Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, Ich bin M 44j. Seit Mitte 20 habe Ich Panikattacken,die Ich bis vor kurzem, mehr oder weniger, aushalten konnte. Vor 6 Monaten habe Ich arbeitsbedingt, große...
654
3
Hi! Hab ein enues Mittelchen entdeckt, und muss sagen: Voll zufrieden! Es wirkt je nach beanspruchung und körperlichem Zustand immer so zwischen 2 und 5 Tagen. Anwendung...
6469
5
ich befinde mich seit ca 2 Monaten in einer Ausnahmesituation, seit Anfang Jänner treffe ich mich mit einem verheirateten Mann und befinde mich selber in einer Beziehung. Weder...
2944
28
Hallo, Momentan bin ich in einer depressiven Phase gefangen. Das liegt wohl an vielen Problemen die ich habe. Beruflich verliere ich wegen meiner Ängste einen Job nach dem...
2025
12
Hi, ich bin 19 Jahre alt und in letzter Zeit gehts wirklich nurnoch nach unten habe in den letzten Wochen fast alle Freunde verloren... in einer beziehung war ich noch nie...
1995
5
Hallo ich möchte gern eure Meinung oder Erfahrung wissen. Nehme seit 1,5Jahren ein Snri Ixel . Habe Panikstörung Deppression Zwangsgedanken. Panik hat sich viel gebessert aber...
13425
71
Hoffe, das Thema gab es noch nicht, falls ja, dann bitte verschieben Momentan fühle ich mich ständig müde, schlapp, lustlos und habe teilweise wieder Symptome (Schwindel,...
5723
53
hallo ich muss irgenwie meine gedanken loswerden...ich mach ja seit juli ne umschulung für die ich lange gekämpft..die umstellung war nicht leicht..mit 2 kindern...
2948
8
Hallo, ich habe das Forum gefunden und brauche euren Rat. Ich leide schon seit 2 Jahren an einer Panikstörung mit einer leichten Form der Depression. Bin z.Z. in Behandlung in...
1728
6
Hallo, ich bin durch meine Google Sucherei auf dieses Forum aufmerksam geworden. Ich bin 21 Jahre alt und leide schon mein ganzes Leben unter Angst. Es fing mit knapp 9 Jahren...
1335
5
Hallo zusammen. Wer meinen Beitrag aus dem Urlaub gelesen hat: Es ging dort wirklich bergauf und ich konnte noch die letzten Tage genießen . Aber wieder zu Hause, könnte ich...
1149
2
Hallo, Wollte mal eure Meinung zu lasea hören, denn ich habe seit ca 3 wochen wieder schlimme angstgedanken und die machen mich total platt. Möchte keine chemischen mittel...
7669
17
Ich war früher mal ein ganz normales mädchen, mit träumen, vielen freuden, immer on tour, viel unterwegs und seit einigen monaten erkenne ich mich nicht wieder.Mein Leben hat...
7022
6
Hallo, Bei mir fing alles an, als ich vor ein paar monaten während einem Konzert umgekippt bin. Seitdem gehts mir meist schlecht. Ich habe einen Benommenheitsschwindel,...
3360
21
Hallo! Ich beschäftige mich nun schon seit 16 Jahren mit einer Angst- und Panikstörung. Vor ein paar Jahren habe ich eine lange Zeit Opipramol und Citalopram genommen. Hat mir...
3106
9
Hallo Ich bin zwar erst ganz frisch registriert, hoffe aber vielleicht schon auf ein paar Tipps von euch Meine PA sind in den letzten 3 Jahren nach 5 erfolglosen IVFs und...
1829
15
Hey, Ich, weiblich und 21 bin verliebt. Seit einer Woche habe ich jetzt das Gefühl mich neu verliebt zu haben und von Tag zu Tag wird das Gefühl stärker. Die Person um die es...
1550
8
Hallo, ich bin 21 Jahre alt und momentan einfach wieder am verzweifel. Ich bin ein ganz schrecklicher Hypochonder und momentan ist es wieder so, dass ich von einem...
1342
4
Hallo ihr Lieben, ich habe mich gerade registriert, weil ich so viel auf dem Herzen habe. Seit mittlerweile 18 Jahren leide ich an einer Angst-, und Panikstörung und muss...
1161
11
Guten Morgen, wie gehts euch momentan so? Mir gehts seit ner woche leider nicht so gut die letzten wochen waren viel ärger und stress bei mir nun ists seit ner woche so...stehe...
925
2
Hallo zusammen, ich war die letzten Wochen sehr stark unter Stress - es gab/gibt Ärger mit einem Kollegen und wir hatten Besuch von einer lieben Tante. Die mag ich wirklich...
2861
58
Hallo zusammen, ich weis nicht, wie ich genau anfangen soll. Seit zwei Jahren haben mein Mann und ich eine schwierige Phase. Er lässt mich gefühlt immer mehr im Stich, egal ob...
1394
16
Hallo Ihr Lieben, Ich wollte mal einen Tread zum Thema Medis bei Angst schreiben. Ich habe schon zahlreiche Beiträge gelesen und bin immer auf das selber Thema gestoßen. Viele...
2035
14
Hallo bin neu hier, habe die Angststörung schon seit 2004. Letztes Jahr ging es einigermaßen und konnte gut ohne leben. Nur jetzt im Winter fängt das alles wieder an. Ich renne...
1429
2
Hallo, ich bin neu hier und stelle mich mal vor. Ich bin 24 Jahre jung, weiblich und - wie mein Nickname ja schon verrät - Hypochonder. Ständig habe ich irgendwelche Ängste,...
3938
21
Hallo zusammen Wie ich bereits unter anderen Themen geschrieben habe, bin ich ab morgen stationär in einer Psychiatrie. Meine Angststörung und vor allem die Hypochondrie hat...
5142
31
Hi, Ich würde mich gern selbsteinweisen, weil mir derzeit alles entgleist. Kann man auch ohne konkrete Selbstgefährdungsabsichten in die psychiatrische Notaufnahme...
4987
17
War 27 Stunden auf der geschlossenen Psychiatrie, das war die Hölle. Lauter gewalttaetige Alk. Kranke, Dro. und geistig Kranke. Habe am nächsten Tag mit der Psychologin...
4862
24
Hallo ihr Lieben, In drei Wochen komme ich zur medikamentösen Einstellung in die Klinik. Mein Psychiater hat die Abteilung für Psychosomatik empfohlen anstatt der Psychiatrie....
4496
7
Hallo miteinander, mein Hausarzt geht in Rente und ich muß mir einen neuen suchen. Mein Favorit will aber, dass ich einen Hausarztvertrag unterschreibe, d.h. dass ich vor jedem...
4146
26
Hallo, lange war ich nicht mehr aktiv hier. Meine Panikattacken waren weniger geworden und erträglicher. Das Leben lief, mit den üblichen Ecken und Kanten, die jeder von uns so...
2886
8
Hey, liebes forum undzwar leide ich seit 2 Jahren unter Depressionen, Agoraphobie ,Panikattacken seit letztem jahr auch noch an Reizdarm. Ich halte mich mal kurz und knapp und...
2408
11
Hallo Ich leide seit fast zehn Jahren an Depressionen und es war oftmals ein Auf und Ab. Allerdings ging es mir die letzten Jahre sehr gut. Ich bin zu Verwandten gezogen, um...
1860
5
Hallo liebes Forum, ich habe unwahrscheinliche Krebsangst. Seit April diesen Jahres, hat sie mich, nach einen traurigen Zwischenfall in der Familie, wieder gepackt. Jedes...
1716
16
Hallo liebe Leute! Ich dachte, es sei vielleicht mal nicht schlecht, wenn ich mich hier anmelde, da ich momentan wieder am Rande eines Nervenzusammenbruchs stehe. Vor gut einem...
4014
19
Guten Abend Ihr Lieben, hat jemand von Euch auch schonmal schlechte Erfahrung(en) in psychiatrischen Kliniken gemacht und mag mir davon erzählen? Ich war anfang diesen Jahres...
12671
8
Zu diesem Thema habe ich einen wie ich finde, sehr interessanten Artikel gefunden. Es geht um Menschen, die immer und immer wieder stationäre Aufenthalte in Kliniken /...
10304
54
Mein Leben ist wunderbar. Einen lieben Ehemann (Bauchkribbeln auch nach 14 Ehejahren noch). Zwei tolle Kinder (Mädchen 7und 12 Jahre). Schöne und gemütliche Wohnung. Konto und...
9574
21
Die Betreiber dieser Foren tun mir leid, auf irgendeine Art. Es gibt so viele Themen, so viele Leute, die das selbe Problem beklagen, wenn auch mit unterschiedlichen Wortlauten....
3704
2
Hey, Ich bin wegen meinen Depressionen (bzw. Liebeskummer) in eine Psychiatrie eingewiesen worden. Ist es normal, dass in solchen Einrichtungen nicht wirklich eine große...
3090
6