Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Guten Tag, Ich bin 16 Jahre alt und war schon immer eher von der schüchternen Sorte. Trotzdem war ich in der Grundschule und auch teilweise noch auf dem Gymnasium sehr beliebt....
1418
8
Hallo zusammen, Nachdem ich diese Forum hier gefunden habe, wollte ich mal fragen, ob ich hier richtig bin. Ich habe eigentlich schon immer das Problem mit fremden Menschen in...
2472
2
Ich habe viel zu wenig Menschen um mich. Ich kann dadurch fast nicht sprechen. Das sind pro Tag wirklich nur wenige Minuten. Meine Mimik schläft ein. Alles verlangsamt sich. Es...
1570
7
Hi, ich bin 24 Jahre und habe bisher 2 Studiengänge abgebrochen. Jetzt würde ich gerne eine Ausbildung beginnen. Allerdings steht mir meine Soziale Phobie im Weg....
12133
35
Hallo Zusammen, ich weis nicht so genau, was und wie ich hier schreiben kann / soll / darf. Ich probiere es einfach mal Kummer und Sorgen, ob das passt, weis ich nicht. Ich...
7007
40
Huhu, ich habe da mal eine Frage bzw.ein Anliegen: Gibt es hier Leute, die aus meiner Nähe kommen und vielleicht Interesse an realen Kontakten haben? Man könnte sich ja mal...
3868
12
Hey ich bin neu hier und würde mich um ein Austausch freuen Kurz zu mir, ich bin 26 und alleinerziehend. Da ich mich derzeit beruflich umorientiere bin ich zurzeit mitten in...
3088
17
- Sehe mich wieder das ganze Jahr in meinem Zimmer sitzen. - Weiß nicht was man dagegen tun kann. - Sehe keine Hilfe in meiner nähe, die mich unterstützen kann. - Schaffe es...
3003
8
Ich leide schon seid vielen Jahren unter Panik und Angststörungen,und niemand der das schon gehabt hat weiß wie grausam sowas ist.Alles fing an,als ich 2001 einen Autounfall...
1978
2
Hatte letztes Jahr zwei Monate lang Panikattacken. Mein Arzt hat mich leider nicht so ernst genommen. Zum Glück ist es von alleine wieder gut geworden. Seit Mai kämpfe ich...
1413
7
Hallo ihr Lieben! Erstmal vorab, ich leider an einer ängstlich-vermeidenden PS und der sozialen Phobie (noch ein paar andere psychische Erkrankungen aber die sind hier weniger...
7091
26
...mich 'sichtbar' machen, etwas über mich schreiben... und es nicht in angst und scham gleich wieder löschen... puh... ich sehne mich nach kontakt und gleichzeitig ist das...
3545
49
Hallo , ich,w, Mitte 20 fühle mich sehr einsam und suche Kontakt. Ich bin aus der Nähe von Magdeburg. Vielleicht geht es jemandem ähnlich?
3548
10
Hi! Gibt es hier auch Leute aus Österreich? Ich weiß nämlich nicht, wie weit dieses Forum reicht! Oder gibt es jemanden, der nah an Österreich wohnt? An sich würde es mich...
1817
5
hallo liebe leute, bin neu hier und leide an einer soz.phobie. das schlimmste an dieser krankheit ist die einsmkeit.hoffe auf diesem weg nette leute kennen zulernen mit den...
3363
9
Hallo, wie es in der überschrift steht. Kurz etwas zu mir, ich versuche es erstmal bei kalten fakten zu lassen: lebe alleine seit ca. 2 der 3 Jahren, davor war ich in der...
2966
28
Liebe Leser, aufgrund meiner Ängstlichkeit und Selbstunsicherheit habe ich keinerlei Bekanntschaften. Es fällt mir schwer auf andere zuzugehen und ich möchte gerne versuchen...
1362
4
m/ 19 Ich fühle mich in den letzten Monaten immer wieder verloren. Niemand ist für mich und niemand kümmert sich um mich in irgendeiner Weise. Seit Jahren habe ich schon...
1506
5
Hallo, wie bereits im Titel geschrieben bin ich auf der Suche nach Austausch mit anderen, denen es vielleicht ähnlich geht. Ich bin dieses Jahr für eine Ausbildung in eine...
982
2
Hallo (: Ich suche Gesprächspartner mit ähnlichen Problemen (soziale Phobie und Depression) und vlt auch mit gleichen Interessen (Anime, Serien, Musik, Bücher etc). Bin aber...
5155
48
Hallo ihr Lieben, Ich bin 22 und hatte immer noch keine intime Beziehung zu einem Mann.Diese Tatsache bereitet mir Angst und Kummer.Es wäre schön sich mit einen...
2850
13
Zu mir: - 27 Jahre - Single - Post Op MzF Transexuelle - wohnhaft in Neckargemünd - Nichtraucherin - leicht Sozialphob - liebe Katzen (hab auch eine) - hab viele Konsolen - mag...
1850
3
Hi, ich weiß nicht in welchem forum ich besser aufgehoben bin, daher hier auch nochmal.. Ich bin m 32 und leide seit 10 Jahren unter einer Angststörung. Momentan bin ich auf...
1566
2
Ich bin der Karim, 41 Jahre alt und zur Zeit sehr einsam. Bin auf der Suche nach einer Dame, die ebenfalls Single ist und nix gegen ein kennenlernen hat. Schöne Grüße vom...
1344
5
Hey ihr lieben, bin auch sehr einsam. Habe außer meinem Freund den ich nur noch einmal die Woche sehe im Grunde keinen mehr. Bin grade dabei mir mein Leben neu aufzubauen...
5833
32
Seit heute Nachmittag fühle ich mich einsam und merke das ich gern Kontakt hätte. Ich wohne in München und wollte fragen, ob jemand Lust hätte auf einen Spaziergang nächsten...
2059
14
Hallo, hab ja keine große Hoffnung das sich jemand auf den Beitrag meldet. Verfolge das Forum jetzt schon einige Zeit. Und finde es immer ziemlich traurig wenn sich niemand...
2024
11
Hallo, ich hatte schon dylla gefunden, sie od. er hat die ähnlichen symptome wie ich, doch ich finde dylla nicht im Forum wieder. Falls jemand Lust hat sich mit mir per eMail...
1785
7
Ich leide schon seit meinem 13. Lebensjahr unter sozialen Ängsten. Bin extrem schüchtern anderen Menschen gegenüber besonders gegenüber Frauen. Wenn es eine Frau oder einen...
1482
2
Hi, zu mir, ich bin m und 32 Jahre alt. Ich leide seit knapp 10 Jahren unter einer Angststörung, die sich immer weiter entwickelt. Momentan bin ich auf einem neuen tiefpunkt...
1232
4
Wünsche euch schöne Ostern, wie es ebend machbar ist!? Auf Grund meiner Sozialphobie suche ich dringend zu Frauen wie ich es im Profil beschrieben habe, würde mich von euch...
920
19
Gibt es hier nette Menschen aus HH? Menschen, mit denen Frau mal etwas unternehmen kann? Von Kino bis Spazieren gehen... ??
3848
21
Hallo Forum, Ich möchte hiermit versuchen einen Menschen zu finden um sich idealerweise gegenseitigen die Einsamkeit zu nehmen. (Die Person die ich suche muss nicht...
4698
16
Hallo ihr lieben. Zu meiner Person: Bin Mitte der 80er zur Welt gekommen und wohne in dem schönen kleinen Saarland. Seit Ende Oktober 2014 wurde mein Leben komplett verändert....
3082
39
Hallo , ich bin auf der Suche nach Leuten die von sich selber behaupten sehr introvertiert zu sein. Die meisten die ich kennen gelernt habe und von sich behaupten introvertiert zu...
2359
4
Hallo, ich bin 19 Jahre alt, wohne in der Nähe von Stuttgart und bei mir wurde vor wenigen Tagen Agoraphobie diagnostiziert. Jetzt suche ich Menschen, die auch untere...
1530
2
Hallo , ich bin neu hier, und ich suche Menschen die aus Dortmund kommen und die Lust haben, sich in einer Gruppe zu treffen, am besten zum walken in einem Wald . Dort kann man...
864
5
Hallo, mein Name ist Danny und ich bin nun auch schon 24 Jahre alt. Wie die Zeit doch rennt… Ich bin eher ein zurückhaltender Mensch und habe einen unaufdringlichen Charakter....
1757
3
Hallo, Seit einer Woche bin ich total am Boden, keine Lust auf irgend etwas, nicht einmal aufs Internet, es zieht mich nicht einmal mehr hin zum Computer und wenn doch, schalte...
1676
9
Guten Morgen an alle 😁 Ich hätte gerne mal wieder ein paar Kontakte zu anderen Menschen. Ich bin doch schon sehr viel alleine, bzw. ausschließlich mit meinem Partner...
1129
5