Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Guten Abend, ich bin momentan total am Ende, die Angst ist mein ständiger Begleiter. Ich probiere, mich hier so kurz zu halten, wie es nur irgendwie geht: Anfang dieses Jahres...
5238
12
Hallo Seid gestern( hab es da zumindest entdeckt ) hab ich eine dicke beule an der linken Po Innenseite recht weit unten.... Es tut nur weh beim sitzen oder wenn man drauf...
3679
20
Hallo ihr lieben.. Es fängt schon wieder an Vor 2 wochen hab ich auf meiner linken Halsseite eine dicke blaue vene endeckt die schmerzte. Ich hab dem wenig aufmerksamkeit...
6323
28
Hallo Forum... Seit einem Jahr plagen mich immer wieder Verdauungsprobleme und Druchfall. Dachte es schleicht sich aus, aber nichts da. Hatte im Vorfeld vor knapp 3 Jahren eine...
4753
10
Hallo ihr Lieben, ich musste gestern zum zahnärztlichen Notdienst, da mir ein Zahn starke Schmerzen machte. Dieser Zahn war eigentlich Tod, weil er vor einem 3/4 Jahr behandelt...
3167
10
Hall, ich m, 37 verheiratet mit Familie aus Köln. Ich suche nach anderen, die ähnliches von einer Freundschaft erwarten wie ich. Eine Freundschaft, die nicht von Stress und...
2118
12
Hallo, Meine fast 11 jährige Tochter ist seit Dienstag ( heute Montag ) krank. Am Di hatte Sie Bauchschmerzen / Krämpfe und am Abend hat sie erbrochen 2x und dann hatte sie...
2209
9
Ich habe gerade gesehen, dass meine Adern an den Armen und auf dem Handrücken leicht erhöht sind, wenn ich den Arm herunterhängen lasse. Da ich letzt Mal gelesen habe...
16740
8
Hallo ihr, Momenten ist meine Hypochondrie eine Katastrophe. Seit einigen Tagen steigere ich mich sehr in meine vergrößere Mandel hinein. Die Mandel sieht seit letztem Jahr im...
936
22
Hallo liebes Angstforum Jetzt da das Wetter wieder schöner wird trägt es mich oft zu einem Spaziergang in die Sonne. Habe dabei allerdings nun immer beobachten können, wie ...
2421
3
Ich bin seit zwei Tagen wieder inmeiner Herzphobie gefangen. Ich komm mit der Hitze nicht klar. Ich lagere Wasser ein, die Füße werden dick und schmerzen. Dazu kommt, dass der...
3552
40
Hallo Ihr! Habe seit 2-3 Monaten geschwollene Lymphknoten am Hals. Hab so Angst deshalb. War Blutabnehmen und die Werte sind normal. (Mal sehn ob mein Arzt noch weiteres wie...
92322
279
Sorry ich mach schon wieder ein neues Thema auf momentan ist ständig was neues. Ich habe gestern einen kleinen Knubbel an meinem rechten Nacken oben am Haaransatz getastet. Als...
35477
67
Hallo, ich habe mal wieder ein Lymphknotenproblem. Vor ein paar Tagen ist mir aufgefallen, dass wenn ich mein Kinn an die Brust lege, links und rechts vom Unterkiefer je eine...
13062
22
Hallo ihr Lieben, ich bin momentan am Ende meiner Kräfte... Meine Angst frisst mich fast auf und hindert mich daran mein leben zu genießen, was eigentlich so gut wie perfekt...
8337
49
Hallo , war grade beim Arzt weil ich seit ein paar Tagen Schluckbeschwerden habs , sie meinte das meine Lymphknoten geschwollen sind , jetzt hab ich natürlich gleich wieder Angst...
6569
15
Hallo liebes Team Ich hatte jetzt vor ca5 Wochen meine zweite Corona Impfung gehabt und da schwoll mein Lymphknotenachsel an. Habe es durch den Schmerz bemerkt dann hat’s paar...
4357
12
Hey Ihr Lieben, ich habe folgendes Problem und hoffe jemand kennt diese Erfahrung. Seit gestern habe ich Herpes, nix neues bei mir hatte ich schon als Kind... Seit heute morgen...
2789
7
Hallo Zusammen, Ich werde noch verrückt und hoffe dass ihr mich mit euren Erfahrungen beruhigen könnt. Mein Sohn (5 Jahre) hat seit über 2 Jahren geschwollene Lymphknoten...
2723
5
Ihr Lieben Kennt sich jemand mit geschwollenen Lymphknoten aus? Ich habe unter dem Kinn ein Knötchen ertastet. Es fühlt sich an wie ein kleines Körnchen unter der Haut. Es ist...
2660
57
Hi, aktuell hab ich etwas Angst, ich habe am Hals und in der Leiste etliche Lymphknoten ohne Befund . Sie sehen nicht bösartig aus, sind aber dennoch über dem Norm wert . An der...
1910
10
Hallo, war heute bei Sono für die Schilddrüse, da wurde vom Arzt ein Lymphknoten entdeckt welchen er als "merkwürdig" bezeichnete, so einen hätte er noch nicht...
1516
3
Huhu ihr lieben, War nun beim Arzt dieser hat blutabgenommen und mir auch nochmal gesagt ich soll mir keine Sorgen machen wegen meinen Lymphknoten. Man müsste halt mal einen raus...
1385
4
Hi zusammen, jeden Tag was Neues. Wunder mich seit ca. einer Woche, dass mein Kiefer auf der einen Seite etwas schmerzt. Gerade beim kauen von härteren Sachen. Gerade wieder -...
1348
7
Hallöchen, psychisch und körperlich geht's mir gerade wieder sehr gut seit ca. 2 Wochen. Vor 5 Wochen hatte iche eine Karpaltunnel OP an der rechten Hand. Seit Montag habe ich...
1220
5
Vor ca. 4 Wochen habe ich an meiner rechten Halsseite einen vergrößerten Lymphknoten entdeckt. Er ist relativ weich und auch beweglich, aber eben seit 4 Wochen da. Letzte Woche...
1091
6
Hallo zusammen, Ich leide seit knapp 3 Jahren an einer allgemeinen Angststörung die soweit gut therapiert ist. Was geblieben ist, ist eine allgemeine Angst vor Krankheiten und...
976
8
Hallo 🙋🏼♀️ Ich hatte vor 2 Monaten eine Nierenbeckenentzündung dabei wurden im CT auch mehrere Lymphknoten gesehen! Jetzt muss ich im Oktober zur...
951
2
Hallo, da mein Lymphknoten am Hals nun schon seit mehreren Woche geschwollen ist (ca 3cm), meinte mein Hausarzt das er mich für eine Biopsie überweist. Er meinte 100% sicher,...
862
8
Hey liebes Forum, Ich (w/28)eide seit 2021 an mehreren Lymphknoten hals/nacken bereich.Sie werden zwar nicht größer vermehren sich aber leider, es kommen immer mehr dazu. Mein...
831
20
Hallo Ihr Lieben, vielleicht kann mir jemand helfen oder gar die Angst nehmen. Zu mir, ich bin 35 und mit Anfang 30 2022 an schwerst aggressivem triple negativem Brustkrebs...
416
3
Hallo Ich bin neu hier und bin durch ständiges googeln hierher gekommen. Ich habe leider totale Angst vor Krankheiten besonders Krebs. Jetzt ist es so das ich seit 6 Tagen eine...
280
3
Ich habe Lympohknoten Schwellung unter der linke Achsel und auf der linken Seite des Schlüsselbeins, bzw über dem Schlüsselbein ist es. Jetzt habe ich auf google gesehen das...
61751
36
Hallo, schreibe zum ersten Mal hier. Hab schon oft mitgelesen. Ich bin 34 Jahre alt, weiblich und habe drei Kinder. Seit zehn Jahren Angstpatientin. Meine Symptome haben...
45316
121
Manno nun ging es mir wirklich einige Tage gut. Aber heute morgen habe ich gemerkt, dass mein Lymphknoten am Hals vergrößtert ist und beim draufdrücken auch weh tut. Nun hab...
43596
8
Hallo Leute, muss wieder wegen einem Problem jammern. Hab am Samstag früh zufällig (nicht absichtlich rumgetastet) unter dem linken Arm einen etwas grösseren Lymphknoten...
29174
255
Meine Krankheitsangst ist zurück und mit voller Härte. Ich habe gestern zufällig hinter meinem Ohr einen geschwollenen LK ertastet. Seitdem wurde der zwanghaft nur noch von mir...
20940
180
Hallo Habe gerade einen harten Knubbelig rechts mittig am Hals gefunden. Ich kann es besser ertasten, wenn ich den Hals nach links drehe. Er fühlt sich klein und hart an....
18392
59
Hallo Neige schnell zu Pickeln an den Achselhöhlen. Habe denke ich diesmal wieder eine, aber es ist weder gerötet, noch sieht man außer ne Beule etwas. Es schmerzt und ist...
11613
15
Nabend meine Lieben. Ja wie der Titel schon sagt habe ich nur an der rechten Leiste einen geschwollen Lymphknoten.. Ich hatte eine kleine Erkältung ohne Fieber oder ähnliches....
11595
34