Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ein Problem ist bei mir aufgefallen. Sobald ich mit Autoritäten ob Trainer,Vertreter uvm am reden bin verliere ich den Redefluss und versuche mich unbewusst beinahe fast...
1406
4
Hallo, ich habe hier schon 2 Beiträge geteilt gehabt. Habe aber nicht das Gefühl dass ich wirklich verstanden wurde. Ich habe eine starke innere Unruhe jeden Tag die ich aber...
4385
18
Hi an euch, ich möchte nur kurz hier anfragen, ob hier jemand schon erfahrung hat mit der Angst vor dem Tod. Angst davor einfach zu sterben, weg zu sein, niemanden mehr gesehen...
2525
10
...und manchmal total heftig, dass ich das Gefühl habe, der Boden wird mir unter den Füßen weggerissen. Das ist aber so in diesem Ausmaß neu für mich. Schwankend und etwas...
2937
18
Schönen guten Abend, ich hau einfach mal mein Anliegen raus: Seit ca. 5 Monaten bin ich dauernd krank. Mal hab ich Magenkrämpfe und...Verdauungsprobleme, dann hatte ich noch...
1962
3
Hallo ihr lieben, ich wollte mich eigentlich nicht an euch wenden ich denke es gibt schlimmere Probleme aber meine Angst macht mir wieder einen Strich durch die Rechnung 🥲...
1778
6
Hey an alle Hab nächste Woche am DO eine Gummibandligatur und schon lauter böse, schlimme Erfahrungsberichte gegoogelt 🙈🙈 - die positiven liest man ja in Foren...
5946
12
Hallo! Ich sitze hier, und zerbreche mir den Kopf! Ich bin 21 Jahre alt, vor ca 8 Jahren hatte ich meinen ersten Panikanfall, danach war es selten der Fall. Jetzt seit ca. 2...
2357
4
Hey, ich habe immer mal wieder und zurzeit ständig innere Unruhe (habe auch Tabletten), die wirklich sehr unangenehm ist Ich habe in den Unruhemomenten Angst die Kontrolle...
1964
3
Liebe Leute Bin neu hier im forum.... Möchte mal mein Problem schildern...bin43 Jahre...leide seit nun bald 4Jahren an dauernder benommenheit, angst, herzrasen, ganzer Tag total...
3956
7
Hallo liebe Forumsmitglieder, ich w(27) leide seit über einem halben Jahr an einer Angstörung. Auslöser des Ganzen war ein Fast-Zusammenruch vor dem PC. Plötzlich sah ich...
2196
3
Guten Morgen, Seit Wochen,bin ich extrem müde. egal wie lange oder kurz ich schlafe. Werde wach,halbe Stunde später,müde. Schlafe abends beim Film schon zwischen 21-23 Uhr...
999
12
Oh man, heute um 9 Uhr habe ich nun endlich das Vorgespräch in der Tagesklinik, aber nun bin ich total nervös Die Angst vor der Angst ist nun auch wieder da Ich...
1861
14
Hallo zusammen, Ich schreibe hier weil ich einfach nicht weis was ich noch machen soll. Zu mir ich hatte bereits vor ca 2-3 Jahren immerwieder heftige Atemnot. Damals wurde dann...
44530
142
Hallo. Ich habe bereits meine Panikattacken recht gut im Griff... aber es gibt manche Tage da denke ich nur daran, was passiert wenn ich heute sterbe... oder was ist wenn ich...
13284
21
Hallo, seit ca. zwei Jahren leide ich unter immer wiederkehrenden Panikattacken. Bis vor paar Monaten konnte ich damit gut umgehen und habe sogar Dinge getan, die ich deshalb...
7682
27
Hallo Leute, undzwar habe ich innerhalb wenigen Monaten mitbekommen. Dass ein 19 Jähriger guter Freund meines Bruders an einem Herzinfarkt gestorben ist. Und ende November bekam...
6933
103
Hallo zusammen, ich hatte das echt schon sehr gut im Griff. Ich habe früher Fast ca. 50x pro Tag Blutdruck gemessen. Das habe ich komplett überwunden. Nun ist es so, dass ich...
6428
84
Hallo in die Runde, ich mache mir aktuell mal wieder Sorgen um meinen 4jährigen Sohn. Seit drei Wochen bekommt er eine Aphte nach der anderen im Mund und ich habe das Gefühl,...
1455
10
Ich muss was loswerden. Ich bin seit kurzer Zeit frisch verliebt, aber mal wieder unglücklich. Es ist immer was, entweder ist die Person vergeben oder zu alt oder etwas anderes...
931
5
Hallo. Ich würde gerne mal an die Angstmenschen fragen, in welchem Beruf ihr tätig seid? Meine ÄVPS ist so extrem, dass ich mein Studium abbrechen musste. Nun habe ich Sorge,...
5477
16
Hallo ihr lieben. Hab mal folgende Frage: Bin eher jemand der sehr selten Kaffee trinkt .Jetzt hab ich folgendes gemerkt. Wenn ich Kaffee trinke oder ein Latte macchiato dann...
5144
13
Hallo ihr Lieben! Ich habe seit vorgestern einen (für mich) schlimmen Rückfall. Ich bin nonstop nervös und diese Nervosität bricht jedes Mal fast in eine Panikattacke aus....
2661
4
Meine Katze hat mich gestern Abend gebissen, war dann noch in der Notfallambulanz, die mich versorgt haben (Desinfektion, Salbe, Verband nur für die Nacht) Heute morgen habe ich...
2585
18
Hallo, bin seit Heute Morgen schon ganz Nervös und Angespannt, was kann ich tuen das ich Ruhiger werde ? Es wird immer schlimmer und ich meine ich bekomme zu wenig Luft Danke
2400
4
Guten Morgen, um 14 uhr werde ich abgeholt von der Mutter meiner Freundin, wir wollten 65 Km fahren um ein Handy Display austauschen zu lassen, jetzt bin ich natürlich wieder...
1446
5
Ich bin immer so nervös wenn ich schlafen möchte und ich weiß nicht warum. Es ist zum heulen. Und wenn ich nicht schlafe, kommen die blöden Gedanken hoch. Denke viel an...
1184
8
Hallo zusammen, ich habe ständig Ängste und Panik Immer dann wenn ich etwas machen muss. Ein Termin, oder das mich jemand abholen will zb. noch schlimmer ist es wenn ich...
1115
3
Hallo ihr Lieben, seit kurzem habe ich zu meiner Problemsammlung noch etwas dazu bekommen: Habe extrem viele Extrasystolen. LZ EKG von dieser Woche ergab insgesamt um die 3.500...
13450
115
Hey Ich bin weiblich und 19 Jahre alt. Ich habe von einem Zusammenstoß mit einem anderen Kind im Alter von 2-3 Jahren eine Narbe an der Unterlippe davongetragen, die mich sehr...
3121
53
Hallo Leute. Hatte im Dez. Letztes Jahr ne Lange Angina, da war wirklich alles entzündet. Dauerte ein Monat, war stationär im KH und hatte ne Tonne Antibiotika bekommen. Seit...
1916
10
Hallo, ich bin 43 (w) und habe seit ca. 1 Woche ein Hungergefühl im Oberbauch. Auch wenn ich mich satt esse, ist dieses Gefühl unterschwellig noch da. Ich würde das so...
1610
13
Hallo zusammen, ich hoffe auf einen Tipp von Euch wie ich mit einer Kollegin umgehen kann. Ich möchte ihr gegenüber nicht unhöflich wirken doch merke ich, dass ich zunehmend...
1371
12
Hey, ich mach mir ja immer Sorgen, ob es um meine eigene Gesundheit geht oder die meiner Familie. Jetzt ist es aber die Gesundheit meiner Tochter (11 Jahre). Vor ca. 2 Wochen ist...
1328
6
Moin zusammen, ich erhalte seit vorgestern dauernd Anrufe aus dem Ausland auf meinem Smartphone, das Land wird hierbei mit angezeigt (Spanien, Polen, Rumänien). Ich gehe...
408
5
Hallo ich möchte mal fragen wer noch unter Schlafstörungen leidet. Und vielleicht weiß jemand was dazu , dagegen. Es geht mir gut aber ich kann schlecht Schlafen . Die ganze...
29981
155
Ich habe seit 2 Tagen nicht geschlafen wenn mal eine 1 Stunde und dann wieder wach und in der Stunde oder halbe Stunde schlaf.... ständig seltsame Träume. Nun nehme ich nur...
7996
5
Hallo, auch wenn es dazu schon Themen gibt ich bin gerade in purer Verzweiflung. Seit einer Woche habe ich jede Nacht nur eine Stunde, zweimal 2 Stunden und einmal 7Stunden...
5044
51
Hallo, leide an akuten Schlafstörungen! Fühle mich jeden Tag schlapp, sollte man trotzdem Sport machen, also Laufen gehn oder belastet das den Körper nur zusätzlich? Hab...
3478
10
Hallo Zusammen, ich hatte ja häufiger Schwierigkeiten mit Schlafproblemen, letztens vor einigen Monaten in Japan, wo ich mir leider den halben Urlaub dadurch verdorben...
323
4