Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Moin, seit Herbst quält und nervt mich folgendes Problem: Ich habe häufig Eisfüße. Gut, das werden viele kennen und Frauen sowieso. Allerdings war ich nie ein großer...
684
7
Hallo, habe seit Jahren dieses Problem und merke jetzt grad, dass es besonders schlimm ist. Heißt das, dass ich krank bin?? Was bedeuten kalte Hände und Füße?? Ist es...
5204
2
hallo, ich leide schon sehr lange unter einer angstörung mit panikattacken. nehme seit ca 1 jahr citalopram 20mg seit einer woche hab ich nun oft kalte und eigentlich immer nasse...
7567
2
Hallo zusammen, ich wollte mal in die Runde fragen, ob es Leute gibt, die auch Angst vor der Angst haben und wie damit umgehen. Ich hatte z.B. neulich eine Panikattacke auf der...
2991
9
Hallo ich heiße tsenguun hab seit 3-4 monaten angst zustände und bin noch sehr jung 15 ich hab oft kalte hände und kalte füße war schon bei ärzten sogar im krankenhaus und...
8971
2
HABE STÄNDIG KALTE HÄNDE KOMMT DAS VON DEN PA? HAT DAS NOCH JEMAND?
5927
10
Ich habe gerade extrem unangenehme Kalt/Warm-Empfindungen in den Händen, eben auch in den Beinen. Meine rechte Hand ist gerade beispielsweise spürbar kühl, vorhin war sie warm,...
1701
3
Ich habe ständig kalte Hände und Füße selbst wenn ich im Bett liege kennt das wer von euch... Habe schon auf Durchblutungsstörung getippt aber das hätte man ja bestimmt im...
14117
38
Hallo zusammen, ich hatte die letzten beiden Tage ein komisches Erlebnis. Vorgestern hatte ich Besuch und während ich hier so auf meiner Couch sitze, kriege ich plötzlich...
2705
2
Hat jemand Ideen und Tipps was man wirklich dagegen tun kann?
2427
17
Ich muss auch mal mein Leid klagen: Ich habe seit ca 2 Jahren immer wieder kalte Hände und Füsse. (Ist es bei dir wieder weg?) Meistens habe ich zuerst schwitzige Hände und...
13067
80
Ich war heut nochmal bei meiner Psychiotherapeutin, sie wollte wissen, wie ich die Behandlung vertragen hab.. naja und wir haben nochmal darüber geredet, dass ich immer kalte...
11212
4
Hallo ihr Lieben, ich benötige glaub ich dringend Hilfe, mir ist so schlecht und immer wieder Stuhlgang dazu kommen das ich gefühlte alle 50 sec. ein herzstolperer habe! Ich...
2480
7
Hallo kennt das auch jemand oder weiß jemand von was das kommt? Ich habe oftmals am Tag eine eiskalte Nase. Manchmal sind meine Hände und Füße auch kalt. Habe natürlich...
1114
17
Hallo liebe Leute, ich bin wieder sehr verzweifelt und weiß einfach nicht mehr weiter. Ich habe bereits einen Beitrag hier "gepostet", jedoch kommen immer mehr...
4990
14
Hallo, hatte heute ein Herzklopfen verspürt, dann habe ich meinen Puls gemessen und gesehen dass er teilweise wieder bei 46 bpm war beim arbeiten vorm PC. Meine Hände und...
1744
20
Hallo zusammen, ich weiß nicht mehr so Recht weiter und will mich jetzt mal an euch wenden. Vorab zu meinen ganzen Problematiken, ich war noch NICHT beim Arzt, weil ich...
32875
10
Guten Abend, ich hoffe es geht den meisten hier gut. Seitdem ich meine Angststörung habe, hab ich das Gefühl, dass ich viel öfter friere und meine Hände ständig kalt sind,...
13334
36
Hallo an alle zusammen. Ich habe ein neues, altes Problem... Immer sobald es kalt wird, werden meine Hände ganz schnell kalt und bläulich. Und von den Zeigefingern die...
4849
8
Hey Leute , mir ist heute etwas passiert was ich noch nie hatte. Ich hatte eigentlich schon alles durch mit Panik und Angst Attacken aber nie sowas . Mein Körper fühlt sich...
3614
9
Hallo zusammen. Heute war wieder einer dieser unerträglichen Tage. Gnadenlose Trauer und Einsamkeit überkamen mich wie in letzter Zeit so oft, eine Kälte in mir die mich zu...
2688
2
Ich bin verliebt, ist das ein schei. - schon wieder in die falsche Frau, so ist es stets, zu jeder Zeit, ich könnt mich dafür selbst verhaun! Was kümmert mich denn nur an...
1713
10
Hallo, Bei mir wurde ja erst nach Wochen von einer Lungenärztin erkannt (altes CT Bild) dass ich eine Lungenentzündung im Januar hatte. (habe ich ausführlicher in meinem...
1783
5
Hey ihr lieben . Geht es euch bei der kalten Jahreszeit auch immer schlechter? Irgendwie Freunde ich mich nicht so damit an das es so früh dunkel wird und auch so kalt ist. Mir...
1111
11
Ich habe seit heute Morgen sehr komische Gefühl aufm Kopf eine Art als ob jemand eis gegen mein Kopf hält. Ich bin aber sehr verspannt. Vor 3 Stunden bin ich ins Krankenhaus...
15499
5
Ich drehe langsam durch und bekomme keine ruhige Minute mehr. Ich habe ständig Angst eine schlimme Krankheit zuhaben. Immoment ist es die Angst vor Ms oder ähnliche...
6794
20
Hallo guten abend ich bin neu hier. Ich bin mega verzweifelt und zwar hab ich seit montag Kribbeln in den beinen und sie sind mega kalt. Ich beschreibe das hier jz mal genau:sie...
4421
9
Hallo Leute, habe meine irrationalen Ängste mittlerweile gut in den Griff bekommen, allerdings liegt mir noch etwas auf dem Magen, da es ständig Symptome aufweist. Es geht um...
3129
6
Hallo zusammen. Hab mal ne Frage, ob das auch welche von euch kennen. Jedes mal nach einer Panikattacke habe ich Schwäche und vor allem kalte Beine und Füsse. Manchmal auch...
2214
3
besoders warm ist es da bei mir zwar nicht aber das mir so kalt ist find ich komisch auch bei ca 18 grad müsten die finger und zehn und so icht kalt sein ich denke das ist...
1522
8
Hallo ihr lieben . Ich bin Grad wirklich verzweifelt, ich liebte den Winter so sehr und jetzt bin ich froh wenn er wieder vorbei geht ,da mir wirklich den ganzen tag so kalt ist...
979
3
ich habe furchtbare Angst zu sterben.keine verwandten und nicht einen sozialen Kontakt.kam gestern weinend aus dem Haus die Nachbarin hatte ich nicht an ihrem Blumenkästen...
917
11
Hi heute fühle ich mich mich wieder als würde ich nur umfallen kann nicht tief durchatmen nicht richtig atmen allgemein und und und und . Bin ruhig blass etc ,. Es ist aber...
372
2
Oh man ich weiß das ich eine angststörung habe das ist mir jetzt klar nur dieses Kälte Gefühl in der Brust Mitte macht mir Angst. der Kopf sagt ist der Magen die Angst sagt...
10231
4
hallo Ihr Lieben, heute brauche ich auch noch einmal Eure Hilfe! ich habe jetzt zweimal beobachtet, dass wenn mir länger kalt war, also nicht so kalt dass ich mit den zähnen...
6324
12
Hallo zusammen. Ich bin sehr Unruhig. Höre intensiv in mich hinein. Mein Körper fühlt sich an als würde er vibrieren. Habe ständig Angst vor hohen Blutdruck. Wenn ich Messe...
5999
22
Servus miteinander! Hab gerade einen Testmarathon hinter mir (EKG etc.) und natürlich wurde nichts gefunden, deshalb hier meine Frage: Seit längerem habe ich folgendes...
4705
2
Vor4 Wochen wachte ich nachts um 3 auf, Arme und Beine mit starkem Kribbeln, Kälte am ganzen Körper und Zittern. Sowas hatte ich noch nie,dachte das könnte eine Angstattacke...
1775
7
Hallo ihr Lieben, vielleicht erinnert sich ja jemand von euch noch an mich. Ich war vor zwei Jahren ebenfalls unter dem Synonym „Anonym99“ hier unterwegs. Mir ging- und geht...
1658
11
Hallo, war gestern in der Silvesternacht eine halbe Stunde lang draußen in der Eiseskälte und mir war so kalt, dass ich gedachthabe, meine Füße fallen gleich ab. Dann...
1031
6