Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Guten Abend zusammen, zuerst kurz zu mir: Bin männlich, 42 Jahre, 1,86m groß, wiege derzeit 95 Kilos. Würde meine Figur als normal bezeichnen, obwohl ich laut BMI...
6976
3
Hallo ihr lieben Heute melde ich mich mal wieder aufgrund meiner extrasystolen. Ich kann einfach nicht glauben dass das ungefährlich ist. Jedes Mal erschrecke ich mich soooo...
5615
5
Hallo, ich melde mich seit längerem mal wieder hier. Zur Zeit habe ich sehr viele Probleme, weiß gar nicht, wo ich anfangen soll ... Ich habe eine 36 jährige Tochter, die...
24636
62
Hallo.....Also ich schildere kurz mein Problem..Erst die SYmptome---Magendruck Starke Bähungen durch druck auf Herz dadurch Extraschläge beim Bücken und tief einatmen dadurch...
15472
18
Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag und ich hoffe mit einer ähnlichen Geschichte zu treffen und vielleicht Tipps und Tricks zu erhalten. Zu mir, ich bin männlich...
3194
15
Hallo Ihr Lieben, ich habe nun schon des öftern bei mir bemerkt, dass wenn ich komische Gefühle, wie Angst, Panik, Herzrasen etc. auch ganz viel mit Sodbrennen und komische...
2717
18
Hallo ich bin neu hier. Ich (w)bin 25 Jahre alt. Hatte vor gut 1 Jahr meine erste Panikattacke durch ein Familienstreit was ich auch gut weg stecken konnte. Hatte dann nach 2-3...
2306
2
Hallo ihr Lieben, leidet von euch jemand unter der oben genannten Krankheit? Ich habe mal davon gelesen und denke, dass ich es auch haben könnte. Also ich habe meine...
9982
5
Sodbrennen, Roemheld Syndrom oder Reizmagen? Zu meiner Person, 48 Jahre Männlich, 175 groß und ca. 76-77 kg schwer. Sportlich aktiv, nur im Moment nicht (Umzug) Habe einen...
6113
20
Guten Tag zusammen, ich möchte das Roemheld-Syndrom hier noch einmal aufgreifen und bitte um Hilfe. Nach 12 langen Jahren mit allen möglichen und unmöglichen Diagnosen wurde...
5526
2
Hallo ihr lieben, Ich bin schon etwas länger hier am Start mal mehr mal weniger, kommt drauf an wie es mir geht. Ich habe schon seit ca. 5 Jahren mit Extrasystolen zukämpfen....
2948
5
Hallo, ich leide seit Anfang Januar an Oberbauchschmerzen, Durchfall, Schwindel, Erschöpfung.Habe jetzt 6 kg abgenommen. Bei der Magenspiegelung war alles in Ordnung. Mein...
18410
5
Hallo, scheint dass viele meiner Probleme von einem verspannten Zwerchfell rühren. Falsche Atmung, Stress, das alles kann dazu beitragen. Ich habe bald Physiotherapie, aber hat...
5272
6
Hi meine lieben seit März habe ich in regelmäßigen Abständen ein zucken im Bereich des Magens Zwerchfell überwiegend es wandert auch hoch bis zum Hals Ich habe es in allen...
55183
23
Ich war heute bei einer Osteopathie Sitzung. Durch ganz viele verschiedene Symptome. Sie hat herausgefunden, dass mein zwerchfell total verspannt ist vor allem linksseitig....
14651
17
Hey ihr Lieben. Ich weiss nicht mehr weiter, die Probleme mit meinem Blähbauch werden immer stärker, je mehr ich mich drauf konzentriere, weil sich das Zwerchfell dadurch...
11599
19
Hallo liebe Communitymitglieder, ich habe folgendes Problem: ich habe starke Verspannungen im ganzen Rumpf, bedingt durch starke Skoliose. Besonders im Zwerchfell. Deshalb habe...
1054
16
hallo zusammen. mir geht es ganz komisch. gestern fing es an. gegen Abend Druck auf dem Magen und häufiges Aufstoßen. es war aber ganz komisch, da ich keine Magensäure...
7578
6
Hallo zusammen, Ich werde mich einmal kurz vorstellen, vllt gibt es ja Leidensgenossen oder jemand kann mir helfen und mich beruhigen. Kurzfassung meiner Leidensgeschichte: Ich...
11070
11
Hallo Psychich Community Ich habe seit gestern Abend ab und zu schmerzen beim Husten in der Brust und heute ist mir aufgefallen wenn ich stark lachen muss hab ich noch mehr...
1141
2
Hallo habe seit einiger Zeit mit ES zu kämpfen, mal mehr mal weniger. Zu 90% treten sie Abends auf der Couch beim Sitzen auf. Nur ist es so das ich den GANZEN Tag schon wenn ich...
4077
16
Liebe Mitglieder, ich habe hier im Forum schon einiges gelesen zu HWS, aber leider keine aktuellen Beiträge. Ich leide seit Mai an dem HWS Syndrom. Meine Symptome sind...
12755
80
Aufgrund meiner zunehmenden Herzstolperer und Aussetzer sagte mein Hausarzt etwas vom Roehmheld Syndrom. Hat hier jemand Erfahrung damit, bzw.auch Probleme mit...
11270
31
Habe seit zwei Wochen schmerzen im Oberbauch rechts und eher hinten. War auch vorige Woche beim Bauchraumultraschall und da würde außer einer leichten Fettlebet ( Ein wenig...
6597
21
Hallo Zusammen, ich habe mich gerade neu angemeldet und weiß gar nicht so recht wo ich anfangen soll. ich bin seit 1 Monat mit meinem Freund zusammen. Ich bin 33 Jahre alt und...
4439
4
Hallo zusammen, Ich bin männlich, 27 Jahre alt und soweit eigentlich körperlich gesund. Ich habe schon länger mit Panikattacken und den damit verbundenen Symptomen wie...
3757
6
Gibt es hier jemand der auch das Piriformis- Syndrom hat, also den falschen Ischias? Nach der letzten Krankengymnastik hatte ich monatelang Ruhe und nun fängt es wieder an, auch...
3175
3
Grüß euch, Ich habe dummerweise kurz gegoogelt, als erstes kam was von Karzinoid Syndrom. Hab sofort zugemacht und dachte ich frag hier. Ich habe diesen Flush, Gesicht, Hals...
3165
10
Hallo ich fasse mich kurz: Vorhin kam mir mein Mittag wieder hoch. Ich habe es unterdrückt und wieder runtergeschluckt. Seitdem hab ich Schmerzen hinter dem Brustbein. Kein...
1743
8
Guten Morgen, Wie ich bereits geschrieben habe, habe ich Probleme mit HWS. Verspürt hier irgendjemand ein Kribbeln im Kopf, in den Lippen, auf einer Seite des Gesichts? kalter...
1668
3
Hallo ihr Lieben ! Hatte jemand schonmal einen Serotonien Überschuss oder Syndrom ! Ich spekuliere immernoch und suche Nacht Lösungen warum es mir momentan so schlecht geht !...
758
6
Guten Morgen Leute, speziell Mädels! Möchte mich über dieses Syndrom informieren. Diese Diagnose bei jungen Frauen die einen Kinderwunsch haben und schwanger geworden sind! ...
694
2
Meine Halswirbelsäule raubt mir meine letzten Nerven .. mein Nacken und alles ist total verspannt , und meine Haltung ist richtig kaputt.. Wenn ich mich gerade hinsetzen will...
80475
155
Meine Symptomatik passt perfekt zum HWS-Syndrom und ich hab zur Zeit auch Ohrenschmerzen, richtig ekelhafte Kopfschmerzen, ab und an richtige Taubheitsanfälle im Gesicht und seit...
37357
12
Hallo Zusammen, ich leide seit 3 Jahren an Panikattacken. Ich habe alles was einem körperlich so Angst machen kann. Brustenge und Druck. Pieksen im Herzbereich. Atemnot....
24140
23
Hey ihr Lieben Dieser Thread spricht wohl eher Frauen an, obwohl ja jeder an TSS erkranken kann, aber menstruierende Frauen zu einer größeren Risikogruppe gehören. Ich habe...
7883
4
Hallo ihr lieben Wie ich sehe ist die Seite hier sehr vielfältig. Ich habe mich hier angemeldet, um mich mit anderen Leuten auszutauschen die unter dem Borderline Syndrom...
7214
60
Guten Abend! Eine Frage an alle HWS-Geplagten… Bei mir wurde HWS-Syndrom aufgrund extremer Verspannungen festgestellt. Jetzt meine Frage: Können die Symptome wirklich so...
7174
46
Hallo , ich war wegen eines herzgeräusches beim kardio der hat mich durchgecheckt Echo war ok außer klappenins die leichtgradig waren . EKG soweit auch ok außer t neg...
7109
10
Hallo Ihr Lieben, was haltet ihr vom leaky gut syndrom (durchlässiger darm)? Meine Heilpraktikerin hat bei mir leaky gut diagnostiziert. mein Hausarzt sagt nicht viel dazu. Lg
4483
7