Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo.... Habe seit gestern höllische Angst vor ner Meningitis Hatte Migräneartige Kopfschmerzen gestern Nachmittag bis heute Früh.. Jetzt fängts auch schon wieder an auf...
4201
7
liebes Forum, bei mir läuft es immoment sehr schlecht es ist jetzt ca 7 Monate er wo ich die diagnose undifferenzierte somatisierungsstörung /hypochondrische störung bekamm....
3922
2
Hallo zusammen, Ich habe seit einer Woche täglich Kopfschmerzen tagsüber und Abends wenn ich mich hinlege noch stärker. (Hinterkopf bis Schläfe) Der Schmerz verstärkt sich...
1901
5
Hallo Leute, ich hatte ja schonmal hier von Nacken und Kopfschmerzen berichtet. Aktuell bin ich sehr geplagt und brauche mal euren Rat. Nachdem ich letzte Woche wieder Pochend...
1369
70
Hi zusammen ich hab seit zwei oder drei Wochen Nackenschmerzen - das zieht eigentlich über den kompletten Schultergürtel. Ich hab einen "Schmerzstrang" den ich...
19603
6
Hallo, seit einiger Zeit geht es mir gesundheitlich nicht gut. Daher bin ich zur Zeit bei verschiedenen Ärzten am abklären was mir fehlen könnte. Ich habe seit mehreren Monaten...
5241
17
Hallo zusammen Leider laufe ich seit bereits 14 Tagen mit sehr unangenehmen Kopfschmerzen herum, die Schmerzen sind eher seitlich im Stirnbereich und seitlich auf der...
1439
4
Ich habe Kopfschmerzen. Und das seit gut 2 Wochen jeden Tag. Es zieht richtig vom Nacken her hoch und ich bekomme das mit keiner Tablette in den Griff. Den ganzen Tag drücke ich...
2349
3
Hallo zusammen Mir geht es seit Freitag nicht gut, ich wurde am Freitag mit extremen Nacken und Kopfschmerzen wach. Die Schmerzen waren so schlimm, dass ich meinen Kopf nicht...
2076
3
Hallo wer hat auch eine chronische Meningitis? Habe seit ü.30 Jahren diese Krankheit, war schon zick vielen Krankenhäuser und keiner kann die Ursache finden wie do ich das...
918
3
Ich hatte 1971 im Alter von vier Jahren Meningitis, an der ich fast verstorben wäre. Inzwischen gibt es ja offenbar Untersuchungen ueber - v.a. auch psychische - Langzeitfolgen....
2734
5
Seit 3 Tagen hab ich die Nebenhölen dicht, Stirn und Nase- und zwar so richtig. kopfschmerzen, Schnupfen das ganze Programm. Kein Krankheitsgefühl oder Fieber/Schüttelfrost,...
2245
11
Hallo Seit zwei Wochen plage ich mich mit einem leichten Grippalen Infekt Rum. Ich habe tatsächlich nur Schlappheit und Muskel und Gliederschmerzen. Ich gebe mir Mühe zu...
1711
2
Hallo, ich weiß garnicht so recht wo ich anfangen soll. Ich bin natürlich mal wieder beim Symptome googeln auf dieses Forum gestoßen, daher wende ich mich mal hier an euch....
307
2
Hallo ich bin neu hier ich bin 21 und leide schon seit ca 3 jahren an panikattacken und angst vor krankheit mittlerweile kann ich schon gut damit umgehen und hatte schon lange...
15355
58
Ich bin total verzweifelt Seit ca 2 stunden plagen mich heftige Kopfschmerzen hauptsächlich im vorderen Bereich und seitlich an den Schläfen. Migräne ist nicht bekannt...
3518
2
Hallo Ich hatte Meningitis, Enzephalitis und Mylelitis -meningoenzephalimyletis. Es hat angefangen mit Kopfschmerzen, ich bin mit Kopfschmerzen aufgewacht und ich dachte das mein...
1564
6
Hallo, gestern Abend fing es an, ein unerklärliches kratzen im Hals, heute morgen dann Kopfschmerzen und wirklich ein matschiges Gefühl dazu. Novalgin hat gefühlt kaum...
641
6
Hallo, ich war im Krankenhaus mit starken Kopfschmerzen, nackensteifigkeit und teilweise lähmungsgefühle auf der einen körperseite für eine kurze zeit die wieder zurückging....
8548
34
Hey Leute! Seit ich die Therapie mache seit nem halben Jahr, geht es mir zum Glück schon viel besser. Wenn ich mir mein Panikattacken "Tagebuch" ansehe, hatte ich...
3353
3
Hallo, alles begann letzte Nacht/heute Morgen, ich bin um 4:30 aufgewacht, weil ich auf die Toilette musste und hatte starke Kopfschmerzen, die beim Aufstehend und Kopfschütteln...
1109
9
ich war ja schon 4 wochen krank geschrieben wg der angst. dann hab ich mich für die tagesklinik entschieden, wollte aber erst im januar hin, weil in meiner arbeit das...
4234
14
Hi gestern hatte ich plötzlich eine schmerzende Kehle und 37,4 Temperatur doch als ich heute auf wache war es auf einmal 38,7 ich habe gerade sehr Angst vor einer Meningitis.
1138
7
Hallo, ich war länger nicht hier. Meine Ängste hatte ich gut im Griff. Habe jeden Tag Extrasystolen, damit habe ich mich abgefunden und auch keine Angst mehr. Aber seit gestern...
3804
11
Hallo, mein psychischer Zustand ist momentan sehr schlecht und teilweise unerträglich für mich. Habe leider auch niemanden, der mir helfen kann und der für mich da ist....
2324
12
Hallo. Ich bin leider nicht stark geblieben und bin letzte woche in die Notaufnahme gelaufen. Blutdruck war 188 zu 123 puls 115 als ich die werte gesehen habe musste icj endlich...
2200
7
Hallo zusammen, ich schon wieder. bei der letzten Blutuntersuchung (13.06.) kam raus, dass mein Eisenwert nur noch bei 4 liegt, mein HB bei 7,5. Davor war das HB ein paar Wochen...
8690
30
Hallo zusammen, eigentlich war ich ganz zuversichtlich was mein Herz angeht. Gut, mein Puls war schon immer sehr hoch 90-100 in Ruhe, aber der Kardiologe meinte, solange ich...
6323
17
Ich war heute wieder in der Notaufnahme, weil es mir den ganzen Tag nicht gut ging und ich etliche Herzstolperer hatte. Dort sagte man mir dann, dass ich Herzrhythmusstörungen...
5820
53
Freitag Abend gings los mit Kopfschmerzen und Sehstörungen... so schlimme Kopfschmerzen hatte ich ganz selten... erst nach 1 1/2 Ibus gingen sie langsam zurück... dann ein...
3454
15
Hallo ihr lieben, mich würde interessieren, ob ihr in dem Zusammenhang Erfahrungen gesammelt habt und wie man mit euch umgegangen ist. Mich belastet die Anfangszeit meiner...
3364
8
Hallo zusammen, ich (u.a. Agoraphobie) hatte ja die letzte Woche ziemlich viel Übungen gemacht (Kino, Ausstellung, andere Stadt, Restaurant), die mich doch recht gestresst...
2726
18
Hallo zusammen, ich nehme gerade den 5. Tag das Antibiotikum Roxi 300 mg. Gestern hatte ich schon leichten Juckreiz an Hals/Dekolletee/Schultern, habe mir aber nichts dabei...
2618
24
Hallo an alle Ich bin auf der Suche nach Menschen die es so geht wie mir. Also erzähl ich mal von mir. Ich habe nun seit 11 Jahren mit generalisierter angstörung zu...
1451
9
GuMo Leute Gestern war es wieder mal so weit. Um 22h bin ich von der Arbeit heim gekommen, hab normal geduscht und gegegessen und gegen zwölf hab ich mich hingelegt Augen zu...
4001
18
Hallo zusammen, Ich war lange selbst fleißiger Mitleser in diesem Forum (war vielleicht nicht so clever) und möchte nun gerne meine eigene Geschichte schildern… Kurz zu...
2607
18
Hallo liebe Forengemeinde, ich bin kurz davor in die Notaufnahme zu fahren Ich habe seit gestern Atemprobleme und Herzrasen. Das ist zwar nicht ständig da, aber bei jeder...
2391
3
Hey Leute, ich kenne mich hier nicht wirklich aus, habe aber bereits durch meine Partnerin viel von diesem Forum gehört. Ich weiß gerade nicht weiter und da Ihr ihr manchmal zu...
2261
5
Hallo, vor zwei Stunden hat mich mein Freund geweckt, dass er Schmerzen in der Brust hat. Wir sitzen jetzt in der Notaufnahme. Bis der Notarzt kam habe ich am ganzen Körper...
578
3
Hallo zusammen, bin neu hier... Die Panikattacken haben mich so im Griff im Moment :'-( Ich hab sie seit 99, hatte zwischendurch Jahre Ruhe, sogar Nedis abgesetzt weil die eh...
6294
18