Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo u. Guten Morgen, seit einiger Zeit beschäftigt mich folgendes: ein paar Häuser weiter wohnt ein Mann, mit dem und anderen Jungs und Mädels aus unserem Ort ich als...
1577
3
Hallo, wie sollte ich vorgehen: In meinem Leben gibt es eine Reihe an Themen, die mich sehr belasten. Ich habe keine Ahnung in welcher Form und ob überhaupt ich mit meiner Frau...
4347
38
Hallo liebes Forum, seit 1,5 Jahren plagen mich Schmerzen im rechten Ohr-, Kiefer-, Rachen- und Zungenbereich und permanente Schluckbechwerden ebenfalls ausschließlich auf der...
2147
17
Hallo, wie spreche ich am besten Phobien bei Angehoerigen erstmals an? In unserem Fall wird fuer manche Wege durch die Wohnung (zB im Gang) die Maske verwendet, nachdem wir vor 5...
458
2
Hallo zusammen , was meint ihr, würdet ihr eure Agoraphobie bzw. eure panikattacken beim Arbeitgeber bekannt geben oder nicht? Ich leide schon seit Jahren unter starken...
4017
16
Hey, ich hab keine Ahnung ob ich hier überhaupt richtig bin. Erstmal seit meinem letzten Post gehts mir recht gut. Aktuell studiere ich und ich fühl mich gut dabei. Bin in...
2293
7
Hallo Zusammen, wenn eine unsensible Ärztin in der Psychosomatischen Klinik meine Angststörung einst nicht ernst nahm oder ihr Schuldzuweisungen machte, indem sie z.B....
1149
10
hallo, ich bin jetzt 29 jahre und hatte noch nie in meinem leben eine freundin oder beziehung, geschweige denn S.. ich bin zwar bis zuletzt regelmässig unter menschen...
27349
83
Hi, ich schreib hier mal rein in der Hoffnung dass mir jemand bei meinem Problem weiterhelfen kann. Ich bin im Moment ziemlich Ratlos weil ich schon alles versucht habe um diese...
3957
2
Hi an alle, wie oben beschrieben hab ich beim zugehen auf Frauen massive Ängste man kann schon von Panik reden. Jedes mal wenn ich den ersten Schritt waagen möchte und auf die...
3434
17
Hallo! Ich habe ein kleines Problem: ich finde jemanden aus meiner Klasse sehr nett und würde mich gerne mit ihm anfreunden, aber ich traue mich nicht und ich wüsste auch nicht...
1681
2
Hallo und zwar geht es um das Thema selbstverletzung. Darf man das hier ansprechen? Vorraus ich habe das gemacht aber bin davon los gekommen. Habe nur manchmal mit spät folgen zu...
1344
7
Hallo, ich habe mich heute angemeldet weil ich ein großes Problem habe. Ich bin mit meinem Mann schon sehr lange zusammen wir kennen uns jetzt 9Jahre und irgendwann in den ersten...
11776
89
Hallo liebe Community, ich bins wieder mal Wie ich gestern schon berichtet habe bin ich extrem auf die Ex von meinem Freund eifersüchtig. Das Problem ist das ich ( hört sich...
11359
121
Hallo, ich habe ein großes Problem, welche man mit dem Begriff retrospektive Eifersucht beschreiben könnte. Obwohl ich jetzt nicht mehr der Jüngste bin, hat sich bei mir eine...
10364
13
Hallo, ich habe mich jetzt hier in diesem Forum angemeldet, da ich einfach nicht mehr weiter weis. Hier erstmal meine Geschichte: Mein Partner und ich sind seit 17 Jahen...
9497
64
Mir scheint hier bin ich richtig. Die Beiträge in diesem Forum haben mich sehr inspiriert auch ein paar Zeilen zu schreiben. Zu meiner Geschichte: Ich war 15 als ich von meiner...
6750
34
Hallo Zusammen, ich lese dieses forum nun schon längere zeit, habe es aber heute erst geschafft mich zu registrieren. ich bin nun seit 2,5 jahren mit meiner freundin...
6415
15
Hallo. Wie in meiner Vorstellung geschrieben, werde ich hier mein Problem äussern. Hmm... Weiss nicht wirklich wie ich anfangen soll. Wie schon in der Überschrift angegeben...
5114
13
Hallo zusammen! Ich bin total verzweifelt und schildere euch deshalb mal, um was es geht! Ich bin extrem eifersüchtig! Ich bin seit inzw. 8 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen!...
4006
12
Hallo bin neu hier und komm gleich zur sache ich hab nich jetzt mal selbs als schwer eifersüchtig eingestuft das ganze kontrollprogramm durchgezogen und manchen anderen Mann ...
3858
29
Hallo zusammen!! Ich heisse Torsten und komme aus Baden-Würtemberg!! Ich möchte einmal fragen ob mir jemand gegen meine Eifersucht helfen kann habe niemanden mit dem ich...
3772
19
Hey Leute, ich bin in einer Beziehung die sehr emotional ist und es herrscht ein echtes Ungleichgewicht. Eine kurze Beschreibung: Wir sind seit 2 Jahren in einer...
3466
20
Hallo zusammen, ich versuch, mich so kurz wie möglich zu fassen. Ich bin seit fast 27 Jahren verheiratet und habe 4 Kinder zwischen 25 und 15 Jahren. Ich bin 49 und mein Mann...
3346
18
Hallo liebe Community, ich bin neu hier und habe langsam ein echtes Problem... ich muss ein bisscen ausholen um euch das zu erläutern. Ich bin seit 6 Monaten mit meinem Freund...
2194
14
Würdet ihr es akzeptieren, wenn euer Partner sich in der Ehe mit einer anderen schreibt?
2157
11
Hallo, mich beschäftigt seit einiger Zeit das Verhalten meiner, englisch sprechenden Frau, das mich in den Wahnsinn treibt. Ich weiß nicht ob es nur Eifersucht ist, oder ob das...
1877
3
Huhu! Ich hab mich hier heute angemeldet, weil ich mal außenstehende Meinungen brauche! Ich bin seit über einem Jahr verheiratet und mit der Beziehung zu meiner Frau fing auch...
1843
7
Hallo zusammen, bin 38 kenne meine Frau seit 20 Jahren und 17 Verheiratet haben gemeinsam 2 Kinder uns geht's im großen und ganzen sehr gut. Wenn nicht die Extreme Eifersucht...
1746
9
Hallo liebe Forumsmitglieder , ich habe genau so ein Forum gesucht, weil ich so stark den Wunsch und das Bedürfnis verspüre, mich „Gleichgesinnten“ anzuvertrauen und Euren...
1538
9
Hallo Leser, mein Problem betrifft eine ganz konkrete Sache. Meine Freundin und ich sind seit etwas über nem Monat zusammen und wir lieben uns sehr. Allerdings drängt sich bei...
1509
8
Hallo ihr Lieben, ich bin mal wieder hier mit einem Problem das mich sehr belastet und ärgert. Ich bin geschieden, mein Ex hat mich damals einmal belogen und betrogen. Die...
1488
6
Hallo, wie soviele habe ich mich nun hier angemeldet, weil ich gerade ein richtiges Problem habe. Ich lebe seit einem halben Jahr zum erstenmal in einer Beziehung mit einer Frau,...
1480
2
Hallo, Meine Frau und ich sind seit ca. 10 Jahre verheiratet und haben 2 gemeinsame Kinder. Wir haben natürlich auch Probleme in unserer Beziehung wie andere auch. Aber seit ca....
1379
3
Moin Zusammen. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich bin 50 Jahre alt, meine Freundin ist 43 Jahre alt. Wir sind seit 5 Monaten zusammen. Ich habe viele Bekannte, darunter auch...
1197
6
...Frage... hat Eifersucht etwas mit der Angststörung zu tun? Bei mir war es nämlich ganz komisch... Ich war letztes Jahr so krankhaft eifersüchtig auf alles und jeden mit...
25142
9
Ich quäle mich mit anstrengenden Gedanken u Gefühlen. Wo fängt krankhafte Eifersucht an..? Wo darf man Taktgefühl und klare Grenzziehungen erwarten..? Darf man überhaupt...
11442
79
Hallo Hier eine Seite, die sich mit Eifersucht und Hilfe bei Eifersucht und Verlustangst beschäftigt. https://www.psychic.de/angst-vor-veraenderung.php Grüße Doris
9471
9
Hallo zusammen, bin beim googeln auf dieses Forum gestoßen, weil ich dringend Rat benötige. Meine Frau ist seit kurzem extrem Eifersüchtig auf eine Arbeitskollegin. Dazu muss...
8760
34
hallo, ich bin ganz neu hier. ich leide unter extremer eifersucht und werd alleine damit nicht fertig. ich hab mir schon von Dr. Merkle das buch eifersucht bewältigen geholt,...
6309
85