Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Ich nehme Pregabalin und es hat mein Leben verändert. Konnte wieder arbeiten leben usw. Die einzige Nebenwirkung war dass ich gewaltig zunahm. Jetzt haben mein arzt und...
739
10
Hallo liebe Leute, Ich war vor längere Zeit bei euch schon im Forum, und habe ein paar Fragen. Evtl. könnt ihr mir ja mit euren Erfahrungen und Tipps weiterhelfen. Ich leide ab...
2325
2
Ich leide an generalisierter Angststörung, Panikattacken, permanente Unruhe und Nervosität und mittlerweile auch an psychosomatischem Reizdarm in ziemlich starker Form. Noch...
2066
3
Hallo, nach vielem Hin- und Herüberlegen, was nun richtig ist: Mein Mann kann nicht mehr mit Escitalopram! Er ist jetzt auf 7,5 mg seit 3 Tagen, er nimmt es jetzt den 18. Tag...
21922
29
Hallo zusammen, seit 5 Jahren nehme ich Escitalopram 10mg. Aktuell bin ich am überlegen das Medikament auszuschleichen. Ich glaube ich bin im Leben gut weitergekommen und komme...
4783
20
Hallo! Bin gerade dabei Escitalopram von 15 mg auf 10 mg zu reduzieren. Ich habe vor 5 Tagen mit der Reduzierung um 2,5 mg begonnen. Wie lange dauern die...
3817
2
Hallo, ich hoffe jemand kann mir hier weiterhelfen. Habe 65 Tage Escitalopram 10mg genommen, seit 6 Tagen bin ich mit 5mg am ausschleichen, seit gestern habe ich ein komisches...
2735
14
Ich nehme seit 3 Monaten ca Escitalopram und würde es gern absetzen ...es hilft mir zwar echt gut gegen Angst und Panik aber ich nehme davon zu und möchte es gern ohne probieren...
5949
14
Hey alle zusammen, ich bin seit Jahren immer mal wieder stille Mitleserin gewesen. In meinem Fall heißt das, in panischen Phasen nach Erfahrungen von Gleichgesinnten googlen....
4267
7
Hallo ihr Lieben, Ich brauche euer Schwarmwissen. Ich muss von escitalopram runter wegen meiner heftigen Migräne und den Wechselwirkungen zu den Triptanen. Ich bin jetzt von...
1433
3
Hallo meine lieben. ich hab mal eine frage. muss jetzt das escitalopram ausschleichen und muss am 4.6. Mit venlafaxin 75 mg beginnen. welche Symptome können auftreten?
368
8
Hallo ihr lieben Mitglieder! Zur Zeit bin ich echt total am Ende und keiner versteht mich wirklich in meinem Umfeld-darum wende ich mich wieder mal an euch! Ich habe jeden Tag...
2646
19
Halli Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt 8 Monate mit meinem Freund zusammen. Kurz bevor ich mit ihm zusammen gekommen bin, hatte ich etwas mit einem anderen Jungen, der mir immer...
1715
7
GuGuten Abend, ich bin seit knapp 4 Jahren in einer "Fernbeziehung", also so ca. 100 km trennen uns, wir sehen uns meist nur am Wochenende oder wenn der andere Urlaub...
6717
99
Hallo an alle! Ich bin neu im Forum, auf Euch gekommen bin ich beim Surven durchs Internet. Leider bin ich derzeit an einem Scheideweg in meinem Leben. Ich mache gerade eine...
5183
4
Hallo ich bin neu hier und wollte wissen ob mir vieleicht jemand helfen kann. Ich bin 21 männlich und leide seit 5 jahren unter einem reizdarm. Das hat während meiner ausbildung...
4569
7
Hallo meine Lieben, ich schildere mal folgende Situation: Ich bin am essen, genauer gesagt am kauen und möchte/muss atmen. Ich atme durch die Nase .. So jetzt die...
3568
7
Abend allerseits, Kennt ihr das Gefühl: ihr seid den ganzen Tag (naja seit 2 Wochen) unruhig wegen einer bestimmten Sorge (bei mir Abwarten von Laborwerten) und langsam kommt...
1864
3
Hallo ihr Lieben, vielleicht kennt sich ja jemand aus oder ist vom Fach. War gestern bei meinem HA mit meinem Impfpass. Ich bin da leider etwas schluderig und habe meine zweite...
1382
4
Hallo zusammen Ihr werdet mich bestimmt für bekloppt halten aber ich komm nicht klar mit dem Medikamenten Murks den ich hier habe Ich habe ursprünglich eine mittelgradige...
167
3
Hallo, ich habe ja auch Angst und Panikstörungen mal gut ne Woche dann wieder schlecht. Eine Woche war jetzt super aber seid gestern bin ich total K.O. Bin total Müde so das die...
4337
4
Hallo, am Wochenende steht ein soziales Event an. Ich bin generell recht schüchtern, stehe nicht gerne im Mittelpunkt und ich kriege oft Schweiß-Attacken, wenn ich mit mehreren...
1550
3
ich hab seit paar monaten total verrückte ängste dazu bekommen.ich hab ja eh inzwischen vor allem angst und kann mich selbst kaum noch ernst nehmen,aber die neuen ängste...
1304
2
Hallo ihr, Ich hatte schon vor zwei Wochen geschrieben, dass mein Freund zur Zeit psychische Probleme hat. Ich selbst habe immer wieder Angst vor Krankheiten. Hatte Ende...
1150
21
Hallo ihr Lieben, ich bin weiblich, 21 Jahre alt und studiere in Nürnberg. Seit August leide ich unter Panikattacken und Depressionen und habe mich hier angemeldet, um...
1095
4
hallo, hat das jemand von euch auch schon mal gehabt, ist bei mir neu sonst habe ich immer eine sache nach der anderen. wärel lieb, wenn mir jemand bzgl. antworten könnte,...
6746
3
Hallo Leute, ich schwitze leider an 4 Stellen gleichzeitig, dazu kommen noch übel riechende Füße, da sie ja ewig naß sind und kein Schuh diese Feuchtigkeitsansammlung auf...
6396
7
Hallo, ich habe gelesen, dass es schon Foren gibt zu dem Thema, aber eher in Angststörungen und es ist schon länger her. Was macht ihr gegen ständig innerer Unruhe aber...
4718
20
Hallo ihr lieben, Ich suche hier etwas Hoffnung für mich. Ich nehme seit ich 16 bin 90mg duloxetin (früher Cymbalta). Jetzt bin ich 30 und hatte aus mehreren Gründen eine...
3567
23
Hallo liebe Leidensgenossen, ich bin seit heute ganz neu hier auf psychic. Der Anlass ist sehr aktuell. Erst kurz zu meiner Vorgeschichte: Ich leide seit 2008 an Panikattacken,...
3563
2
Hallo ich saß grade auf der Couch grade im sitzen also nichts angewinkelt oder so und plötzlich kribbelte meine Hand los... wenige Sekunden später auch der Fuß. Alles auf...
2680
2
Hallöchen! Ich kenne jemand, der wirklich nach diesem Prinzip lebt, 3 Freundinnen gleichzeitig hat und nie allein sein kann. Aber er gibt jeder Frau alles, was nur möglich...
2089
3
Hallo zusammen . Habe lange Zeit keine Probleme mit Panik gehabt weil ich arztbesuche vermeiden konnte .(Hypochondrie)und vor allem herzneurose weil ich mal ein auffälliges ekg...
1878
3
Hi und zwar habe ich längere Zeit Panik Attacken. Eigentlich seid 2007 und wurde nie richtig behandelt. Letzten Paar Tagen wird es immer mehr und ich habe abends die Angst vor...
1484
2
Hallo, mich würde mal interessieren wer noch zwei Medis in Kombination nimmt und wie diese dosiert sind. Ich z. B. nehme Citalopram und Amitryptilin, habe aber den Eindruck dass...
1362
16
In diesem Thread möchte ich meine Erfahrungen dokumentieren, wie ich hoffentlich (einen Teil) meine(r) 10-12kg Gewichtszunahme u.a. bedingt durch SSRI (Paroxetin) wieder...
7585
42
Mein Mann (68 Jahre alt) kämpft seit seiner Jugend mit einer Angststörung und Depressionen. In den vielen Jahren gab es auch mal symptomfreie Phasen – leider in den letzten...
4284
7
Hallo, ich bin mir irgendwie nicht sicher ob das überhaupt in "Einsamkeit&Alleinsein" reingehört, aber ich denke es trifft es am besten. Bin ich einsam? Jaein....
1181
4
Hallo, ich habe einen 6 jährigen Sohn und mein Freund und Vater des Kindes ist durch seine Kindheit ebenso traumatisiert wie ich. Bei mir wirkt es sich mehr so aus das ich zu...
931
4
Hallo wollte euch mal fragen wer gleichzeitig schon mal eine Magen Darmspiegelung hatte.Aufgrund von der Vorbelastung hatte ich schon oft getrennt voneinander die Spiegelungen.Auf...
1997
2