Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich hatte das am 16.10 schon mal gepostet, aber wenn man FFM schreibt erscheint es nicht unter Frankfurt. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet. Raus aus der...
2066
5
Hallo, ich bin 54 Jahre alt und komme aus Berlin. Bin seit fast zwei Jahren Single und habe drei erwachsene Kinder im Alter von 21 bis 30 Jahre alt. Zur Zeit bin ich wegen meiner...
2707
26
Hallo, suche nette Leute aus dem Rhein-Main-Gebiet. Ich bin männlich, Mitte zwanzig und mein Hauptproblem ist die Soziale Phobie.
3265
24
Hallo! Ich suche Leute aus dem Rhein-Main-Gebiet, die auch unter Angst und/oder RDS leiden. Meldet Euch doch mal, vielleicht ist's zusammen leichter auszuhalten
36073
5
Hätte jemand Interesse an einer Art geselligen Selbsthilfegruppe zum lockerem Erfahrungsaustausch ? Schöne Kneipen gibt es doch mehr als genug in der Gegend hier ( Frankfurt,...
1822
7
Hallo zusammen, zuerst kurz zu mir: ich bin 35 Jahre alt, wohne im Wetteraukreis und arbeite in Frankfurt/Main. Wie die meisten hier im Forum, bin auch ich sehr einsam und das...
1813
5
Hallo allerseits, gibts hier auch Leute aus dem Rhein/Main-Gebiet, die Lust auf gemeinsame Freizeitaktivitäten hätten? Um ein ganz konkretes Beispiel zu bringen, gibt es z.Z....
1155
3
Hallo zusammen, Ich suche zwecks gemeinsamen Austausch Kontakte aus dem Rhein Main Gebiet zu Menschen, die entweder von BO betroffen sind/waren und/ oder einfach nur eine...
3221
20
Hallo Leute, ich probiers jetzt auch mal....suche Leute aus MZ/WI oder Rhein Main gebiet zwecks gegenseitigem Austausch oder Treffen...ich bin 51 jahre und leide unter einer...
2245
16
Hallo, ich melde mich mit einem verzweifelten Anliegen. Ich bin auf der Suche nach einer geeigneten psychosomatischen Klinik, aber die Umstände sind mal wieder mehr als...
1739
10
Hi! Kennt jemand von Euch einen guten Arzt, der Ahnung von RDS hat im Rhein-Main-Gebiet? Suche auch noch Leute von hier, die vielleicht mal Lust haben, was zusammen zu...
1672
3
ist hier jemand aus der gegen
12441
32
Hallo euch allen, auch ich fühle mich einsam und suche nette Menschen, weiblich und männlich, um etwas zu unternehmen. Z. B. Kino, Ausstellungen, Spaziergänge... es gibt noch...
1106
4
Hallo, ich (43) wohne hier seit einigen Jahren, ich tue mich ziemlich schwer damit, Freunde zu finden. Woran das liegt, keine Ahnung, ich unterhalte mich gerne, kann auch lustig...
1051
2
Hallo ihr Lieben hier im Forum, Ich heiße Sandra, bin 47 Jahre und suche liebe Menschen zum reden und oder treffen. Komme aus dem Rhein Main Gebiet. Würde mich sehr freuen, wenn...
852
2
Hallo zusammen, Ich bin weiblich, 47 Jahre alt und lebe im Rhein-Main-Gebiet. Ich bin schon seit Jahren immer wieder in Therapie wegen mittelschweren Depressionen und...
5175
101
Ich habe mich hier angemeldet, weil ich mir erhoffe, nette Menschen kennenzulernen, denen es ähnlich geht wie mir. Bin von sozialen Ängsten betroffen. Ich leide zur Zeit...
2743
17
Hallo, Ich bin der Taunusbewohner, männlich, Student, Alter untere 20er Jahre aus dem Taunus bzw. RheinMain-Gebiet und suche Altersgenoss/InnEn mit dem man mal was in der...
1321
2
hallo, ich komme aus dem Rhein Main Gebiet und würde mich freuen, wenn jemand Lust auf Freizeitgestaltung und/oder Gespräche hätte. Bin mit Auto auch mobil. Grüsse, ...
1225
4
hallo liebe leute, bin neu hier und leide an einer soz.phobie. das schlimmste an dieser krankheit ist die einsmkeit.hoffe auf diesem weg nette leute kennen zulernen mit den...
3361
9
Hallo! Endlich Wochenende…Dachte ich mir nach der Arbeit bis mir dann eingefallen eingefallen ist, das ich wie immer Nix vorhabe und vermutlich meine Zeit auf dem Sofa...
428
3
Hallo Zusammen, Ich hab ein Problem passt vielleicht nicht ganz hier her aber ich weiß nicht mehr weiter. Mein Mann ist eher der ruhige Typ und wir haben befreundete Nachbarn...
819
6
Hallo ihr Lieben, bin ganz neu hier und stelle mich daher kurz vor. Ich bin 22, wohne in Berlin und erhoffe mir auf diesem Wege ein paar nette Menschen kennen zu...
1218
5
Hallo, ich bin 27 Jahre alt und leide an totaler Einsamkeit. Ich habe deswegen auch Ängste mal ganz alleine dazustehen und leide an Depressionen. Viele von meinen Freunde sind...
1555
9
Meine Frau hat seit einigen Monaten fast täglichen Email/Chatkontakt mit einem anderen Mann. Sie haben sich dreimal gesehen, zweimal war ich auch dabei. Jetzt hat er geschrieben,...
5727
50
Hallo und einen wunderschönen Tag (Soweit wie möglich ) wünsche ich. Habe früher selbst arg unter Panikattacken gelitten. Heute geht es mir besser. ( Gott sei Dank )....
2207
15
Hi, bin 30 und habe mich hier gerade neu angemeldet. Mir fällt es schwer Leute kennzulernen, weil ich immer ziemlich unsicher bin bei dem Umgang mit fremden Menschen. Es fällt...
9704
57
Hallo, habe mich gerade angemeldet. Ich bin 33 verheiratet und Mutter von einem Sohn der 9 Monate alt ist und wohne in Frankfurt am Main. Da ich soziale Phobie habe sitze ich...
2641
12
Hallo, Ich bin 24 Jahre, männlich und leide seit meinem 15. Lebensjahr an einer sozialen Phobie(ÄVPS) und suche nach Leuten zwecks gemeinsamer Unternehmung bzw....
1404
2
Hi, mit der Überschrift ist das Wesentliche eigentlich schon gesagt: Ich bin auf der Suche nach einer Freundschaft. Dabei kommt es mir nicht auf das Geschlecht oder ein...
2400
6
Hallo, mein Name ist Danny und ich bin nun auch schon 24 Jahre alt. Wie die Zeit doch rennt… Ich bin eher ein zurückhaltender Mensch und habe einen unaufdringlichen Charakter....
1757
3
Hallo (: Ich (männlich, 28, Bonn) suche nach einer tiefsinnigen Freundschaft (m/w) und einer zu mir passenden Frau. Da ich Gleichgesinnte suche, nenne ich einige meiner...
1440
7
Suche Leute zum kennenlernen. Wenn man sich gut versteht wäre das schon mal ein guter Anfang. Gleiche Interessen können von Vorteil sein, muss aber nicht. Ich bin 22 Jahre...
2659
13
Hallöschen zusammen, ich bin der Markus, bin 23 jahre jung und komme aus dem schönen Unterfranken, genauer in der Nähe von Aschaffenburg. Ich arbeite in der...
1198
9
Hallo, ich bin Anfang 20, männlich und total vereinsamt. Ich sehne mich sehr nach menschlichen Kontakten. Leider habe ich Schwierigkeiten im realen Leben neue Kontakte zu...
1979
6
Würde mich über Zuschriften freuen! Ich bin ein sehr lieber Tolleranter Mensch also die Optik ist für mich nebensächlich ob Dick oder Dünn oder sonstwas. Mein problem ist,...
6087
50
Hallo Leute, ich warte hier mit einem etwas spezielleren Thema auf, vielleicht gibt es ja welche, denen es ähnlich geht? Ich habe keinerlei Freunde und von einem besten Freund...
6389
33
Hallo liebe Forummitglieder! Nach einer, leider erfolglosen, staionären Reha und einer ambulanten Therapie, möchte ich nun in eine Akutklinik für psychische bzw...
2796
6
Hallo an alle, möchte alle herzlich grüßen, die auch von der Erythrophobie betroffen sind und hier Hilfe suchen. Ich bin schon seit ca. 15 Jahren mit diesem leidigen Thema...
3263
7
hier Teil 2 des Klassiker Threads vom 30stm ! bitte um reghafte Diskussion ohne Sarkasmus , Sadismus und ähnliche Sauereien. Los geht´s !
7186
87