Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Guten Morgen zusammen, ich glaube, ich habe vorhin zwei Tabletten Citalopram statt einer genommen und somit nun eine Dosis von 40 statt 20mg.... Ich lebe noch Aber dennoch...
67017
18
Hallo zusammen, ich möchte Euch gern von meinem Weg der Angst berichten, und was mir geholfen hat. Das bedeutet nicht, dass dies eine generelle Lösung ist, aber ggf. hilft es...
6783
7
hey leute. ich hab ne frage. undzwar muss ich blutdrucktabletten nehmen. mein vater hat heute geburtstag und ich wollte etwas sekt gemischt mit orangensaft trinken. im glas sind...
2007
2
Hey leute. Hab ne super dämliche aber doch ernst gemeinte frage... ich nehme um 09:15 und 19:30 blutdrucktabletten. morgens um 10 ne lasea kapsel. jetz hab ich mir heute nen...
1660
2
Hallo ihr lieben, Ich muss mich heute auch an euch wenden. Hatte von gestern auf heute ein 24 Std Blutdruckmessgerät am laufen. Es kam dabei Bluthochdruck raus. Meine Ärztin...
21135
7
hallo kennt jemand die medis ramipril 2,5? die muss ich ab morgen nehmen und meine beta blocker ausschleichen in 2 wochen hör ich auf mit beta blocker und nehme nur ramiril.. lg
13902
6
Hallo zusammen, ich bin neu hier und stelle gleich mal eine Frage. Ich weiß nicht mehr weiter. Seit mehreren Jahren kenne ich einen Mann und erst vor kurzem hat sich daraus...
1035
4
Ich hab grad enorme Angst und Panik! Ich bin seit Wochen wieder in zahnärztlicher Behandlung. Hab auch Angst vor Füllungen und dergleichen. Ich hab nun heute mal gegoogelt und...
2435
18
Hallo, Mein Freund hatte gerade akut viel Stress und Sorgen und gleichzeitig ist seine Mutter an Gürtelrose erkrankt (sie wohnt nebenan). Ich hab mich Tage lang um beide...
1774
20
Hey, ich quäle mich seit ein paar Tagen mal wieder mit diesem Thema herum. Aber erstmal kurz zur Geschichte: Ich hatte vor zweieinhalb Jahren einen schweren burnout infolge von...
751
2
Liebes Forum, da ich ein wenig ratlos bin und auf dieses Forum gestoßen bin, hab ich mir mal gedacht, ich frage hier um Rat. Meine Freundin (21) hat sich vor 2 Wochen von mir...
1301
7
So geschafft hab jetzt meineerste halbe Citalopram genommen und versuch etz an was anderes zu denken da ich angst vor den Nebenwirkungen habe. hat vielleicht jemand lust über...
14340
85
Hi Leute, ich nehme seit über 5 Wochen Escitalopram 5mg jeden Tag zwischen 9-11 Uhr, aber heute Morgen hat mich mein kleines Mädchen so auf Trab gehalten dass ich sie erst um...
5654
6
Hallo, ich habe gerade versehentlich Venlafaxin 75 mg doppelt genommen. Hatte jemand das schonmal und nebenwirkungen oder musste erbrechen oderso? Ich kriege totale...
12584
6
Hallo liebe Mitglieder. Ich bin gerade echt ein wenig in Besorgnis. Ich nehme L Thyroxin für die Schilddrüse ein. Nun bin ich mir unsicher ob ich heute versehentlich 2 mal 150...
5327
3
also wollt heut Morgen um 9 meine Allergietabl nehmen, hab aber im halbschlaf die Mirtazapin genommen:/ hab dann natürlich bis jetz gepennt u hatte mir überlegt heut Abend dann...
2665
2
Hi ihr lieben, ich habe vor ca. 4 Wochen mit der Einnahme von Sertralin begonnen. Aktuell nehme ich 50mg pro Tag. Heute Morgen habe ich tatsächlich 2 genommen. Weiss nicht wie...
1971
3
Hallo Hab mal wieder ein problem: ich habe heute in der früh statt einer halben tablette (1,25mg) bisoprolol ein ganze genommen. Am abend nimm ich auch eine halbe tablette...
1848
6
Hallo Leute, ich habe gerade wie gewöhnlich meine Mirtazapin 30 mg Tablette eingenommen. Und ich weiss nicht ob ich es heute schon eingenommen hatte. Jetzt habe ich Panik dass...
1179
5
Hallo, ich weiß nicht was los ist, aber gerade habe ich eine Tablette von meinem Heuschnupfenmedikament genommen. Wer es vielleicht kennt, es ist eine blaue Tablette mit einer 5...
668
10
Hi hab gerade ne Tavor genommen auf Grund nicht aufhörender Angstzustände und dann danach gesehen , die sind am 9.24 verfallen. Passiert jetzt was ?
607
6
Hallo ihr, ich habe nun endlich mein Rezept für diese Tabletten eingelöst! Damit habe ich ja eine ganze Weile gehadert, was meiner Angst vor bestimmten Medikamenten geschuldet...
4781
35
Hallo Ihr Lieben Ich habe seit Jahren panische Angst vor Medikamenten. Bzw vor Nebenwirkungen. Nehm nie was. Nie. Nicht mal bei Migräne. Gestern hatte ich ne Wurzelbehandlung...
2828
10
Gestern habe Ich mein Medikament 3 Stunden später als sonst genommen,daraufhin habe Ich gestern einen Arzt gefragt,der meinte Ich sollte das am nächsten Tag sprich heute wieder...
2792
2
Hallo ich bin total verzweifelt und brauche dringend einen Rat. Ich versuche mich kurz zu fassen... von heute auf morgen fing alles plötzlich an. Ich bekam merkwürdige Symptome...
1978
3
Hey Leute, das hier wird echt lang. Wer das nicht alles lesen möchte, kann auch gerne nur unten die Fragen lesen und beantworten ich suche hier nicht direkt Rat (wobei ich...
1585
2
Mann bin ich blöd! Gleich mal vorweg: Ich kann mich nicht erinnern dass ich jemals Antibiotika genommen habe, und auch 0 Ahnung von dem Zeugs. Ich hatte vor 3 Wochen eitrigen...
1532
6
Oje, ich glaube, da helfen auch keine Medikamente mehr ... Aber im Ernst, diese Krankheit breitet sich immer mehr aus ...
1289
4
Hallo ihr Lieben, Ich hab ein Problem, ist mir tatsächlich noch nie passiert: Ich kann mich nicht erinnern, ob ich heute morgen meine 20 mg Paroxetin genommen habe oder nicht....
974
4
Hallo! Ich habe früher schon Nortriptylin genommen und wollte aufgrund meiner psychischen Verfassung wieder damit anfangen. Leider wurde es wohl vom Markt genommen. Nun bin ich...
695
3
Hallo ihr, ich habe seit Tagen Bauchschmerzen und eben eine Lefax ganz unten aus meiner Medikamentenbox gegriffen. Als ich sie schon zerkaut hatte sah ich "verwendbar bis...
544
7
Hallo, hab heute mal ein wenig gesucht und festgestellt, das ich wohl nicht allein mit meinem Problem bin, was es leider auch nicht einfacher macht. Da ich aber irgendwo mal...
2868
17
Hallo an alle. Ich habe vor zwei Wochen eine kleine Rötung an meiner Brust entdeckt, welche mittlerweile fast verblasst ist. Weil ich trotzdem solche Panik hatte, bin ich zum...
496
6
Hey liebe Angsthasen. ich habe heute früh ein bisschen mist gebaut. ich habe heute ein date und bin total durchn wind! da ich meine tabletten morgens immer nehme, wenn ich...
6237
5
Guten Morgen, Habe von 2010 bis 2014 täglich 300 mg genommen und von 2014 bis 2020 ca 1200 mg täglich genommen. Von 2020 bis 2022 wurde langsam ausgeschlichen auf 500 mg, dann...
5316
27
Guten Abend zusammen, ich habe seit knapp 2 Wochen mit einer Mischung aus Erkältung und allergischem Schnupfen, Husten etc. zu tun. Nun habe ich eben 2 GeloMyrtol Kapseln auf...
4158
6
Entschuldigt, ich muss das eben los werden, es macht mich fassungslos. Zum Widerholten Mal muss ich feststellen, dass eine von einem psychiater diagnostizierte Panikstörung, und...
3373
16
Hallo ihr Lieben, ich fühle mich irgendwie von meinem Umfeld überhaupt nicht mehr ernst genommen. Meine Mutter z.B. weiß wie schwer es mir fällt, länger alleine daheim zu...
2666
14
Hallo an alle, ich habe gestern Nacht unabsichtlich mein Antidepressivum eingenommen statt meiner Schlaftablette. Ich nehme normalerweise immer nur eine Duloxetin Kapsel 60mg in...
2599
10
Hallo ihr Lieben ich bin nun seit einer Woche in der Tagesklinik und fühle mich nicht so toll. Mir werden Tipps gegeben das ich doch einfach immer wieder zu mir sagen muss das...
2405
37