Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hello, Ich hab grad echt Panik also wär echt super wenn mir hier jemand weiterhelfen kann. Ich hatte gestern schon beim Autofahren immer das Gefühl dass mein Po einschläft. Da...
6752
26
Ich habe seit ca. 10 Tagen immer wiederkehrend ein kurzes Wärmegefühl im rechten Bein., bzw. relativ weit unten, fast schon am Fuß. Muss man dabei von schwerwiegenden Dingen...
1631
2
Ich habe seit Tagen wieder vermehrt schmerzen im linken Bein und Fuß was auch beim laufen ziemlich weh tut dazu kommen Muskelzucken in den Zehen und der Kniekehle Einige die mich...
3243
9
Guten Abend. Hoffe jemand hat eine Idee, oder ein Tipp was das sein könnte. Schon seit einiger Zeit habe ich im linken Bein ab und zu so ein stechendes Ziehen, wie ein Blitz,...
3099
2
hallo, ich mache mich leider schon wieder total verrückt. habe seit einiger zeit dauernd mit mißempfindungen in der linken körperhälfte zu kämpfen. momentan habe ich seit 2...
16527
12
Hallo an alle! Ich melde mich nach einiger Zeit wieder. Denn leider habe ich seit knapp einer Woche ziemliche Probleme auf der linken Seite meines Körpers. Und zwar...
650
2
Hallo, Kennt ihr das , ihr wollt schlafen, und wejnn ihr gerade am schlummern seid wacht ihr plötzlich auf weil euch die Luft weg bleibt ? Ich muss sagen , ich habe seit...
2207
8
Hallo, melde mich nochmal bezüglich meines Gangproblems. Hatte damals ja wegen Muskelzuckungen geschrieben und ein Problem des rechten Beins und Fußes. Es sieht wie folgt...
1776
45
Hallo kennt das jemand ich habe schon länger ein sehr häufiges Druckgefühl in den Ohren mal mehr mal weniger immer je nachdem wie sehr ich darauf achte und eingehe .Habe mich...
5137
9
Hallo liebes Forum. Ich habe vor drei Wochen im stehen ganz plötzlich einen Druck in der linken Leiste gespürt. Ich habe dabei keinerlei Schmerzen. Es fühlte sich an als würde...
1720
6
Hallo, Seit knapp 3 wochen Habe ich so ein druckgefühl im hals, Mal weniger schlimm mal mehr schlimm gewesen, vor einer woche hatte ich schmerzen beim schlucken was mich zum arzt...
794
2
Ich habe seit ein paar Tagen ein Druckgefühl am Kopf, was mal sehr stark ist und dann wieder was schwächer ist , kennt das jemand euch? Also es fühlt sich wirklich so an, als...
518
7
Hallo, ich bin neu hier und hoffe, Ihr könnt mir irgendwie helfen. Seit mehreren Wochen habe ich immer wieder ein Druckgefühl auf der Brust. Als ob da ein grosser Stein liegt....
29572
167
Hallo zusammen, Ich schreibe hier weil ich im Moment ziemlich verunsichert bin. Seit mehr als einem Monat habe ich auf der rechten Seite meines Halses, genau dort wo Hals auf...
2945
3
Hey Leute, ich hab hier schon zahlreiche Beiträge dazu durchgelesen aber wollte eingeben mal meine Story erzählen und vielleicht Gleich-Betroffene finden Ungefähr vor einem...
2051
13
Hallo Forum , Ich habe seit längerer Zeit mit Panikattacken zu kämpfen . Ich war über mehrere Jahre in einem Loch gefangen und habe mir die Welt schön gek. leider habe ich...
1738
8
Hallo ihr lieben, Ich war schon einmal hier und die letzten ca. 6 Jahre gingen ganz gut, Allerdings habe ich seit 5 Tagen steigende Unruhe, kein Hunger angst verrückt zu werden...
24799
247
Hallo, ich hätte da auch mal wieder etwas im Angebot Kennt ihr das, bzw. ist es normal: Manchmal merke ich für einige Sekunden wenn ich längere Zeit gesessen habe und dann...
10472
17
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Leidensgenossen, welche eventuell ähnliche Empfindungen während einer Panikattacke haben. Bei mir fängt es letztlich immer mit...
9842
14
Hallo! Hab zur Zeit wieder einige Probleme... Mittwoch bekam ich von meinem Zahnarzt Antibiotika verschrieben, da ich eine Entzündung unter einem Zahn mit WSR habe. Die Schmerzen...
9529
13
Hallo zusammen. Seit ein paar Tagen begleiten mich ein Druck- und Schmerzgefühl hinter dem rechten Auge. Da ich vor 1,5 Wochen plötzlich krank wurde (Fieber, Erbrechen,...
4502
10
Hallo, Ich brauch mal gerade ganz schnell Hilfe. Ich habe in den letzten Tagen total schlecht geschlafen wegen vieler Dinge. Lag die ganze Nacht wach, etc. Richtig heftig. Ich...
4462
3
guten abend ihr lieben. habe folgendes problem hatte vor 8 tagen eine panikattake und habe jetzt typische symptome mir wird oft kalt oder heiß unwohlsein ein stein auf dem...
3725
8
hallo an alle, seit etwa 3 jahren habe ich in meinem rechten unterbauch ständig ein druckgefühl. abends muss ich mich zu einer anderen seite drehen, denn auf der anderen ist...
2643
2
Hallo, Habe seit tagen ein seltsames Druckgefühl in der Brust auf der linken Seite bzw Rücken auch linke Seite. wer kennt das noch? LG
2218
3
Es ist wieder soweit. Bin wieder verunsichert. Seit meiner letzten periode vor 4 Wochen hab ich Probleme mit meiner rechten brust. Es ist ein druckgefühl da, also im Gewebe,...
1899
16
Moin Leute wollte nochmal hier reinschreiben. Erstmal zu mir Lunge und Herz durchgecheckt. Ich hatte das schon mal so ähnlich hier rein geschrieben. Ich habe seit Jahren...
1635
5
Hallo ihr lieben, Vielleicht eine komische und unlogische angst die such bei mir entwickelt hat. Seit tagen habe ich eine angst vor schlafen /sitzen. Habe akute rücken...
1403
3
Angst vor einer Frau, so bezeichne ich es irgendwie, wenn ich meine Freundin sehe oder halt nicht so Beziehungsfreundin, das waren wir mal, sondern einfach 'ne So Freundin, mit...
1348
2
Hallo, ich leider mal wieder. Ich habe seit ca 4 Wochen wieder mal Probleme mit der HWS, hab es zwar immer wieder mal, aber diesmal genauso schlimm wie 2018. Da war ich im MRT und...
675
2
Hey ihr da! Wer kennt denn das noch? Habe schon seit Tagen bzw. mind.2 Wochen ständiges Druckgefühl mit Atemnot im Brustbereich! Macht mich voll panisch! EKG etc. alles in...
38731
12
Hallo ihr lieben Leidensgenossen, schon länger verfolge ich hier manche Themen im Forum, habe mich aber eben erst frisch angemeldet. Kurz zusammenfassend: Ich bin 30 Jahre alt,...
23588
18
Hallo liebe Psychic-User ich habe mich nach häufigerem Durchforsten dieses Forums dazu entschlossen, selbst ein Profil anzulegen und eventuell beruhigende Worte oder...
17720
4
Hallo, bin neu hier und weiß, dass ich eine Angst bzw. Panikstörung habe. Habe jedoch manchmal tagelang ein komisches "Druckgefühl" entlang des Zwerchfells. Ich kann...
10496
5
Hallo, habe seit zwei Tagen ein Druckgefühl links oben im Bauch. Teilweise tut es etwas weh, richtig schlimm aber nicht. Es zieht manchmal etwas in den Rücken oder etwas...
6703
19
Hallo Liebes Forum. Ich habe in den letzten Wochen Probleme mit Luftnot und einem Druckgefühl in der Brust. Die Luftnot ist dabei nicht dramatisch. Bekomme genug Luft. Aber es...
4820
25
Druckgefühl im rechten Oberbauch. Ich hab ein permanentes Druckgefühl im rechten Oberbauch, wenn ich was tiefer rein taste, ist da auch ein schmerzhafter, härterer...
3566
24
Hallo, Wenn ich auf dem Rücken liege und mir in den linken unterbauch oder mittleren unterbauch drücke, dann zieht das schon ganz gut. Ist das ein Symptom von Gastritis oder...
3392
25
Hallo zusammen, leider leide ich seit ein paar Monaten unter Angststörungen vor allem wenn es um die Gesundheit geht… geh ich in letzter Zeit gleich vom schlimmsten aus....
2486
13
Hallo ihr Lieben, ich würde mich sehr über eure Meinung freuen, der Text wird leider etwas länger werden und ich hoffe ich bekomme die eine oder die andere Meinung zu...
2171
10