Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo :) Ich bin sehr froh, auf dieses Forum gestoßen zu sein und hier auf Gleichgesinnte zu treffen! :) Ich bin 18 und leide seit ca. 7 Jahren unter dem Reizdarm-Syndrom....
5866
11
Hallo zusammen, ich bin 22, weiblich,neu hier und leide an Agoraphobie bzw. generalisierter Angsstörung seit Anfang 2013 und in Verhaltenstherapie. Bei mir ist es allerdings...
5844
4
Hallo zusammen, Ich bin neu hier. Ich habe einen Reizmagen. Ich bin 32 Jahre alt und weiblich. Das Problem habe ich seit fünf Jahren und seit zwei Jahren ist es zum Albtraum...
5120
25
Hallo. Ein paar Techniken schreibe ich noch. Wenn die Beiträge für Euch nichts taugen und ich keine Rückmeldungen bekomme, werde ich wahrscheinlich damit wieder aufhören. In...
1828
3
Habe leider einen Waschzwang 😏. Dadurch sammelt sich sehr viel ( schmutz) Wäsche an . Ich fühle mich total überfordert und komme mit dem waschen nicht wirklich...
1641
35
Hallo zusammen, solangsam weiß ich nicht mehr weiter. Ich bin seit ca. 1 Monat nur noch zuhause. Muss dazu sagen das ich am fuss operiert worden bin und seit dem 24.10 mit...
964
2
Hallo Leute, zu meiner Panikstörung und Dauersymptomen habe ich vor allem morgens fast jeden Tag eine unerträgliche innere Unruhe die kaum auszuhalten ist und mir schwer zu...
2357
8
Hallo zusammen Ich hoffe, ich finde hier ein paar Tipps wie ich mit meiner Eifersucht und den daraus bestehenden Verlustängsten besser umgehen kann . Aber erstmal zu mir. Mein...
2304
7
Liebe Alle, Ich möchte mal in die Runde fragen, ob es jemanden gibt, der/ die von sich sagen kann: "Ich habe meine Angst im Griff!" Habt ihr Tipps oder Hinweise,...
2256
17
Die Angst im Körper lokalisieren, d.h. von einer Generalisierung in eine Fokussierung und Lokalisierung im Körper Frage: Wo genau spüre ich die Angst in meinem Körper? oder...
1905
5
hi du, an ostern und die woche danach sind wir in deiner nähe weiter unten habe ich über meine Panik vor dem Zahnarzt geschrieben.
1780
11
Hallo liebe Forenmitglieder, ich heiße Evelyne und bin 47 Jahre alt und habe zum Glück meine Ängste überwunden und würde gerne davon erzählen. Aber da meine Panikattacken...
1295
9
Hallo, ich habe Angst vor Herzrasen und Herzstolpern. Hatte schon 2013 ein langzeit ekg da kam tachykardie raus. Herz aber regelmässig und alles. Seither bekomme ich morgens eine...
10093
73
Hallo Leute! Ich bin 18 Jahre alt und habe jetzt die zweite Beziehung in meinem leben. Mit ihm bin ich jetzt fast 6 Monate zsm, jedoch gibt es ein Problem.. Ich bin mega...
6770
40
Ich weiß nicht wirklich, was mit mir los ist, ob etwas nicht stimmt, oder ob ich zu sehr in Selbstmitleid versinke und Ausreden für mein Verhalten suche. Also erst mal möchte...
4746
10
Hallo,bin neu hier und weiß grad nicht wo ich anfangen soll. Leide seit einiger Zeit ( seit ich alleine bin mein Mann ist für 3 Wochen nicht da) an panik und...
4415
50
Hi Ich bin glaube ich krankhaft eifersüchtig. Ich bin jetzt zwölf Jahre mit meiner Frau zusammen und zehn Jahre verheiratet. Ich glaube ihr schon wenn sie mir sagst das sie mich...
4003
30
Hey Leute, da ich neu hier bin und noch nicht so genau weiß wie es hier abläuft, stell ich mich einfach mal vor und schildere gleichzeitig wieso es mich hier her verschlagen...
3401
23
Hallo ihr lieben, Habe mich endlich dazu überwunden mich anzumelden und hoffe auf hilfreiche antworten. Hier zu meiner situation .... Ich bin 23 jahre alt, seit ca 7 monate...
2715
9
Guten Abend liebe Community, Ich wende mich mit einem Problem an euch. Eine Lösung oder Lösungsvorschläge benötige ich nicht. Vielmehr erhoffe ich mir eine Beurteilung und...
2568
2
Hallo zusammen:) Ich bin ganz neu hier im Forum und wäre sehr froh um eure Hilfe. Ich habe nun schon seit mehreren Jahren extreme Flugangst. Vor allem beim Starten des...
2419
11
Hallo ihr Lieben, Ich melde mich mal wieder. Mir geht es die letzten 1-2 Monaten wieder richtig gut zwar noch nicht perfekt, aber sehr sehr viel besser als zuvor und dafür bin...
2299
3
Hallo Habe mich hier angemeldet um hier ein bischen über meine probleme und allgemeinne ängste zu reden. Ich weiß nicht genau ob ich unter einer angst bzw weise...
1749
3
Hallo zusammen!! Bin hier ganz neu und versuche mich jetzt einfach mal mitzuteilen...vieleicht bin ich ja nicht alleine mit meinem problem!?! Also vor zwei wochen ca hatte mein...
1542
3
Hallo. Ich bin 30 Jahre alt. Mit ca. 22 Jahren wurde bei mir Hyperhidrose diagnostiziert. Ich habe sehr stark unter den Achseln, Füssen und an den Handinnenflächen geschwitzt....
92132
34
Liebes Expertenteam, ich habe seit gut 2Jahren Probleme mit Panik, wenn ich einer sehr langen Zeitspanne ausgesetzt bin und meinen eigenen Gedanken, wie z.B. auch bei einer...
5452
2
Ich bin 29 Jahre alt und leide seit ich 17 Jahre alt bin unter starken Depressionen und Ängsten. Die Ängste begannen schon in der Kindheit in Form von Trennungsangst, Angst vor...
5446
4
Heute morgen, kurz nach dem Aufwachen hatte ich ein Stechen im Beckenknochen, zieht sich schon seid den ganzen Vormittag. Angst ? Klar ! Gestern noch Blutbefund samt Tumormarker...
4597
57
Hi, bin durch Google auf diese Seite gestoßen. ich lebe seit mehr als 8 Jahren mit den Panikattacken. nehme Opipramol und als Notfallmedikament Atosil. Leider kommen die...
3142
52
Hallo, ich bin neu hier bei euch. Es geht darum dass ich mittlerweile selbst einsehe dass ich ein problem habe mit meiner Eifersucht, um aber alles möglichst gut zu erklären...
2430
15
Hallo, eigentlich ist es hier ja Angstforum...doch ab und an wird ja auch das Thema Eifersucht angesprochen... Ich gehöre zu diesem "Volk" und wollte all denen...
2071
2
Hallo, bin neu hier und möchte erstmal kurz meine Geschichte erzählen: Bin 26Jahre alt,vor 17Monaten Mama geworden und in der SS ging es plötzlich los...beim Autofahren...
8657
6
Hallo. Um Angst schnell in den Griff zu bekommen, gibt es viele Möglichkeiten. Eine bewährte Technik möchte ich hier vorstellen. Manchmal wird sie funktionieren, manchmal...
2164
5
Hallo, ich bin heute abend das erstemal hier. Komme aus dem NO von Deutschland. Ich habe nach dem Tot meiner Schwester vor 3Jahren und vier monaten, eine Herzangst entwickelt. Bin...
1292
6
Hallo allerseits, ich habe ein kleines Problem. Ich bin derzeit in einer Klinik fernab meiner Heimat aufgrund einer Fernbeziehung. Ich werde bald entlassen und frage mich, woher...
1595
9
Hallo! Ich habe mich gerade neu angemeldet und möchte mich kurz vorstellen. Ich leide unter Panikattacken, die mich ganz schön im Griff haben und einschränken. Teilweise war...
1775
15
Hallo zusammen, ich bin froh diesen Forum gefunden zuhaben. Ich leide seid ein paar Jahren an Hypohondrie, war auch einmal bei einem Therapeuten, was auch geholfen hatte, durch...
2255
2
Hallo, mein Name ist Nick und ich komme aus Konz, das ist eine kleine Stadt in der Nähe von Trier. Seitdem ich 16 bin leide ich an Angst-und Panikattacken. Eigentlich habe ich...
1498
9
Hallo, Bin mittlerweile wirklich ratlos und hoffe hier auf einige nützliche Tipps und Ratschlägevon euch. Zunächst mal zu mir, ich bn 22 Jahre alt und Mutter eines...
2455
13
Hallo an alle! Ich habe hier über die Suchfunktion geschaut ob jemand genau diese Frage hatte, hab aber nur zwei Fragen ohne Antworten gefunden. Ich hoffe es ist ok das ich das...
751
2