Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Was meint ihr, kann eine Blasenentzündung auch psychosomatisch sein? Ich hab sie jetzt seit drei Tagen, unverändert. Bekomm es auch relativ oft. Ich will jetzt aber nicht...
14004
70
Letzte Nacht bekam ich plötzlich starke Schmerzen im Bauch hauptsächlich rechts und rechte Flanke. Dann kam Übelkeit hinzu. Es wurde so doll, dass ich 112 rief. Die waren...
5255
50
Hallo, ich brauche nochmal eure Hilfe und Erfahrungen. 🙏 Dieses Jahr hab ich's mit den Krankheiten. Leider Wie Fang ich am besten an Seit Anfang des Jahres hab ich...
4709
36
Guten Abend, vor zwei Wochen habe ich ohne ersichtlichen Grund Unterleibsschmerzen bekommen und es hat immer mal vereinzelt beim Wasserlassen gebrannt. Ich habe mir erst mal...
3706
7
Hallo an Alle, gibt es hier Leute, die auch psychosomatisch schon eine Blasenentzündung hatten? Ich habe ja schon eine Gastritis und Reflux und denke, das ist eventuell auch...
2846
10
Hallo ihr, Ich leider seit 6 Jahren an starker Hypochondrie, mal besser, mal schlechter. Seit heute früh habe ich ein schlimmes Ziehen im Unterleib, ich dachte erst wegen einem...
816
15
hallo liebes forum wie einige von euch ja wissen, fällt es mir immer sehr schwer hier themen über mich zu schreiben. ich hatte 2012 2 entzündungen und letztes jahr im...
29887
267
Hallo zusammen ich muss mich hier echt ausheulen, hatte vor 2 Tagen Symptome einer Blasenentzündung (das fiese Ziehen beim Wasserlassen...), hab dann viel Bärentraubentee...
9063
19
Hatte letztes Jahr im Winter eine Blasenentzündung. War dann beim Arzt und habe Antibiotika genommen.Dann wurde es besser.Dann hatte ich im Sommer wieder eine .Hab dann so...
6245
18
Hallo... Ich habe eine angeborene Einzelniere und bin so erzogen worden, dass ich immer darauf aufpassen muss. Sprich: Unterhemd anziehen und immer in die Hose stecken, warme...
3224
10
Ich habe seit 2 Tagen Schmerzen bzw. ziehen im Unterleib (vom Unterleib bis in den Genitalbereich) und habe Angst das es eine Blasenentzündung sein kann, die dann eine Sepsis...
2977
17
Anfang Dezember hatte ich eine Blasenentzündung. Es wurde ein Test gemacht und eine Kultur angelegt. Daraufhin bekam ich Antibiotika und zwar Nitroxolin. Es wurde darunter besser...
2905
15
Vorgestern wirde rein zufällig blasenentzündung bei mir Diagnostiziert. Ganz ohne beschwerden. Kann das sein? Ich habe natürlich panik vor blasenkrebs. Bin seit 2 jahren in...
2311
25
Hallo bräuchte mal einen Rat, folgendes Problem seit heute Mittag brennt es beim Wasserlassen ziemlich und muss auch sehr oft auf Toilette. Da es bei mir schon öfters vorkommt...
2079
2
Letzter Post hatte nicht viel aufmerksamkeit bekommen deshalb frag ich hier nochmal kurz nach. Kriegt man durch eine Blasenentzündung Verwachsungen?😭 Oder sonst...
1419
8
Hallo ihr lieben, da bin ich schon wieder mit meiner Angst, Seit Sonntag leide ich an einer blasenentzündung, fing typisch an mit Schmerzen beim Urin lassen. Leider ist mir dann...
1383
4
Hallo zusammen, Ich bin langsam wirklich etwas verzweifelt. Seit Jahren habe ich mit immer wiederkehrenden Blasenentzündungen zu kämpfen und ich musste bis zum Oktober diesen...
947
2
Hallo ihr Lieben, seit Tagen spüre ich so ein Druck auf der Blase, muss 15 Mal auf Toilette, dann brennt es beim Pippimachen. Ich bilde mir das echt nicht ein. Heute war ich...
842
18
Guten Abend ihr lieben Ich hoffe es geht euch einigermaßen gut Ich habe ein Problem Ich bitte um Hilfe Ich habe seit Freitag permanent Harndrang wirklich in einer Stunde...
705
10
Hi, Ich leide jetzt genau seit einer Woche unter Schmerzen in der Blase, meistens stechend, mal dumpf. Besonders weh tut es, wenn die Blase leer ist. Ich hatte mir...
464
2
Guten Morgen. Ich hab seit gut einer Woche eine Blasenentzündung. Da meine Hausärztin im Urlaub weilt, bin ich zu ihrer Vertretung, Donnerstag morgens. Dort hat mir...
4731
41
Also ich hab seit heute früh, im unteren rückenbereich schmerzen und auch beim venushügel muss seit gestern auch ziemlich oft pipi hab vorallem schmerzen qenn ich sotze ich...
4516
19
So, ich habe nun folgendes Problem: Ich habe gerade das 3. Mal in 3 Monaten eine Blasenentzündung. Da diese das erste mal kurz nach meiner ersten PA audgetreten ist vermute ich...
2141
2
Hallo an alle Forum Mitglieder, Ich bin gerade ausser mir und weiss nicht wie ich mich beruhigen soll. Am liebsten würde ich direkt in die Klinik rennen und mich direkt...
1895
16
Auf der Suche nach meinen Beschwerden bin ich auf das Wort "Verwachsungen" gekommen und da steht dass diese unteranderem durch Entzündungen entstehen. Kann durch eine...
1240
8
Hallo, Ich habe absolut verrückte 24 h hinter mir 😫 Ich habe gestern Abend plötzlich eine Schmerzattacke auf der rechten Seite in der Nierengegend bekommen, die mir...
883
7
Hallo ihr! Ich habe jahrelang mit dem Implanon verhütet und habe vor kurzem beschlossen, nicht mehr hormonell verhüten zu wollen. Nun bin ich seit November hormonfrei und...
862
7
Hallo und zwar gehts um folgendes vor 10 tagen hatte ich 8 Tage leichte Blutungen nur wenn auf Kloh war so vorgestern war ein tag Ruhe gestern fing es wieder an Nieren Taten weh...
776
4
Hey, ixh weiß, dass ihr keine Ärzte seid aber ich hoffe ihr habt auch eine Meinung dazu. Es geht darum, Ich habe seit ein paar Tagen an meinem besten Stück Juckreiz und...
435
10
Nun hat’s mich doch mal erwischt. Ich hab ne Blasenentzündung bekommen- keine Ahnung woher. Mit meinen ganzen Medis wird’s jetzt echt etwas viel. Hat jemand von Euch...
382
2
Hallo, Ich fange mal so an. Mir ging es ganz gut nachdem ich letztes Jahr eine schlimme Angstphase hatte. Ich dachte ich hätte ein Gehirnbluten. Diese Phase wurde durch ein mrt...
6363
6
hallo ihr lieben, ich war neulich bei einer Frauenärztin und mir ist aufgefallen das sie während der Untersuchung kein Kond. über den Ultraschallkopf getan hat. Ein paar Tage...
4579
5
Hi wie schon oben geschrieben habe ich eine Blasenentzündung mit Blut im Urin,mit freien Auge nicht zu erkennen,hab gestern vom Doc Antibiotika bekommen,jetzt habe ich doch...
3284
15
Hallo zusammen. Ich hab im Moment wieder mal eine Blasenentzündung, ich hab die sonst sehr gut mit viel trinken und natürlichen Mitteln weg bekommen, dieses Mal ist sie sehr...
2740
31
Guten Morgen an alle. Meine Frage steht eigentlich im Betreff. KANN es sein,das man eine Blasenentzündung hat ohne auffälligen urinsticks? Vor Wochen hatte ich eine...
1709
24
Hallo, Ich habe jetzt seit anfangs des monats mit einer blasenentzündung zu kämpfen. Habe schon 2 Antibiotika‘s durch und war heute beim frauenarzt nehme jetzt das 3! Ich habe...
1573
8
Hallo zusammen Seit ungefähr Donnerstag habe ich Probleme beim Wasser lassen. Ich habe oft das Gefühl, dringend auf die Toilette zu müssen, allerdings kommt immer nur eine...
1111
4
Hallo zusammen, ich habe etwas doll Panik. Heute Morgen ging es seit ca 15 Jahren Ruhe mit einer Blasenetzündung los. Erst war nitrit ordentlich drin aber kein Blut und jetzt...
1076
10
Hallo ihr Lieben, wollte mal um Rat fragen. Vor 1 1/2 Wochen fing die Blasenentzündung an, es hat etwas gebrannt beim Wasserlassen, war nicht so wild. Hatte Femmanose 3x...
992
9
Habe neuerdings oft ein komisches Gefühl an der Eich. in der Harnröhre als ob ein Tropfen urin drin wäre, wenn ich den P. anspanne wie wenn man den Urinstrahl unterbrechen...
935
4