Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich bin gerade ziemlich in Panik! Ende Februar bekam ich eine linksseitige Gesichtslähnung, Ursache unbekannt. Es wurden Blutuntersuchungen, Nervenmessungen sowie ein MRT...
4297
5
Hallo ihr Lieben, ich habe mich heute hier angemeldet, da bei mir am Anfang des Jahres eine Angststörung diagnostiziert wurde. Ich werde mich nun auch in eine professionelle...
1825
18
Hallo ich mal wieder nehme nun seit einer Weile Opi. und bin bis jetzt gut klar gekommen. Allerdings scheint die Wirkung nachzulassen. Wie fühlt ihr euch während und nach einer...
1792
6
Ich stelle mich mal vor, bin 29 Jahre alt und habe seit ca. einem Jahr mit diversen Symptomen zu kämpfen. Erstmal zum persönlichen: Bin vor 3 Jahren meiner Freundin nachgezogen...
5825
10
Hallo ihr Lieben, ich habe mich gerade neu in diesem Forum angemeldet, weil ich mir ein paar Hinweise oder ein paar Tipps bzgl. Panik und Angst erhoffe - weil ich es mir selbst...
914
4
Hallo Ich bin seit ungefähr 8 Tagen krank geschrieben weil ich sehr viel stress habe. Letzte Woche kam ich vom arbeiten (mein job ist leider sehr stressig und auch körperlich...
2922
36
Guten Tag Ich weiß zurzeit einfach nicht weiter, Ich bin 25jahre M Und habe ziemliche Angst vor tödlichen Krankheiten, ( Herzinfarkt, Krebs,lungenembolie) Im Jahr 2019 hatte...
2399
18
Moin moin. Keine Sorge bin nicht neu hab nur meine alten zugangsdaten vergessen Folgendes seit Wochen habe ich das gefühl nachdem ich jahrelang ruhe hatte was meine Panik und...
2262
6
Hallo liebe community, Habe nun seit Wochen meine Symptome beobachtet und festgestellt das ich eine Depression habe ich kann ehrlich nicht sagen wie schwer sie ist aber sie...
1682
6
Bei mir hat es vor drei Monaten angefangen. Ständig hatte ich überall schmerzen. Gelenke, Muskeln, Rücken, Bauch und und und Ich habe bereits ein Ärzte Marathon hinter mir....
1574
9
Hallo zusammen, bin ganz neu hier. Und zwar beschäftigt mich, ob die Symptome, die ich unten noch auflisten werde für eine Depression passen, die mit Medis behandelt werden...
1068
11
Hallo zusammen Ich kann mich oft sehr schlecht konzentrieren und kaum die Aufmerksamkeit aufrechterhalten. Kennt ihr sowas? Also wenn ich z.B. ein Buch lese, dann kommen ständig...
4888
24
Liebe Gleichgesinnte?! Vielleicht kennt hier jemand Ähnliches. Seit kurzem habe ich erst die Diagnose ADS. Davor hatte ich Depression, Zwang und Angst. Angstsymptome 2023 waren...
762
7
Hallo ja ich bins mal wieder. Habe heute bemerkt das ich auf der linken Halsseite 2, ca 1cm Große Lymphknoten habe. Sie schmerzen nicht nur ich muss sie jedesmal abtasten ob sie...
6716
8
Hallo, Ich habe nun seit ca. 8 wochen jeden Tag einen relativ weichen manchmal auch breiigen Stuhl und sehr laute Darmgeräusche. Selten ist der Stuhl auch geformt. Dazu kommt das...
5253
41
Hallo Ihr, ich bin gerade wirklich total unruhig und voller Angst... Folgendes: Ich war im Sommer häufig mal infektanfällig (arbeite als Erzieherin und somit immer an der...
10972
8
Ich sitze hier grade und bin eigentlich entspannt. Aber dann fiel mir grad auf das meine finger etwas kalt sind und ich mich etwas schlapp und zittrig fühle... Und jetzt hab ich...
8360
3
Hallo ihr lieben . Ich bin 27 Jahre. Und hab ganz viele michlkaffee flecken auf mein Körper die meisten am bauch. Es sind über 20 in einer gr. Von 0.1 mm bis e cm oder 4cm. ...
2742
3
Ich habe öfter Bauchschmerzen wegen meinem Reizdarm.. Jedesmal kommt diese schei. Blinddarmangst und steigt bis ins Unermessliche. Kann mir vielleicht jemand helfen? Wer hat das...
45860
324
Ich wollte einfach mal Wissen ob es möglich ist auf einmal eine Nussallergie zu haben bzw auf Nüsse allergisch zu reagieren wenn man noch nie eine Nuss Allergie hatte? Danke im...
10135
9
Hallo liebe Freunde, ich habe eine Verhärtung in der Brustdrüse und Erhärtung in der brustdüse und beim abtasten meiner Hoden bemerke ich dass dieser sehr hart ist und sich...
4170
11
Manchmal fühlt es sich so an, als hätte ich plötzlich irgendeinen Schub, irgendetwas in mir, um Bäume ausreissen zu können. Wie eine Kraft. Davon bekomme ich so Gedanken, wie...
3368
5
Hallo und guten Tag, ich bin ganz neu hier. Kurz zu mir: Bin 53 Jahre alt und seit 1999 Rentner wegen Zwangsneurose. Ich bilde mir seit einiger Zeit ein, unheilbar an Krebs...
5365
18
Hallo - bin neu hier und habe viele offene Fragen! Vielleicht kann mir ja jemand helfen? Also gestern war es mal wieder so weit. Ich hatte es schon ein paar Mal allerdings in...
3174
33
Ich wollte mal Fragen ob ihr Symptome bzw. die Anzeichen von einem Gehirntumor nennen könntet. Natürlich habe ich schon gegoogelt und alles aber ich möchte auch mal was von...
1792
26
Hallo ihr! Es ist immerwieder das Gleiche. Es kommt mal ein Druck, es sticht mal ganz kurz und schon denke ich, ich hätte einen Hirntumor. Ich habe große Angst davor an...
16598
100
Hallo, Gibt es Jobs, die einen nicht allzu sehr mit sozialen Ängsten konfrontieren? Soll man in der Richtung suchen oder ist das wieder vermeidendes Verhalten? Soziophobiker...
21860
30
Hallo zusammen Ich bin männlich, 28 Jahre jung, sehr introvertiert und zurzeit wieder mit Depressionen zu kämpfen Ich versuche mich, möglichst kurz zu halten mit meinem...
2242
17
Guten Abend Werte Leute. Ich bin wiedermal durch Suche nach Symtomen meinerseits (was man ja eigentlich lassen sollte) auf dieses Thema gestoßen. Kenn sich da wer aus damit...
1488
10
Hallo an Alle! Ich bin ein 20-jähriger Typ aus Berlin und habe gerade mein Abitur hinter mir. Ich hab überlegt ob ich dieses Thema überhaupt ertelle, weil die meisten User hier...
8264
7
Ich bin vor 3 1/2 Monaten in eine mir komplett fremde Stadt gezogen, ohne hier auch nur einen Menschen zu kennen. Den kleinen Ansatz von Stabilität in meinem Leben, den ich mir...
4588
46
Hallo , ich weiß nicht ob ich in dieser Sparte richtig bin . Meine Gedanken , Wahrnehmungen ( auch Hören ) passen nicht mehr mit meinen Gefühlen zusammen . Ich kann das nicht...
1494
2
Guten Morgen zusammen, mir ist die letzten Wochen folgendes aufgefallen. Mein Kopf und mein Körper scheinen unabhängig voneinander zu agieren. Beispiel, meine Freundin sagt...
860
2
Hallo liebe leute ich weiß nicht ob ich hier richtig bin konnte aber keine kategorie finden... also vor drei hahren während examenssrress kam ich nit neibem besten freund...
1563
4
Hallo einmal in die Runde. Ich weiss nicht ob mein Thema hier rein passt weiss auch gar nicht wohin damit… Möchte hier einmal alles reinschreiben, vielleicht gibt es welche...
496
5
Ich leide unter dem ADHS, und weil ich auch anderen Usern, einen Einblick in das Thema ADHS im erwachsenen Alter, geben möchte, habe ich diesen Informationsthread in das Leben...
10603
160
ich bin 46 Jahre und leide schon seit jahrzehnten an psychischen Störungen.Habe schon sämtliche Medikamente auch pflanzliche durch.3 Therapien,sämtliche...
1412
3
Guten Abend Habe schon seid meiner frühen Kindheit eine Starke ADHS jetzt mit der Zeit habe ich leider einen Reizdarm bekommen und manchmal ist es so schlimm das ich vor Paar...
831
2
Hallo, hat hier noch jemand eine Angststörung wo später heraus kam, dass ADHS die Hauptursache ist?
695
21
Ich fasse mich kurz. Meine Lehrerin in der Grundschule hatte meiner Mama damals empfohlen einen ADHS Test bei mor durchführen zu lassen. Ich sei immer sehr langsam und...
592
16