Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich habe seit einem Monat fast durchgehend einen mittelstarken Druck auf meinem rechten Ohr. Der HNO-Arzt hat alles (Hörtest, Druckausgleich, Innenohrzellen, etc.) durchgecheckt...
12049
7
Hallo an alle, ich habe eine generalisierte Angststörung, die vor ca. 3 Monaten ausgebrochen ist und habe auch/v.a. Angst vor Krankheiten. Seit ca. 4 Wochen bin ich in einer...
6584
6
Huhu Ihr Muss mich doch nochmal an euch wenden wegen des selben Problems wie vor Wochen. Es ist immernoch so (seit Februar!), dass meine Nase immer abwechseln schlechter Luft...
704
17
hallo, wer von euch kommt aus bremen oder umgebung? und wie alt seid ihr? lg
1119
10
Wollte nur mal wissen, wer hier aller von Österreich ist und wies Euch so geht....... Ich bin aus NÖ und 33 Jahre alt.
2169
37
Hallo meine Lieben, ich wünsche euch erstmal einen schönen Tag. Seit paar Tagen tut mir schon eine Stelle am Oberarm innen weh, als hätte man einen Blauen Fleck dort. Seit...
1302
7
Hallo, ich habe seit einiger Zeit Druckschmerzen im Inneren fußgewölbe.bin auch mit Birkenstock Sandalen gelaufen und genau da ist ja so eine Erhebung in den Schuhen. Es ist da...
1103
7
Hallo, im Rahmen von Umstrukturierungen bei meinem Arbeitgeber habe ich seit einiger Zeit den Eindruck, dass Stellen und / oder Sonderaufgaben unter der Hand vergeben werden. Zwar...
2534
30
Ich bin heut das erste mal hier und dachte, dass hier ja einige Leute mit Erfahrung sind, die mir ein paar Tips geben können, wie manbesser mit dem Reizdarm umgeht...vielleicht...
2013
2
Moin, ich hab auch mal wieder was. Und zwar hab ich seit gestern so eine Schwellung links an der unteren Lippe innen. Ich spüre es mit der Zunge und habe das Gefühl das auch...
1979
10
Ich hab keine Früher hatte ich mal welche aber heute hab ich keine mehr. Ich hab zwar meinen Mann/Familie aber sonst niemand. Wie siehts bei euch aus?
1554
9
Hallo ihr Lieben. Jetzt hat mich die Panik total erwischt. Wenn ich mit der Zunge an der Innenseite meiner Lippe bzw. die ganze Schleimhaut bis zu den Zähnen entlang fahre. Also...
1154
13
Guten Tag meine Lieben Heute Morgen hatte ich so komische Juckende Quaddelchen an der Knieinnenseite. Sah aus wie eine allergische Reaktion. Aber auf was? Hatte noch nix...
1037
7
Hallo Foris, ein guter Freund meinerseits hat sich kürzlich seine Meinung über die sprachliche Genderei von der Seele geschrieben. Es sind zwei verschiedene Texte geworden, die...
8143
133
seit gestern abend habe ich so schreckliche Blähungen und es riecht auch nicht gut Jetzt hat mich jemand richtig Angst gemacht. Er meinte man könnte innerlich anfangen zu...
3117
9
Vielleicht wisst ihr nicht,was Hoeflichkeit ist,ihr Idioten,aber zumindest antworte ich jedem Ar.. aerschin.Ihr seid die onlinekosten nicht wert,dass ich mich mit euch ueberhaupt...
1849
5
Manchmal hilft es einfach schon nur zu sprechen/schreiben und sich auszutauschen. Das möchte ich als Anlass nehmen hier zum ersten Mal zu schreiben. Mich quält seit gut einem...
1451
2
Guten Abend, ich war schon 4x in stationärer Behandlung (psychosomatische Kliniken) und jedes Mal passierte das Gleiche: Ich lernte nette Mitpatienten und Mitpatientinnen...
1340
7
Guten Morgen. Ich habe seit schätzungsweise einem Jahr ca. immer mal wieder ein Druckgefühl im Unterbauch rechts in der Nähe des Beckens bzw. Lendengegend. Selten ist das...
1293
12
Hey. Vorhin kam auf einmal so ein krassen stechen auf der unteren Bindehaut innen Im Auge , aber so richtig krass. das sehen hat es jetzt nicht wirklich beeinträchtigt. Dennoch...
827
6
Hallöchen, mir fehlt ganz eindeutig so eine gewisse Leichtigkeit im Leben , am Tag , am Abend. . andauernd. . Deshalb möchte ich über was Lustiges / Schönes reden . und da...
659
34
Hallo, ich schleiche momentan Venlafaxin 75 mg und Mirtapazin 22,5 mg ein. Wer ist in der selben Situation und mag sich austauschen? LG
600
15
Ich reagier bestimmt mal wieder über aber mir lässt das keine Ruhe, ich hab so Angst es ist was schlimmes ne Lungen Embolie oder so Beim Einatmen ist eine Art ziehen im Hals...
6314
6
Hallo Ihr Lieben, ich bin so verunsichert. Mein Hals fühlt sich seit Wochen immer mal wieder so komisch an. Es fängt dann auf einmal tief unten im Hals an zu Kribbeln,...
4079
79
Kennt das jemand? So im Bereich Magen/Bauchraum, auch ein bisschen im Kehle/Speise-/Luftröhrenbereich..Eng, starr, irgendwie wie schon abgestorben oder zumindest gelähmt...
1517
5
Hallo mitleidende, die Ursache meines ständigen angestrengten Unwohlsein sind wohl die Extrasystolen. Ich bin ziemlich sensibel und merke sofort, wenn etwas unrund ist. Ich hab...
1091
7
Hallo Ihr! Habe seit 2-3 Monaten geschwollene Lymphknoten am Hals. Hab so Angst deshalb. War Blutabnehmen und die Werte sind normal. (Mal sehn ob mein Arzt noch weiteres wie...
92473
279
hallo ihr lieben! es ist echt manchmal seltsam es kommen irgendwelche symptome und ich bekomme wieder die panik! nun sind es geschwollene füße, im laufe des tages bemerkte...
4159
10
Hallo Zusammen, Ich werde noch verrückt und hoffe dass ihr mich mit euren Erfahrungen beruhigen könnt. Mein Sohn (5 Jahre) hat seit über 2 Jahren geschwollene Lymphknoten...
2726
5
Hi zusammen, jeden Tag was Neues. Wunder mich seit ca. einer Woche, dass mein Kiefer auf der einen Seite etwas schmerzt. Gerade beim kauen von härteren Sachen. Gerade wieder -...
1356
7
Hallo war hier lange nicht mehr aktiv aber glaube meine Ängste fangen wieder an… Ich war vor ca 1 Monat beim Frauenarzt weil ich in der linken Brust komische Stellen gefühlt...
1347
2
Hallo ihr lieben, Leider komme ich aus meiner Angst einfach nicht aus. Lymphknoten hat sich erledigt. Dann wollte sich eine Herzangst anbahnen und eine Angst vor Vulvakrebs....
1103
5
Hilfe jetzt hab ich auch noch juckende Patel am Oberarm ich hab so. Angst. Ich kann nicht mehr soll ich in die Notaufnahme
1728
8
Bitte gebt mir einen Tipp! Ich bin grade am Produzieren von Birnen-Gelee - zumindest hab ich das vor. Nun sagte mir kürzlich eine Freundin, man müsse dabei irgendeine...
891
4
Hallo ihr, ich habe gerade festgestellt, dass mein rechtes Auge an der Innenseite (also am Tränenwärzchen) leicht angeschwollen ist. Das Lid (noch) nicht. Es tut nicht weh....
14509
22
Hallo an alle. Ich bin neu hier und hoffe auf regen Austauch. Ich bin 29 Jahre alt und würde gerne meine Geschichte loswerden, da nur ihr mich versteht. Ich leide seit meinen...
8905
4
Hallo zusammen, seit längerer Zeit (ca 1-2 Jahre oder länger) habe ich geschwollene Lymphknoten am Hals und Hinterkopf. Sie treten alle beidseitig symmetrisch auf beiden...
6779
36
Sorry dass ich nochmal so ein Thema aufmachen muss, aber ich frage mich ob ich wirklich alleine betroffen bin. Kann es wirklich sein dass nur eine Brust angeschwollen ist und...
6363
60
Hallo Leute, Ich bin echt fertig. Seit 2 Jahren habe ich einen Lymphknoten ca. 1,1 cm groß am Schlüsselbein. Der wurde mit Ultraschall beobachtet, ist verschieblich und...
5805
30
Meine Mutter hat seit über einer Woche den Tränensack links geschwollen und gerötet. Bzw. Hat sie keine Tränensäcke, aber der Bereich ist geschwollen. In den letzten Tagen...
2805
4