Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Guten Tag , ich habe seit einigen Tagen wie Beklemmungsgefühle in der linken Brust und denke natürlich gleich ans Herz . Angefangen hat alles mit einer Panikattacke rund ums...
1804
19
Guten morgen zusammen, Ich hoffe ihr könnt mich beruhigen. Ich habe Extrasystolen die vom Hausarzt abgeklärt wurden. Der sagte die seien nicht schlimm. Und mein Bluthochdruck...
1601
10
Ich hatte grad ne richtig heftigen stolperer sowas hatte ich noch nicht , ich hatte auf einmal beim dem stolperer ein richtigen Druck auf der Brust Kennt das jemand ?
5315
48
Ich könnt verrückt werden. Seit einer Weile hab ich oft Angst vor einem Herzinfarkt. Hauptsächlich abends. Und dann hab ich natürlich Angst vor dem einschlafen weil ich...
13675
59
Hallo, ich habe durch Stress die letzten Monate kaum was gegessen. Hatte teilweisen auch großen Hunger aber bin dann trotzdem schlafen gegangen. Habe auch um die zehn Kilo...
748
2
Hallo ich mal wieder.... es tut mir leid euch schon wieder zu belästigen.... ich hab wieder solche angst....dasv geht schon den ganzen tag so aber jetzt ist es besonders...
4589
16
Hallo Zusammen Meine kurze Vorgeschichte: Bin m, 28 Jahre alt, nicht raucher, kein Alk., relativ sportlich und trotzdem wurde bei mir vor bald 3 Jahren Bluthochdruck...
761
2
Hallo, Mich verfolgt ja schon lange meine Herzangst. Zuletzt war ich wieder im Krankenhaus wegen einem Migräne+Aura+Panikanfall.Da wurde bei Aufnahme direkt ein EKG gemacht, da...
1274
7
Hallo ihr lieben Hab heut tierisch aufgeregt und geweint dabei und jetzt habe ich so starke Schmerzen in der Schulter bin im Urlaub und war schon bei der Mass. danach es tut...
1246
4
Oh man ich komme nicht zu ruhe , Mein linker Oberarm und unterarm brennen teils fies. Hatte das die Tage schon ein paar mal aber irgendwie stimmt es mich heute nervös da es...
4785
5
Hallo. Kann mir vielleicht wieder jemand helfen. Bei mir kommen zur Zeit ständig Fragen und ich finde keine Ruhe. Seit 3 Tagen zittere ich und bekomme keine Luft, da mich eine...
2357
49
Hallo ihr Lieben, gibt es unter euch genau solche fertigessen Junkies für mich? Ich stelle immer mal wieder fest, dass ich bei Essen aus der Tüte oder aus der Dose so ein...
2316
10
Hier gehts ums Wetter und alles was so in der Natur geschieht. Wie es sich auf die Psyche und das körperliche Wohlbefinden auswirkt und wie es einem damit geht. Freue mich auf...
3061
95
Hallo erstmal Vielleicht kann mir hier jemand weiter hlefen?? ICh habe seit einer Woche nur noch den Gedanken das ich oder jemand aus meiner Familie sterben wird.Ich werde...
3981
5
Hallo, ich bemerkte seid einigen tagen vor allen abends wie das herz vibriert. Das komische vibrieren hält immer nur 2-3 sek an und verschwindet dann wieder. Kennt das hier...
17697
51
Hallo! Ich habe ja jetzt schon länger nicht mehr geschrieben. Irgendwie hab ich gedacht, ich krieg das schon hin. Aber gerade habe ich geputzt. Die Badewanne war gerade dran....
5091
8
Ich hab schon seit Tagen Druck an der linken rippe mir kribbelt alles und es geht mir vom Magen her sehr schlecht Ich dachte ich sterbe War grad bei meinem Internisten Beim...
7457
49
eigentlich sollte man meinen das ich andere sorgen habe, aber nein! ich überlege ernsthaft nach das die fenster morgen früh bedecke damit kein sonenstrahl reinkommt. ist das...
2798
18
Hallo nochmal, ich mache mich ja schon wieder verrückt und habe mir eben nochmal meine Ergebnisse von der letzten Blutabnahme angeschaut. Gelesen hab ich natürlich auch wieder...
4440
20
Hallo ich hoffe ich bin hier richtig. Es geht um meinen Sohn 23 Jahre alt. Er hat schon seit Jahren extremen Stress und Sorgen wegen seiner körperlichen Erkrankung die er...
4049
32
Ich dachte, ich suche hier mal um Rat, weil ich auf Erfahrungen von anderen hoffe. Sonst bin ich kein Online Mensch, aber momentan ist alles schwierig und ich kenne niemanden, der...
3603
21
Hallo Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann. Ich mache mir gerade große Sorgen um meinen kleinen Sohn. Ich leide schon länger an verschiedenen Ängsten und an schwerer...
2976
27
Hallo ihr Leidenden & Lieben , jetzt bin ich schon seit einem Jahr in diesem Forum angemeldet und immer mal wieder aktiv. Heute komm ich mal mit einer neuen Sorge. Ich...
2774
27
Hallo zusammen, bin schon länger stille Mitleserin und leider seit Jahren von Angst vor Krankheiten betroffen. Herzangst, Angst vor Krebs, vor Ärzten und Untersuchungen...
2617
10
Hallo meine Schwester soll 5mg Mirtazapin nehmen, wegen Schlafstörungen und Angstzustände. Ihre Ängste werden durch den Schlafmangel nur vermehrt. Jetzt soll sie die heute...
2576
22
Ich habe diese woche montags einen vollgestopften tag auf arbeit gehabt.hab um 6 früh angefangen und war abends um 17.30 fertig.hatte zwischendurch zwar auch mehrere pausen,war...
1970
12
Hallo an alle Nachtschwärmer Ich sitze hier gerade und weiß nicht wohin mit mir. Meine Katze leidet seit einigen Monaten an einer chronischen Niereninsuffizienz. Sie wird...
1588
9
Mein Freund ist noch viel, viel schlimmer krank als ich selbst. Er bekommt ständig plötzliche Panikattacken, ist depressiv, tablettenabhängig, fühlt sich verfolgt, erschrickt...
1439
5
Ihr Lieben hier, mache mir wegen einer Angehörigen Sorge, da sie schon seit längerer Zeit nicht mehr aus ihrer Wohnung kam und meint, man will bei ihr einbrechen und sie würde...
1229
3
Hallo in die Runde. In letzter Zeit kommt in mir ein Gedanke hoch, der mich irgendwie belastet. Es geht um meine Eltern. Sie sind jetzt Mitte 60 und gehen ende des Jahres in den...
997
4
Hallo, Ich habe Lehramt studiert und nun geht es im September ins Referendariat. Davor steht mir leider noch ein Besuch beim Amtsarzt bevor, der herausfinden soll, ob ich...
26189
13
Hallo an Alle! Ich bräuchte bitte euren Rat kurz zu mir: 33 Jahre, w, Hypochondrie seit Jahrzehnten - mal mehr mal weniger, Mama seit Sommer 2019 wurde mittels Gastro eine...
4007
13
Hallo zusammen, dieses Buch ist ein alter Klassiker oder? Wer von euch hat es gelesen? Ich bin gerade dabei. Liebe Grüße bollywood
3446
12
Ich bin von Haus aus Pessimist und jedesmal, wenn Mißerfolge für meine Tochter (20) auftreten, bin ich unglücklich, ärgere mich über sie und hab Angst, dass sie das und das...
1956
5
Hallo, ich habe seit Jahren Probleme mit diesem Thema und wende mich nun an euch. Ich habe im Alltag das Bedürfnis, stets zu wissen, dass es meinem Partner gut geht. Das...
1938
16
Ich muss mir hier einmal Luft machen, ich weiß einfach nicht mehr weiter... Mein Sohn ist schwer psychisch krank, er leidet unter Depressionen, Panikattacken und großen...
1926
12
Hallo ihr lieben, Schon länger war es sehr still um meinen Account, denn es ging mir psychisch wirklich gut. Alles überwunden dachte ich, keine besonderen Ängste, Kraft im...
1721
3
Guten Abend, ich mache mir unendliche Sorgen um meine Tochter(27). Sie leidet unter starken Stimmungsschwankungen, Depression, Ängste u.a. Sie ist immer sehr traurig und ohne...
1689
12
Mein Partner hat bei der letzten Blut Untersuchung einen erhöhten ferritin Wert gehabt. Alles sonst war soweit in Ordnung. Minimal erniedrigte weiße und rote Blutkörperchen....
1679
7
Hallo ihr Lieben, vor ca. zwei Wochen hatte meine Schwester zwei schwere Herzinfarkte. Davor hatte sie Brustkrebs und davor schon einiges an Operationen und Erkrankungen hinter...
1363
6