Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, Ich habe für mich schon seit einiger Zeit herausgefunden, dass eins meiner Themen seit der Angsterkrankung auf jeden Fall mein inneres Kind ist. (Ich hoffe, es ist in...
10604
52
Hallo, ich habe mal eine Frage : Hat hier jemand Erfahrung mit dem Modell von "inneren Anteilen" oder dem "inneren Kind" ? Dass man in der Therapie so...
4979
24
Hallo allerseits, ich würde gern eine Diskussion oder einen Erfahrungsaustausch zur Thematik "das innere Kind" anschieben. Durch meine letzte Therapie bin ich mit...
1897
3
Hallo. Ich benötige echt Rat + Tipps bzgl. innere Kind Arbeit, weil ich echt das Gefühl habe, durchzudrehen 😬🙄😔 Ich habe, schon vor meinem...
94600
1932
Hallo Leute, heute gehts ausnahmsweise nicht um mich. Aber ich möchte einer Freundin mit eurer Hilfe gerne ihre Angst nehmen. Sie hat ebenfalls Angststörung. Sie hat einen...
7122
8
kennt sich jemand mit diesem Thema aus? falsche, negative Glaubenssätze und das innere Kind? Wenn mein Vater mir als Kind öfter sagte, ich solle aufhören zu heulen oder ich...
4502
15
Weil es vielen Traumapatienten schwer fällt, mit ihren inneren Kindanteilen oder verletzten Innenanteilen umzugehen, wollte ich hier einen allgemeinen Thread anlegen. Das...
2834
5
Hallo Ihr Lieben. Vielleicht können mir manche von euch helfen weil es euch auch so ergeht oder ihr sowas mal hattet(ich rede von Angstzuständen) Egal ob ich gerade glücklich...
2288
16
Wenn ich laufe, über einen dicken Ast stolpere und dann hinfalle, kann es passieren, dass die Hände und die Knie schmerzen und auch bluten. Nach ein paar Tagen sind die Folgen...
1097
7
Liebe Forumsmitglieder Mein erwachsener, kinderloser Bruder brach vor einem halben Jahr den Kontakt zu mir, seiner Schwester, völlig ab. Blockiert mich wo möglich und grüsst...
2638
2
Verletzte Seele sei nicht traurig …….. Regenolken hängen über Dir und kein Wind vermag sie zu vertreiben. Dein Leben liegt in Trümmern, versuchst Dich...
1386
6
Bitte verzeiht mir. Ich kann meine Gefühle nicht gut in Worte fassen. In der Vergangenheit sind Dinge passiert, die meine Würde verletzt haben. Missliche Dinge und auch...
2156
34
Hallo, Meine fast 11 jährige Tochter ist seit Dienstag ( heute Montag ) krank. Am Di hatte Sie Bauchschmerzen / Krämpfe und am Abend hat sie erbrochen 2x und dann hatte sie...
2206
9
Hey Community, Ich muss mir einfach mal was von der Seele schreiben, und hoffe es kommt nicht falsch oder total jämmerlich an. Das Jahr hat um ehrlich zu Sein mies angefangen....
4257
13
Hallo! Ich heiße Anja, bin 35 Jahre alt und leide seit 15 Jahren unter Angststörungen. In den letzten Wochen, sind meine Ängste wieder ein großer bestimmenter Teil meines...
38004
205
heute muß ich in die Stadt um mir meine Fahrkarte zukaufen .Ich fahre noch nicht mal alleine .Aber ich mache mir jetzt schon gedanken ,ist die Bahn zuvoll usw.Dann mach ich mir...
8439
20
mich macht die innere Stimme kaputt.Den ganzen Tag bewertet und kritisiert mich mein zweites Ich,macht mir Schuldgefühle und ein schlechtes Gewissen,macht mir Angst .Ich...
3603
7
Hallo liebe Forumsleser, leider bin auch ich hier gelandet aber schön, dass ihr mir zuhört und vielleicht kann ich ja den einen oder anderen auch helfen. Ich leide sehr...
3488
2
Hallo ihr Lieben ! Ich mache Frühstück die Augen auf und habe immer Unruhe ! Und das ist immer in verschiedenen Ausprägungen mal mehr mal weniger ! Hat das was mit meiner Angst...
3065
10
Hey, ich habe eine Angst und Panikstörung. Ich fühle mich heute sehr unwohl. Bin deswegen auch wach. Mir gehts nicht so gut hatte auch Magenprobleme. irgendwie habe ich Angst...
2813
12
Hallo an alle Gleichgesinnten, ich bin neu hier, gerade angemeldet. Bitte seht mir nach, wenn ich evtl. noch etwas unbeholfen wirke, mit dieser Form von Austausch habe ich noch...
2639
11
seit dem ich unter einer Generalisierten Angststörung und oben drauf Depressionen leide habe ich das dauerhafte Gefühl nichts fühlen zu können emotional. Ich wollte mal...
2381
25
Hey Leute....kennt ihr das auch? Irgendwie fehlt einem was...aber man weiß nicht genau was? Obwohl ich verheiratet bin und 2 Kinder habe...fühl ich mich irgendwie total...
1861
4
Manchmal habe ich das Gefühl, dass in mir zwei Herzen schlagen. Das eine ist heiß wie Feuer und das andere ist eiskalt... Auch oft ein innerer Widerspruch in den Gedanken und...
1609
6
Manchmal denke ich, der Laptop ist so etwas wie mein größter "Freund" und "Feind" zugleich. Einerseits ist er ein "echter" Kontakt nach draußen,...
1157
3
Hallo ihr lieben Letzten Donnerstag kam ich vom Urlaub zurück. Der Flug von 3,5h war okay . habe Flugangst. Vor dem Flug habe ich das Gefühl von Nervosität gespürt. Was ja...
687
8
Hallo zusammen, ich leide auch unter Panikattacken, habe diese aber ganz gut im Griff und ich mache mir nichts mehr draus. Was bei mir aber nicht vorbei geht, is diese...
24289
10
Hallo erstmal, bin neu hier und grüße Euch recht herzlich! Leide seit ca. drei Monaten an innerer Unruhe und Spannungszuständen, die mir ganz schön zu schaffen macht. Grund...
17838
31
Hallo zusammen, ich leide seit ein paar Monaten an ganz komischen körperlichen Beschwerden, wobei ich der Meinung bin, dass etwas Psychisches dahinter steckt. Ich empfinde zur...
10808
3
Hallo allerseits! hmm. ich habe auch probleme mit anderen menschen in bestimmten situationen, nicht in allen, es ist immer sehr unterschiedlich und es kommt auf die personen...
8369
7
Manchmal passiert das überraschend. Ich bin eben innerlich unruhig, und zittere an Händen und oder Füssen. Dann passiert eine Fressattacke, aber ohne Lust auf spezielles, da...
7417
9
Guten Abend. Seit heute Nachmittag habe ich ganz schlimme innere Unruhe. Es hilft auch nichts. Überall im Körper zwickt es, das macht das ganze noch schlimmer. Geht es jemandem...
5807
13
Hallo zusammen Ich habe eine generalisierte Angststörung und Hyperchondrie. Irgendwie fühle ich mich ständig innerlich unruhig. Wenn ich z.B. ein spannendes Buch lese, dann...
3794
5
Hey erstmal ,ich werde hier mal beschreiben wie ich mich fühle (habe keine Ahnung warum oder was ich mir davon erhoffe) Naja dann erzähl ich mal: Ich fühle mich einfach so lehr...
3111
5
Hallo Habe neurexan gegen meine Gedanken die innere unruhe das innerliche vibrieren alles bekommen hat jemand Erfahrung damit und kann mir weiterhelfen merke bisher noch...
3102
7
Eigentlich ist es ja nicht zum Lachen. Hast du das Gefühl, dass du dich zwingen musst, die Leute danach zu fragen, wie es ihnen geht? So geht es mir meistens. Es kommt nicht von...
2432
9
Hi! Ich habe zur Zeit größere Probleme mit einer schwer definierbare inneren Leere und leichter Depersonalisierung. Man könnte natürlich sagen, dass ich mehr unter Menschen...
2310
13
Hallo zusammen, auch ich lese schon länger hier mit und habe mich heute - nach einem ziemlich heftigen Vorfall - überwunden hier anzumelden. Ich bin 35 Jahre alt. Für...
2070
3
Hallo,das lässt mir jetzt keine Ruhe. Meine Mutter hat mich vorhin angerufen,und meinte zu mir das ich eventuell an magendarmblutungen leiden könnte. Oder allgemein blutungen im...
2068
9
Hallo ihr Lieben! Ich bin nun schon knapp 1. Jahr in meiner Ausbildung. Jedoch bin ich nicht sehr glücklich. Es liegt nicht an der Ausbildung, sondern an den Menschen selbst,...
1959
8