Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, vielleicht hat jemand das selbe Problem wie ich. Und zwar habe ich seit einigen Wochen gelegentlich ein klopfen im ohr und weiß nicht woran es liegen könnte, da...
5752
13
Hallo, Ich hab seid 2 Tagen so eine Art klopfen im linken Ohr. Nicht die ganze Zeit aber immer zwischendurch mal. Das Auge zuckt dort auch ab und an. Ich glaube es ist nichts...
3796
24
Hallo, habe heute den ganzen Tag im linken Ohr ein klopfen. Wie ein Puls. Was ist das? Hat das auch was mit muskelzuckungen zutun? Die habe ich auch.das nervt tierisch.
6970
36
Hallo ihr Lieben. Ich hatte gestern Abend von jetzt auf gleich ein ganz starkes Klopfen im Ohr, nicht pulssynchron. Es fühlte sich an wie ein Maschinengewehr. Schnelles Klopfen,...
1451
10
Guten Morgen an alle. Ich habe jetzt längere Zeit Ruhe gehabt. Jetzt fängt aber die Panik langsam wieder an. Seit gestern abend habe ich permanent ein klopfen oder flattern im...
1304
12
Hallo Ihr alle, ich habe seit geraumer Zeit Panikattacken, ausgelöst durch eine verpfuschte OP (Knoten in der Achsel) vor 7 Jahren. Ich war nachher xmal im Krankenhaus, durch OP...
6509
4
Hallo! Seit geraumer Zeit habe ich diese oben genannten Symptome. Jetzt hab ich Angst das es etwas schlimmes ist. Kennt dies jemand? Alles Liebe maja
36326
6
Hallo! Ich leide in letzter Zeit wieder stark unter verschiedensten Herzsymptomen. Vor allem nachts oder morgens beim Aufwachen spüre ich so ein Vibrieren in der Brust. Aber...
10268
13
kennt jemand von Euch diese Methode? Ich habe irrsinnige Prüfungsangst, bin aber Studentin und das ist leider keine gute Kombination. Mir hat mal jemand davon erzählt und...
2182
3
Hallo! Ich habe seit 2 Tagen nachts so ein komisches Klopfen in der Brust. Ist wie Herzschlag, aber der Puls ist beim Fühlen langsamer. Manchmal vibriert es auch nur. Kommt das...
24901
12
Hallo alle zusammen habe eine Frage kennt sich hier irgendjemand mit Meridianklopfen aus . Das sind bestimmte Meridianpunkte am Körper die man beklopft wenn man z.B eine...
2547
2
Hi, heute war ich mal wieder bei einer neuen Neurologin wegen dem Pulssynchronem Klopfen im linken Ohr. Erhoffte mir beruhigende Worte von ihr. Aber sie sagte, eine AV-Fistel, die...
1864
2
Ich habe so ein Zucken Klopfen unter der Haut. Mal war das am linken Arm und seit gestern Hinterkopf links. Als würde es da klopfen. Könnten Muskelzucken sein durch Nerven aber...
1541
41
Lastend, ewig lastend Wohin wohin Hastend durch das Dunkel Ziellose Straßen Anfangslos endlos Erschrei der Freiheit, kaum Mauern schlucken alles Einfach alles in grau Und...
1361
12
Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach Antworten und Erfahrungen. Meine Oma hat im letzten Jahr eine Schizophrenie entwickelt und ist nun mit den Medikamenten Quetiapin,...
417
3
Guten Abend, Ich hab hier im forum schon wahnsinnig viel von dieser klopftechnik gehört leider finde ich keine so richtig passenden internetseiten oder videos. Hat jemand...
8379
29
Hallo ihr Lieben, lange habe ich überlegt mich hier anzumelden, aber dieses Forum hat mir schon oft geholfen und ich würde gerne wissen ob es anderen auch so geht oder ich...
5275
9
Man ey, ich habe ständig so dolles Herzrasen, ich habe das Gefühl, es rast und rast und stolpert manchmal und "verschluckt" sich dann und rast dann weiter...es klopft...
3120
4
Hallo, hoffe sehr das mir hier jemand ein bißchen die Angst nehmen kann ich weiß echt bald nicht mehr weiter Ich leide seid über 10 Jahren an Somatoformen störungen mit...
4662
9
Moin, Ich bin Jan 27 und habe seit dem ich 13 bin eine Angst/Panikstörung. Kurzgefasst ich habe seit längerem bzw Jahren das Problem das ich nach dem Essen oft extrem starkes...
3153
11
Hey! Kennt jemand das Gefühl, wenn man denkt das Herz würde extrem klopfen beim Brustkorb? Ist das normalM was kann ich dagegen tun? Am Dienstag dann beim Kardiologen die...
1052
15
Hallo erstmal an alle ich habe wieder mal panische Angst Es geht mittlerweile seit 2 Tagen so das ich ab und zu Zuckungen bzw Klopfen in der linken Brust spüre und habe Angst...
845
4
Hallo ihr! Habe seit heute mittag das Gefühl mein Ohr ist zu. So wie beim fliegen, oder wenn Wasser drin ist. Druckausgleich (nase zuhalten und vorsichtig druck aufbauen) hilft...
3466
3
Hallöchen zusammen, ich hatte jetzt schon zum zweiten Mal einen leichten Druck auf dem Ohr, der mit dem Schlucken weggeht. Einfach aus heiterem Himmel hab ich das. Wie als...
1425
2
Hi, kennt das jemand von euch: Bei mir kommen die Ängste + PAs immer phasenweise - sind teilweise wochen- oder gar monatelang weg und dann plötzlich wieder für ein paar...
27549
12
Hallo Ihr Lieben, vielleicht kennt jemand von Euch das und kann mir weiterhelfen oder erklären, was das sein kann. Ich habe seit ca. 4 Wochen immer wieder mal ein Hitzegefühl...
9288
9
Hallo zusammen, Seit einiger Zeit habe ich so ein ploppen im Ohr, wie wenn man einen Druckausgleich macht. Das gleiche Gefühl. Ich habe keine Ahnung, woher es kommen könnte....
4506
117
Hallo alle zusammen, seit 3-4 Monaten habe ich nun ein Klopfen im linken Ohr. War dafür auch direkt beim HNO, der nichts feststellen konnte. Das Einzige auffällige war, dass...
4441
6
Hallo! Ich bin ziemlich verzweifelt gerade Ich lag auf der Couch und habe ferngesehen ,als es plötzlich begann in beiden Ohren zu pfeifen. Es hört sich eher an wie ein hohes...
3560
26
Wunderschönen gute Tag ich bin neu hier und suche dringen nach Hilfe . Es geht um mein rechtes Ohr, es brummt vibriert ich kann es nicht genau beschreiben es hat Ähnlichkeit...
3340
20
Hallo ihr Lieben. Ich könnte gerade etwas Zuspruch oder Ideen vertragen. Ich bin schon froh, wenn es überhaupt jemanden gibt, der dieses Problem kennt. Ich habe das Gefühl...
3241
26
Hallo! Mein Problem ist, dass ich hin und wieder dieses komische Pfeiffen im Ohr habe. Es kann einfach mal für kurze Zeit da sein. Was ist das denn, und wie bekomme ich das...
3124
17
Hallo zusammen, ich habe vor drei Monaten schon einmal hier rein geschrieben, das ich so ein nerviges , nicht aushaltbares und nicht normales Knacken im Ohr(en) beim...
3055
3
Hey ihr lieben, Ich habe seit einigen Tagen immer mal wieder son Druck im Ohr, seit gestern durchgehend. Ich hoffe es kommt von meinen kieferproblemen....hättet ihr ich...
2677
4
Guten Morgen, heute früh im Auto hatte ich immer wieder ein Knistern im linken Ohr. Wenn ich jetzt den Kiefer hin- und herschiebe, knistert es auf der linken Seite auch. Hat...
1936
5
Hatte das schon mal jemand so ein Brennen im Ohr manchmal auch ein Stechen? Ich hab das jetzt schon paar Monate. Fühlt sich manchmal an wie eine Entzündung. Laut HNO Arzt ist...
1754
18
Hallöchen. Seit neustem habe ich ständig einen Pulsschlaggeräusch im Ohr. Immer dann wenn ich mich ins Bett lege. Woher kommt das? Blutdruck ist normal. Das ist total...
1661
10
Hallo innerlich bin ich am durchdrehen meine Ohren pfeifen seit SOnntag hab das gefühl das es seit gestern links besonders schlimmer wird ich höre es eigentlich ständig sobal...
1645
11
Hey, mir wurde beim Ohrenarzt nach einem Test gesagt, dass ich keinen Tinnitus habe. Nun habe ich aber dann und wann ein erschreckendes Pfeifen im Ohr. Erschreckend weil mich das...
1630
4
Hallo ihr Lieben, vorneweg schon mal leide ich seid über einen halben Jahr an Jucken/kribbeln im Ohr, sehr leichte spontan auftretende Schmerzen im Ohr (welche sehr sehr selten...
1388
29