Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen! Eigentlich weiss ich gar nicht ob ich hier richtig bin um Hilfe zu finden. Bin seit 10 Monaten mit jemandem zusammen, eigentlich lief es immer super. Bis auf eine...
5156
10
Guten Abend Zusammen, da ich mich gerade erst hier angemeldet habe, möchte ich zunächst mal "Hallo":-) sagen! Toll, dass es eine Austauschmöglichkeit wie diese gibt...
3086
10
Hallo zusammen, ich bin gerade ein wenig am verzweifeln. Seit 7 Jahren bin/war (keine Ahnung) ich mit meinem Partner zusammen. Es gab schon mal die Situation das er nach einem...
4673
25
Hallo Leute, ich weiß gerade nicht wo ich anfangen soll. Als ich meinen Freund am Ostersonntag sagte, das ich gerne noch ein wenig Zweisamkeit genießen würde, bevor wir Abends...
1101
4
Hallo. Ich bin 18 Jahre alt und weiblich. Ich habe vor 4 Monaten einen Jungen auf einem Hilfeforum kennengelernt. Er ist 22 Jahre alt. Wir haben beide unsere "Probleme"...
2290
8
Hallo liebe Community, seit drei Jahren bin ich mit meinen Freund zusammen. Ich bin 24, er ist 28. Es ist meine erste längere Beziehung. Am Anfang war es eine ruhige...
2233
5
ich habe seit tagen schreckliche panik meinen freund zu verlieren. es ist schon so schlimm, dass ich nachts nicht mehr schlafen kann Schweißausbrüche bekomme, an den händen...
3221
7
Hallo! Ich habe mich erst vor ca. 5 Minuten hier angemeldet. Habe ein großes Problem, vielleicht kann mir hier jemand helfen oder Tips geben. Ich habe ständig Angst meinen...
3145
12
Also ich hab/hatte ein freund/ex-freund und er hatte mit mir Schluss gemacht zu erst sagt er weil er ne gut für uns ist ich hatte ihn gefragt ob er mich noch liebt und da ist er...
1625
7
Vielleicht werdet ihr mich für verrückt halten, immerhin ist es erst seit kurzer Zeit, aber es belastet mich und ich hoffe ich bekomme ein paar hilfreiche Rückmeldungen....
10027
7
hallo Forum, wenn mir schon keiner helfen kann ist es zumindest gut mir mal meine Angst von der Seele zu schreiben.Mein Problem ist meine ständige Angst, daß ich meinen...
6968
8
Hallo! Ich bin neu hier und bin froh, dass ich so ein Forum gefunden habe. Ich bin knapp 44 Jahre alt und fühle mich nur noch einsam und allein. Das ganze hat sich so schleichend...
3564
21
Hallo meine Lieben.. Der Grund weshalb ich hier schreibe, ist folgender: ich bin fast mit einem Jungen zsm bzw haben uns öfter geküsst und treffen uns bis jetzt fast jeden Tag...
2144
10
hallo zusammen zu mir ich werde in 3 wochen 17, bin seid eineinhalb jahren mit meinem 20 jährigen Freund zsm. mein erster freund muss ich dazu sagen. bis vor ein paar monaten...
2037
10
Hallo ihr lieben ich bin 31 und neu hier mir gefällt eure seite hier sehr man kann sich mit anderen über erfahrungen austauschen,da ich wie viele andere hier auch probleme habe...
1628
4
Hallo liebes Forum, ich bin gerade über eine Seite zu diesem Forum gestoßen und ich glaube ich habe Bindungsangst. Meine letzten beiden Beziehungen waren nicht die schönsten....
1573
4
Ich bin mit meinem Partner seit fast 12 jahren zusammen und ich weiss einfach nicht mehr ob das alles noch sinn macht es gibt kaum noch körprliche zuwendung auch kein in den arm...
2335
15
HalloIch bin 21 Jahre alt. Ich hatte eine 3 jährige Beziehung die zu Bruch gegangen ist weil mein Freund mit einer anderen geschlafen hat. Nun habe ich nach einem halben Jahr...
10315
5
Hallo, ich bin 25 und krankhaft eifersüchtig! Bin mit meinem Freund seit 2 Jahren zusammen und weiß, dass ich ihm Vertrauen kann, aber ich habe ständig Angst ihn zu verlieren!...
3962
14
Seit ca. 4 Monaten kenne ich ihn nun schon. Es fing alles ganz harmlos an, wir haben uns auf einer Feier kennengelernt (Zu diesem Zeitpunkt konnte ich noch weg gehen) und haben...
1756
2
Hallo ihr lieben, ich habe seit einem Monat mit einem riesigen Problem zu kämpfen, was mich in meiner Lebensqualität enorm einschränkt. Mein Freund und ich sind schon seit...
1124
7
Guten Tag, mir geht es seit etwa ein Jahr sehr schlecht. Letztes Jahr zu Weihnachten wurde bei meinem Freund Hodenkrebs im Endstadium diagnostiziert. Er ist auf den Weg der...
3883
3
Mein Betreff ist ja schon ziemlich erklärend, aber es ist wirklich schlimm. Nicht nur das ich mir quälende Sorgen um meine Gesundheit mache (Angst vor MS - trotz MRT und 2...
4514
7
Hallo, ich habe mich vor 2,5 Jahren von meinem Mann getrennt nach langer Ehe. Ich hatte mich in einen anderen Mann verliebt, das war von außen betrachtet der Hauptgrund....
5204
3
Hallo! Ich habe seit Jahren schreckliche Angst um meinen Ehemann. Egal um welchen Bereich es sich dreht, immer mache ich mir Sorgen, dass ihm etwas zustoßen könnte. Mal ist die...
14390
22
Hallo zusammen, wie es der Threadname schon verrät geht es nicht darum , dass ich selber unter Angst vor Krebs leide , sondern ich Angst habe, dass der Krebs bei meinem Partner...
1697
14
Hallo, ich muss morgen (Sonntag) bis Freitag in einer Stadt 5h entfernt arbeiten. Ich fahre morgen mit dem Zug los und mir geht's heute schon mies. Der Gedanke mit einer...
534
2
Hallo , Ich weiß momentan einfach nicht was mit mir los ist . Seit einiger Zeit habe ich unbegründete Angst vor meinem Partner. Wir sind seit über einem halben Jahr zusammen...
12448
25
Hallo zusammen, wie seht Ihr das, kann man von Bindungs-/Beziehungsängsten sprechen wenn einem unwohl wird wenn sein Partner/Partnerin in der Nähe ist? Mit unwohl meine ich...
2554
11
Hallo an alle! Ich befinde mich gerade in keiner guten Verfassung muss ich eingangs dazu sagen. Krankheiten überall und ich steigere mich wieder mehr rein als sonst. Aktuell...
734
2
Hallo. ich muss nochmal stoeren. Ich hab schonmal vor ein paar Tagen gepostet, dass mein Partner unter einer schweren Schlafstoerung leidet. Aber damit noch nicht genug. Seit...
521
7
to be continued Fortsetzung dieses Themas: beziehungsaengste-bindungsaengste-f64/angst-den-partner-nicht-mehr-lieben-t24323.html
1071475
17129
Hallo, seit ein paar Wochen treiben mich Ängste um und bevor ich mit der Grübelei noch kaputt gehe, versuche ich es heute mal hier. Kurz zu mir: ich bin weiblich, 33, mitten...
7939
8
Hallo. Ich habe wirklich lange überlegt, ob ich mich anmelde, mein Problem öffentlich breittrete, aber ich brauche Meinungen von Außenstehenden, die mehr Ahnung haben, wie...
7037
33
Hallo, mein Name ist Kirsten, bin 44 Jahre alt und habe mich vor einem Jahr nach 23 Jahren von meinem Mann getrennt. Ich habe 2 Kinder (14&17 Jahre alt). Mir geht es...
6996
34
Hallo Ihr lieben, ich habe seit zwei Monaten einen neuen freund,und extreme Verlustangst.Ich muss dazu sagen es ist eine Fernbeziehung.Bis jetzt haben wir uns auch regelmaessig...
6824
49
Hallo, kurz zu meiner Person. Bin 41 Jahre habe multiple sklerose und da das allein zu einfach wäre noch generalisierte angststörung. Nun fährt mein partner morgen 4 tage...
2536
6
Hallo ihr Lieben! Mein Partner hat seit längerem immer wieder die Sorge, dass er tot krank sei. Häufig denkt er, bei minimalen Symptomen, dass er an Krebs leider o.ä. Ich...
2242
17
Hallo ihr lieben, im Moment mache ich mir Gedanken um meine Beziehung. Ich habe Angst das mein Partner mich nicht mehr lieben könnte. Das macht mich sehr traurig. Habe die...
2075
30
Hallo, ich lese ja immer wieder, man muß seinen Ängsten auf den Grund gehen. Das habe ich nun getan und möchte endlich ein Gespräch mit meinem Partner führen, welches ich...
1961
8