP beim Zahnarzt. 8 Zähne werden gezogen einer überkront und dann das Provisorische Brückenteil eingesetzt. Da ich Angst Patient bin macht sie es...
2138
7
Hallo ich hatte heute eine Vollnarkose, wegen meinen Weisheitszähnen. Habe sie soweit gut überstanden die op ging von 16:30 bis 19:30 da noch andere Sachen gemacht wurden. Nun...
1702
2
Hallo, ich habe am 22.8.19 eine vollnarkose für Weisheitszähne. Ich leide seit zich Jahren unter Panikattacken, bin erst 22 Jahre. Nun nehme ich seit ein paar Jahren...
1282
7
Hallo, in einem früheren Beitrag hab ich bereits berichtet dass bei mir einen zyste am gebärmutterhals entdeckt wurde, gestern war ich schon im Krankenhaus für die Vorsorge...
1220
4
Morgen ist es soweit der ss abbruch ays medzi hinsicht muss durchgefugrt werde! Ich bin psy. Am Ende und habe so stsrk Angst das mein Herz die Narkose net packt! heule nur noch!...
6742
63
Hallo. Ich möchte hier mal von meiner anstehenden OP und meiner Angst davor berichten, vielleicht hat ja jemand von euch ein paar Aufmunterungen, oder schon so eine OP hinter...
6550
8
Bei der verzweifelten Suche im Internet in Bezug auf den Krieg mit den Krankenkassen bin ich jetzt über dieses Forum gestolpert und hoffe, hier einen Rat zu bekommen. Ich bin...
5996
25
Ich habe in nächster Zeit eine Behandlung beim Zahnarzt. Er wir 2-4 Zähne unter Vollnarkose ziehen. Nun meine Frage hat jemand Erfahrung mit Vollnarkosen? kann man danach heim...
3743
4
Vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen oder ein wenig Ahnung davon, denn mich interessiert dieses Thema schon seit längerem. 1998 hatte ich eine OP, bei der es zu...
1767
6
Hallo! Ich wollte mal nachfragen, ob mir hier jemand ein paar beruhigende Worte/Erfahrungen zum Thema Vollnarkose schreiben kann. Also, es ist jetzt nicht so, dass ich völlig...
22892
183
Wie schon mal angesprochen...bekomme ich Vollnarkose beim Zahnarzt und ich hab pure Angst. Heute bekam ich Anruf von der Narkoseärztin und jetzt hab ich mehr Angst weil ich...
4352
49
Hallo ihr lieben am Freitag steht eine kurz Narkose aber Vollnarkose an Und ich dreh durch ich habe so Angst davor .. jemand Erfahrungen .
4280
9
Hallo Ich habe am 11 März bei meinem Zahnarzt eine Zahn OP. Es werden 8 Zähne gezogen und eine Provisiorische Brücke eingesetzt sowie ein Zahn überkront. Da ich Angstpatient...
2095
6
Hallo ihr, Am Dienstag ist es nun soweit und mir wird eine zyste am Gebärmutterhalskanal entfernt, hatte am Freitag dad Vorgespräch mit der Anästhesistin, leider musste ich...
2029
6
Übermorgen ist es soweit. Magenspiegelung unter Vollnarkose, da ich kein Propofol (da atemsuppressiv) mehr bekommen darf, aber dem Gastroenterologen ein ruhige Arbeit...
4248
16
Hallo Ich seit dem 19.8.16 eine wurzelspitzenentzündung und seit dem ist der Zahn offen...ringsum murkelt es beim zahnfleisch. Ich hab nächste Woche Donnerstag vollnarkose...
3013
26
Hallo liebes Forum, das ist mein erster Beitrag hier und ich versuche, nicht allzu weit auszuholen. Zu meiner Vorgeschichte: Meine Mutter erkrankte das erste Mal an Brustkrebs,...
1133
15
Nach ein paar Jahren bin ich mal wieder hier wegen einem Thema. Mir geht es sonst sehr gut psychisch, ich habe eine erfolgreiche Psychotherapie vor einigen Jahren abgeschlossen...
888
12
Hallo zusammen meine Mutter 68 bis auf Rückenschmerzen sehr guter Gesundheitszustand hat eine Tumor OP (vermutlich gutartig) an der Ohrspeicheldrüse vor sich. Die OP wird in...
298
2
Hallo! Ich habe in einen anderen Threat schon geschrieben, dass ich Angst vor einen Spitalsaufenthalt und einer bevorstehenden OP habe. Da dies meine erste Operation ist und ich...
2548
35
Hallo ,ich bin beim Googeln auf euere Tolle Seite getroffen und fand sie echt klasse.Ich möchte mich erst mal vorstellen.Ich heiße Jenny bin 29 Jahre alt verheiratet und habe...
1804
7
Hallo Leute Ich bekomme morgen eine Narbenkorrektur unter Propofol. Also eine Kurznarkose. Das wäre soweit okay für mich, auch wenn ich nicht scharf drauf bin. Leider sagte...
1662
24
Hallo, ich hatte vor zwei Wochen eine Vollnarkose. Seitdem fühle ich mich schlapp und ängstlich - oft bekomme ich auch Panikattacken. Kann das von der Narkose kommen? Wie lange...
157413
23
Hallo; ich habe eine 1jähri Odysse hinter mir. Habe in Sedierung im 03/2009 2 Brücken eingesetzt bekommen die überhaupt nicht passen, schon 2 mal wieder rausgenommen,...
3051
12
Hallo, ich habe kalte Knoten in der Schilddrüse, war bei der Blutkontrolle, diese war i.O. Auf meiner Nachfrage, welche Funktion ich habe, bekam ich die Antwort: Sie haben keine...
3478
22
Hallo zusammen, ich leide seit knapp einem halben Jahr unter panikattacken. Schwitzen, Herzrasen, Atemnot. bekomme platzangst in Geschäften wo es voll ist. Autofahren kann ich...
2239
16
so weg von der sparte angst vor krankheiten..........bilde mir ja nix ein wie so mancher hier, ich bins ja leider wirklich ! na gut am dienstag ist es soweit und langsam geht mit...
11966
83
Hallo zusammen, bei mir soll am Montag ein (vermutlich) gutartiger Knoten entfernt werden. Mammo und Ultra waren unauffällig. Es soll sich um eine gutartige Wucherung handeln. Es...
2989
63
Hey Leute, ich war gestern beim hno auf Grund meiner nasennebenhöhlen durch das ct was von meinem Kopf gemacht wurde, wurde festgestellt das eine Nasennebenhöhle zu ist. Der hno...
2957
3
So da der Sommer schon fast wieder vor der Tür steht, will ich jetzt ENDLICH dieses Problem hinter mir lassen, da sich mir daraus auch psychische, soziale und schulische...
2222
7
Hallo ich möchte mal ein paar infos zu meiner hämorieden op geben.... Ich hatte am 1.12 meine hämo op um 8uhr morgens die lief ohne Probleme gleichzeitig als ich in narkose...
2031
3
Hallo ihr Lieben, Wurde vor knapp 3 Wochen operiert. Riß Achillessehne. Jetzt fühl ich mich so hilflos nicht mobil und depressiv. Keim Sport mehr möglich und eigentlich...
883
2
Liebe Community, Ich bin relativ neu hier und suche etwas Hilfe beziehungsweise Meinungen zu meinem Dilemma. Ich bin 22 und habe seit ungefähr letzten Mai drei Fissuren zur...
7933
41
Hallo zusammen, ich bin 22 Jahre alt und leide seit ca. 12 Jahren an Hyperhidrosis an Händen und Füßen. Ich habe viele Beiträge von euch gelesen. Ich hätte nie...
6873
5
Hallo ihr lieben Hat jemand schon von euch eine Myom Operation gehabt und zwar über eine Gebärmutterspiegelung? Wenn ja könntet ihr mir bitte berichten wie es euch nach der...
3714
45
Hallo, Bei mir hat fast parallel zu der GAS , das Sodbrennen angefangen. Ich sollte Pantoprazol nehmen bei Bedarf. Jedoch muss ich es mittlerweile jeden Tag nehmen, da ich sonst...
3269
12